Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    It´s guy love between two guys.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Dieses "sensible Gänseblümchen" hat einen verdammt eigenartigen Humor ^^
    Lass mich in Ruhe! Ich bin sensibel, ja?! Ich mag romantische Spaziergänge im Mondlicht, Eichhörnchen und Regenbögen und ich würde für John Cusack und Nic Cage ein bisschen schwul werden - diskriminier mich nicht!
    *fluttershy squeel*

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich werd dir dein Gänseblümchen sowas von pflücken, da wirste dich aber umschauen wirst du dich
    Nee, ohne Scheiß, wird super ^^
    [tako]Das wird richtig super, ne?[/tako]

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hach ja, junge, unschuldige Liebe...
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    It´s guy love between two guys.
    Nur so als Anmerkung: Ich bin nicht der Empfänger in der Beziehung!

@Dennis: Neeee!
    Nee nee nee nee nee nee nee nee nee nee nee nee ich bin jetzt Diplomatie-steel! Und ein sensibles Gänseblümchen! Und als sensibles, diplomatisches Gänseblümchen darf man mich nicht trollen - ich hab Sonderrechte!
    ...
    Schlund!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 13:48 Uhr)

Whatever.
    Ich habe AWESOME SHIAT gefunden!!!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Nur so als Anmerkung: Ich bin nicht der Empfänger in der Beziehung!
    Das hat sich beim letzten Mal noch anders angehört

Endlich Wochenende.
    Der Tag als Student ist schon der Hammer. 6 Stunden Mathe am Stück (von denen vier ausgefallen sind).

Och, du armer armer Student. Der Tag als Arbeitnehmer ist schon der Hammer. 9 Stunden arbeiten am Stück (von denen keine ausgefallen ist).

Ja, Arbeit war richtig anstrengend heute. War nicht leicht, meine Chefin und meine stellvertretende Chefin mit einer Kollegin beim Wii-Tennis zu schlagen. Meine Kollegin war zu schlecht. D:

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Och, du armer armer Student. Der Tag als Arbeitnehmer ist schon der Hammer. 9 Stunden arbeiten am Stück (von denen keine ausgefallen ist).
    Hey, deine Arbeit ist sicherlich nicht so eintönig wie das Geblubber meiner Profs. xD
    Lass mir doch außerdem mal meinen Spaß. Wenn ich schon mal das unglaubliche Glück habe, dass Mathe ausfällt....D:

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Tag als Student ist schon der Hammer. 6 Stunden Mathe am Stück (von denen vier ausgefallen sind).
    Scheiß faules Studentenpack

Also was ist los? Ich sitze seit 8 Uhr heute morgen in der Firma und das wird noch bis 21 Uhr so sein

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiß faules Studentenpack
    Aber echt, ey! xD

Nebenbei ist es echt interessant, welch unterschiedliche Leute an so einer Uni sind. Der eine hat noch nie was von der Mitternachtsformel gehört, der nächste segnet Leute vor irgendwelchen Prüfungen und andere machen sonst irgendwelchen Scheiß.

Zu viel!

Erstmal bin ich bei meinem besten Freund. Das zähl ich jetzt nicht richtig mit, weil ich bei ihm Schlafen werde.

Dann...

1. Mit Mutti einkaufen gehen - OBWOHL ich gar nicht will, weil ich einkaufen hasse. Die Jacke hab ich mir wenigstens schon rausgesucht, das macht schonmal etwas weniger Stress. (Ich gehe ganz gerne vorher in die Läden, wenn ich mit meiner Ma zum einkaufen verabredet bin. Ich möchte nicht, dass ich dann so gestresst bin, weil ich nichts finde und sie meine schlechte Laune abbekommen könnte. Ausserdem ist das auch gut für sie, weil sie noch ne dreiviertel Stunde zurück fahren muss und es dann nicht so spät wird und mein Vater so ungeduldig ist.)
    2. Programmbesprechung vom Animetreff...
    3. Und danach, hey, danach geh ich zu nem Kumpel und wir feiern ein bisschen. Aber ich glaub, ich lass den Alkohol mal bleiben, wegen dem nächsten Punkt:
    4. möchte ich mich danach noch e-v-e-n-t-u-e-l-l mit meinem besten Freund treffen und das würde ich ganz gerne Nüchtern, bei Sinnen. Das ist er mir Wert.

Und Sonntag ist pures chillen und froh sein, am nächsten Tag nicht raus zu müssen sondern zu können.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was macht ihr denn schönes am Wochenende?
    Shopping in Bindlach.

Guten Abend guten Abend Gruppe!

Besuch aus Hamburg empfangen.
    Ganz furchtbar viel übers Wochenende saufen.
    Mich freuen.
    So Sachen halt.

Hurra, Feierabend

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hurra, Feierabend
    Yaaaaay~!

Mich mit der Mallet-Bibliothek, Java und Eclipse rumschlagen...

Wird bestimmt toll! (nicht)
    (Es gibt nicht zufällig einen, der sich mit der Mallet-Bibliothek auskennt? )

Da mir die OT-Möglichkeiten ausgehen informiere ich euch mal über meine ersten zwei Wochen in Amerika.

Was mir positiv gefallen hat war vorallem, dass es hier durchaus viele Tiere gibt, ich habe einige Adler, Füchse, Rehe, Krähen und vorallem Eichhörnchen häufiger beobachten können als in Deutschland. Wenn ich Glück habe dürfte ich irgendwann auch mal einige relativ ungefährlich und scheuen Tiere erblicken.....nicht dass ich viele Tiere für gefährlich halten würde.
    Das TV-Programm ist übrigens viel besser als in Deutschland. Wenn Young Justice mal in Europa kommt....ich hoffe mal ihr seid DC-Fans.

Negativ ist, dass man hier als Fußgänger völlig aufgeschmissen ist und dass viele Lebensmittelpackungen einfach zu groß sind. Desweiteren ist es im Sommer echt heiß.

Stichworte