Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Chance, unseren bisherigen Eindruck bei ihr zu ändern, haben wir schon seit langer Zeit verpasst
    Stimmt.
    Aber ich hab euch trotzdem lieb. Ein bisschen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir übrigens! Und kalt ist mir auch nicht mehr!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Hooray.

Wir können also getrost weiter machen.

So, hier wechseln sich tiefste Nacht, Sonnenschein und Regen aus blauem Himmel ab. Aber jetzt geh ich mir ein Mittagsnomnom jagen!
    Mit einer Axt und einer Fackel.

Stimmt.
    Was hier jeder bestätigen kann: Wenn ICH jemanden ein bisschen lieb habe, zeige ich Nacktfotos von mir.
    *nick* True Story!

Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen.
    xD Jesus Maria. Hab ich den jetzt richtig gedeutet ? ^^

Im Ernst?

Stimmt.

Schönen Urlaub wünsch ich dir übrigens! Und kalt ist mir auch nicht mehr!
    Das stimmt mich doch ein wenig glücklich und verschönert mir diesen absolut unterirdischen Arbeitstag Und danke, einen schönen Urlaub werde ich mir machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was hier jeder bestätigen kann: Wenn ICH jemanden ein bisschen lieb habe, zeige ich Nacktfotos von mir.
    *nick* True Story!
    Oh ja - und wenn er jemanden auf einem CT ein bisschen lieb hast, zeigst du nackte Tatsachen

Dafür hat Daen einen aber richtig lieb, das ist es wert!

Noch eine Stunde bis zum Urlaub

Noch eine Stunde bis zum Urlaub
    Go, Simon, go!

Noch eine Stunde bis zum Wochenende. Und ich bin erstmal wieder ohne Mitbewohner etwa eine Woche. Ist auch ganz gut so. Solange er noch nicht zur Uni muss, hockt er mir nur auf der Pelle. Naja aber er hat seine Xbox360 dagelassen. Kann ich endlich Tales of Vesperia spielen.

Noch 3 Stunden bis zum Wochenende, beginnend mit Mucki-Budi und dann wird nur noch gefaulenzt... ohja...!

Mein Urlaub ist durch! Ich bin vom 21ten bis zum 27ten wohl in Hamburg anzutreffen 22ter ist reserviert, aber 21ter ist noch frei. Simon, ich meld mich dann nochmal. Kannst ja vorbeikommen. Kuscheln
    Heimat <3 Ich freu mich vollnussschokoladenkeksig.

Mir fällt grad auf, dass ich voll der Diplomatie-steel geworden bin. Das ist voll schrecklich, ich poste wie ein Greenpeace-Aktivist. "Ne, Leute? Nachher setzen wir uns dann im Gedankenkreis ums Lagerfeuer, rauchen ne Tüte und diskutieren über isländische Vulkane! ... Ne?"

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 13:01 Uhr)

Moinsen ^^

Nur nochn bissel mit der 3D Kamera rumspielen und dann is Wochenende, oder im Wortlaut: Wochööönöööndööö!

Mein Autoradio hat btw. gestern ne CD "geknackt", wortwörtlich, wieso tut es das? Wieso kann es das? Wieso musste es ne CD erwischen die mich jetzt mehr als 10 Jahre meines Lebens begleitet hat, waaarum?

Du bist eben ein sensibles Gänseblümchen, steel, because it says so...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein sensibles Gänseblümchen, steel, because it says so...!
    Argh, nein! Verletz nicht meine Gefühle! ;_; Unter meiner weichen Schale befindet sich ein harter Kern!

*auf den leopard guck*
    D'ooooh, der ist so drollig
    Öhm, ich meine: LOLZ SCHWANZ IM MUND TIHIHIHI!!!
    Ich bin furchtbar <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub ist durch! Ich bin vom 21ten bis zum 27ten wohl in Hamburg anzutreffen 22ter ist reserviert, aber 21ter ist noch frei. Simon, ich meld mich dann nochmal. Kannst ja vorbeikommen. Kuscheln
    Klar, da können wir abends was voll toll zusammen machen, wird super tollig <3 :3

Klar, da können wir abends was voll toll zusammen machen, wird super tollig <3 :3
    Da freut sich das sensible Gänseblümchen!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da freut sich das sensible Gänseblümchen!
    Ich werd dir dein Gänseblümchen sowas von pflücken, da wirste dich aber umschauen wirst du dich
    Nee, ohne Scheiß, wird super ^^

Dieses "sensible Gänseblümchen" hat einen verdammt eigenartigen Humor ^^

Stichworte