Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen immer weniger Menschen einen normalen, gesunden Mittelweg zu finden (oder finden zu wollen) und sich lieber in die Extreme zu stürzen - ist ja auch viel einfacher, weil man weniger darüber nachdenken muss.
    Jo. Kann sein.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    [...], aber dann gleich die Einstellung bevorzugen, selbst sprichwörtlich mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit zu gehen ist auch nicht gerade schlau.
    Bevorzugen ja. Das heißt aber nicht, dass ich, wenn ich halb tot bin, noch in den Unterricht in meiner Uni geh. Ich mein ja bloß, dass man sich nicht wegen jeder kleinen Beule, die man hat, für ein halbes Jahr krankschreiben muss.
    Und sicher ist diese Einstellung nicht vorteilhaft, hab ich auch nie gesagt. Ich sagte ja bloß, ich wäre etwas glücklicher, wenn jene Menschen, die sich zum Blaumachen krankschreiben lassen, mal ein bisschen was von der Einstellung hätten, auch mal nicht ganz so gesund in die Arbeit zu gehen. Deswegen brauchst du doch auch nicht gleich pampig zu werden und mich (quasi) als einen Vollidioten zu beschimpfen.

Geändert von Kael (06.10.2011 um 17:21 Uhr)

Stichworte