Mop: jetzt sei mal nicht so anti ey :P
Guten Morgen!
Vergessen meinen Wecker zu stellen, nervigen Pixelfehler genau in der Mitte von meinem Monitor entdeckt (weiß wer welche Fehlerklasse Lenovo toleriert?), noch Übungen zu machen während genau in der Mitte von meinem Bildschirm ein selbstgebasteltes Tool den Pixel mit Farben bombardiert (könnte ja klappen) und währenddessen nervt mich Windows mit der geballten Kraft seiner Inkonsequenz (ja, Fenster, schön dass du heute in Tagesform bist, würdest du dich trotzdem dazu bequemen dich nicht permanent im Vordergrund zu halten? Oh und du, warum lässt du dich nicht mit alt+f4 schließen?). Ganz normaler Morgen also.
Wenn das so weitergeht hol ich mir nen Mac.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Dann müsste man sowieso auf den RpgMaker und dessen Spiele verzichten. Es sei denn man macht ein Windows-System drauf, was eig. ziemlich sinnlos ist ^^
Man lernt schnell damit umzugehen, allerdings ist man immer wieder eingeschränkt in Sachen Programmsuche, Tools etc. (Mac diese Extrawurscht...)
Macs sind eine Modekrankheit
BTW: Dieser Post steht im namen des Teufels![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich frage mich gerade nach dem sehen einer bestimmten animeserie warum die ollen Japaner einem Inzest immer so schmackhaft machen wollen?
Am besten garnicht weiter drüber nachdenken..![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.11.2011 um 12:03 Uhr)
Ein Anime macht dir einen Inzest schmackhaft?
Ich weiß, du bist noch jung und so und da ist es toll, wenn man bestimmte Eigenschaften und Denkweisen hat, die nicht ganz dem entsprechen, was man von dir erwartet, aber soetwas geht uns echt nichts an. Besonders nicht, wenn du es ungefragt einfach mal auf uns los lässt. oO
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
*Beckmann-Stimme aufsetzt* Alkoholfreies Bier...lassen Sie uns da mal drüber reden. Das ist interessant. Da muss ich nochmal nachhaken.