Seite 64 von 141 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Morgen an alle.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Morgen ihr Säcke!
    Morgen du Sack!

Morgen allen anderen!

Ich glaube es kaum, aber jetzt erst komme ich dazu meinen ersten Kaffee des Tages zu trinken - und Gott weiß wie nötig ich den habe. Aber dafür war ich heute bereits schon mehrmals ein Held oder hatte magische Kräfte. Immerhin etwas.

Ich bin nur dabei, Benutzer-Accounts anzulegen....vieeeeeeeele Accounts.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hast du deine Bumskugel kaputt gemacht?
    Jupp, in Bremen hat sich die Wegfahrsperre selbstständig gemacht. Sowohl Schlüssel als auch Zündschloss sind in Arsch und müssen ersetzt werden, mein Konto schreit jetzt schon "Scheiße!" weil das so ungefähr 300 Euro kosten wird. Aber nicht schlimm, denn ich denke immer nur: Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jupp, in Bremen hat sich die Wegfahrsperre selbstständig gemacht. Sowohl Schlüssel als auch Zündschloss sind in Arsch und müssen ersetzt werden, mein Konto schreit jetzt schon "Scheiße!" weil das so ungefähr 300 Euro kosten wird. Aber nicht schlimm, denn ich denke immer nur: Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld, Nachzahlung Kindergeld...
    Das Geld, das du mittlerweile in Reparaturen für deine Karre investiert hast, dürfte in der Summe schon für ein neues Auto ausreichen

Bremen scheint auch echt kein gutes Pflaster für Autos zu sein, wenn ich da an Borkys Karre im Sommer denke.

natürlich lebe ich noch. Ich arbeite halt im Motorraum oder garnicht daher sieht man mich nicht xD

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube es kaum, aber jetzt erst komme ich dazu meinen ersten Kaffee des Tages zu trinken - und Gott weiß wie nötig ich den habe. Aber dafür war ich heute bereits schon mehrmals ein Held oder hatte magische Kräfte. Immerhin etwas.
    Inwiefern? Was hast du getan, dass du ein Held bist?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Was hast du getan, dass du ein Held bist?
    Er ist Informatiker. Wir leisten jeden Tag Heldentaten mit unserer Magie.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Exakt

Für ältere Leute ist das tatsächlich Magie. ^^

Oh look at that! I'm at home!

Aber Hallo!
    Nur mit den Opfergaben sieht es seitens der User meist mau aus... ^^

Ihr erinnert euch sicher noch an Webdesign der Ära Geocities. Tja, irgendwann kommt alles wieder in Mode:
    http://www.spd-engenhahn.de/

Da könnten sich unsere Admins mal ein Beispiel dran nehmen :0

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber Hallo!
    Nur mit den Opfergaben sieht es seitens der User meist mau aus... ^^
    Ich hab schon mal nen Kuchen gebacken bekommen von einer jungen Dame.

Ich hab schon mal nen Kuchen gebacken bekommen von einer jungen Dame.
    Kommt drauf an ob der Kuchen auch geschmeckt hatte :P

Als ich ins Büro kam, hatte ich ganz viel Pipi.

Dann hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, mit einer Frau Titts zu sprechen. Um danach ein kurzes, uninformatives Gespräch mit einem Herrn Kotz zu haben.

Alleine der Gedanke, dass die beiden eventuell als Team "Titts & Kotz" auftreten können, bringt mich zum Verlieren jeglichen Pipis. Ohne Scheiß, ich kann nicht mehr. Der Tag ist nichtmal zur Hälfte rum und der Gedanke an "Titts & Kotz" bringt mich so dermaßen debil zum grinsen, dass es nicht mehr feierlich ist.

Puuuuh, oh mann wat bin ich unreif. Aber lustig isses trotzdem.

Stichworte