Seite 55 von 141 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber nur, nachdem er irgendwas gesagt hat.
    Nö, auch so.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...

Naja, bleib tapfer.
    Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
    Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Bärgs, manchmal frage ich mich was in den Köpfen einiger Leute hier auf der Arbeit vor sich geht.
    Vorhin habe ich in unserer kleinen Küche eine kleine Kaffeekanne entdeckt, die vorher noch nicht da stand. Der Gewichtstest sagte mir, dass da noch etwas drin ist und ein Blick hinein hat mich um die Erfahrung reicher gemacht, dass schwarzer Kaffee - sofern man ihn lange genug ignoriert - zu schimmeln anfangen kann. Super, eine Erkenntnis, auf die ich am frühen Morgen (oder allgemein) verzichten kann...
    Ieh.
    Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
    Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.

Ich will Geschichten hören.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
    Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^
    Du musst dich erinnern.

Ich werd hier voll gemobbt.

*stellt sich vor Ranarion*

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ieh.
    Naja.. ich wohn nun schon seit 3 Monaten bei 2 Typen in ner WG. So mache Erfahrung hätte mir da auch getrost erspart bleiben können.
    Aber zum Glück nur noch bis Montag. Dann bekomm ich endlich den Schlüssel zu meiner eigenen Wohung. Dazwichen muss ich dann noch nen Besuch bei meinen Eltern schieben und alles ist gut. Naja... Fast.
    Oh, ich kann mir gut vorstellen was du meinst - aber bleib tapfer, lange musst du ja nicht mehr durchhalten :3 *knuddel*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ... mit meinem Riesenplüschyoshi...
    Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?

Aber wir haben gestern glaube ich zusammen ca. 500 Lose gekauft(alleine 200 von einer Person) ...
    Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du es geschafft einen aus dem Greifarmautomaten zu fischen? Oder wo hast du ihn gewonnen?
    Jo Greifer.

Zitat Zitat
    Und ich dachte Karl mit seinen 60 Losen sei schon viel gewesen
    Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen.

Naja, einer von uns hatte fest vor, die Toblerone zu gewinnen, scheiterte aber nach ca. 60€ an seinem schwindenden Vermögen.
    Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O

Das ist die Monopolstellung der Budeninhaber. Die Märkte haben bereits geschlossen. Und wenn einer Toblerone will, gibt der auch schonmal 60€ dafür aus

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wär's da nicht günstiger in den Supermarkt zu gehen und sich dort ne Packung Toblerone zu kaufen? o.O
    Das sagte ich auch, aber diese 2kg-Toblerone hat ihn wohl so gefesselt, dass diese Logik nicht zog.
    Mir persönlich wäre ja schon vom reinen Gedanken an soviel Nussschokolade schlecht.

Neulich hat eine in der Uni ein halbes Kilo Eis gegessen (Frustessen) und hat sich danach darüber beschwert das ihr so schlecht sei.

Ich finde generell Süßkram in größeren Mengen nicht besonders lecker. Eigentlich esse ich fast nur saure oder salzige Sachen. Von Süßkram krieg ich Bauchschmerzen. Nur Kakao und Cola kann ich in Massen trinken.

Imma curvin mah troll-bullets.

Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...
    Auf jeden Fall - Jim Block muss ich mir auch mal wieder geben

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du musst dich erinnern.
    Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
    Naja wird schon gut gehen

Gibts im Knast Internet?

Stichworte