Zwei Wochen sind auch in der Tat der gesetzliche Standard bei Probezeitkündigungen. Häufig steht im Vertrag oder im Tarifvertrag dann aber, dass in der Probezeit von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann.
Zwei Wochen sind auch in der Tat der gesetzliche Standard bei Probezeitkündigungen. Häufig steht im Vertrag oder im Tarifvertrag dann aber, dass in der Probezeit von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann.
Verdammt. >.<
Sinnlos Zeit im Zug zu verbringen, wenn man eigentlich schon längst hätte zuhause sein können ist nicht schön.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Die Uni beginnt wieder und Heerscharen besoffener Studenten ziehen über den Campus. Gerade kam eine Polonaise mit "Allez Allez" an meinem Büro vorbeigezogen.
Also ich bin vor ner Viertelstunde nach Hause gekommen und war um 9:15 bei der ersten Vorlesung. Bin ich jetzt cooler als Einheit?
Wann ist man Internetsüchtig?
Wenn man um 4:22 in ein Forum geht und sich fragt warum denn schon wieder keiner on ist..
Irgendwie kann ich nicht schlafen..naja, 6:00 Uhr fahr ich eh zu meinem Chef..Bzw. Ex-Chef..Ihn mal auf der Arbeit besuchen, bisschen plaudern..Und mich von ihm zum Mittagessen einladen lassen, versteht sich.
So, jetzt vertreib ich mir die Zeit halt hiermit...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (25.10.2011 um 03:37 Uhr)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Erstaunlicher weise fühle ich mich zur Abwechslung mal recht ausgeschlafen, obwohl ich einen unheimlichen Muskelkater habe. Aber gut, es könnte schlimmer sein.
Und nun mache ich mich langsam auf dem Weg zur Arbeit, juhu!![]()
...was ist schlimm daran? Ich hab 9:30 'ne Besprechung und es werden Leute da sein. Und sie werden reden. Und so gegen 12 wird man anfangen richtung Ziel zu rudern weil 12:30 Mittagessen ist. Und dann werd ich feststellen, dass man die ganze Sache in 10 min hätte klären können.
Guten Morgen \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬