Seite 48 von 141 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zwei Wochen sind auch in der Tat der gesetzliche Standard bei Probezeitkündigungen. Häufig steht im Vertrag oder im Tarifvertrag dann aber, dass in der Probezeit von beiden Seiten jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden kann.

Verdammt. >.<
    Sinnlos Zeit im Zug zu verbringen, wenn man eigentlich schon längst hätte zuhause sein können ist nicht schön.

Die Uni beginnt wieder und Heerscharen besoffener Studenten ziehen über den Campus. Gerade kam eine Polonaise mit "Allez Allez" an meinem Büro vorbeigezogen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Uni beginnt wieder und Heerscharen besoffener Studenten ziehen über den Campus. Gerade kam eine Polonaise mit "Allez Allez" an meinem Büro vorbeigezogen.
    Kommt schon mal vor...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die haben ja auch sonst nix zu tun, das faule Gesindel.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich fühl mich, seit ich studier, immer voll unterfordert

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich fühl mich, seit ich studier, immer voll unterfordert
    Ich nicht. Ich bin seit sieben Stunden am Arbeiten.
    Womit ich meine, dass ich jetzt aufhöre. Man, ich freu mich schon auf die Klausuren.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Von wegen, war gerad 8 1/2 Stunden dort 4 Vorlesungen

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Von wegen, war gerad 8 1/2 Stunden dort 4 Vorlesungen
    Gratulation.

Also ich bin vor ner Viertelstunde nach Hause gekommen und war um 9:15 bei der ersten Vorlesung. Bin ich jetzt cooler als Einheit?

Wann ist man Internetsüchtig?

Wenn man um 4:22 in ein Forum geht und sich fragt warum denn schon wieder keiner on ist..
    Irgendwie kann ich nicht schlafen..naja, 6:00 Uhr fahr ich eh zu meinem Chef..Bzw. Ex-Chef..Ihn mal auf der Arbeit besuchen, bisschen plaudern..Und mich von ihm zum Mittagessen einladen lassen, versteht sich.

So, jetzt vertreib ich mir die Zeit halt hiermit...

Geändert von Holo (25.10.2011 um 03:37 Uhr)

Wie, keiner On? Moin Moin
    10h? oO Cranky xD

Geändert von fedprod (25.10.2011 um 04:39 Uhr)

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Erstaunlicher weise fühle ich mich zur Abwechslung mal recht ausgeschlafen, obwohl ich einen unheimlichen Muskelkater habe. Aber gut, es könnte schlimmer sein.
    Und nun mache ich mich langsam auf dem Weg zur Arbeit, juhu!

Guten Morgen!

Ich habe vergessen, dass ich heute erst um 9 anfange zu arbeiten und bin viel zu früh aufgestanden. Ich würde noch im gemütlichen, warmen Bett liegen und schlafen, wenn ich nicht so ein Schussel wäre.

Teambesprechung und kein Schwein da. Solche Helden xD

btw. morgen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Teambesprechung und kein Schwein da. Solche Helden xD
    ...was ist schlimm daran? Ich hab 9:30 'ne Besprechung und es werden Leute da sein. Und sie werden reden. Und so gegen 12 wird man anfangen richtung Ziel zu rudern weil 12:30 Mittagessen ist. Und dann werd ich feststellen, dass man die ganze Sache in 10 min hätte klären können.

Guten Morgen \o/

Morgen. Dunkel und grau ists. Schon eine gute Voraussicht auf die Winterzeit, bah.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    ...was ist schlimm daran? Ich hab 9:30 'ne Besprechung und es werden Leute da sein. Und sie werden reden. Und so gegen 12 wird man anfangen richtung Ziel zu rudern weil 12:30 Mittagessen ist. Und dann werd ich feststellen, dass man die ganze Sache in 10 min hätte klären können.
    Ne, ich finds nur witzig, weil ich eigentlich dachte, zu spät zu sein, nur um vor verschlossenen Türen zu landen.

Aber hey, wir habens wenigstens irgendwie noch geschafft, unseren Testserver zum laufen zu kriegen xD

Stichworte