Nein! Ich les hier öfters mit, schreib nur meistens nix![]()
Das habe ich dir damals schon gesagt:
Ja.
Da hast du recht. Allerdings habe ich das auch provoziert. Ich kann ja jetzt meinen soziologischen Hammer rausholen und das damit erklären, dass ihr ja alle keine "Kompetenz" habt, die guten Damen durch ihre wissenschaftlichen Arbeiten zu beurteilen, da bleibt ja nur das Aussehen. Wäre interessant zu wissen, wie das aussehen würde, wenn ich über meine männlichen Dozenten sprechen würde.Zitat
xD Auf deinen Kommentar hab ich gewartet, Steel !
Ähm man schafft es sich nicht mögen zu können obwohl man nur ab und zu miteinander schreibt ? Wenn man aggro ist, dann passt einem im Leben etwas nicht..war bei mir auch schon so.
Zu meiner Arbeitslosenzeit zum Beispiel. Bin sogar aggresiv gegenüber Freunden von mir geworden....fand das als Selbststudie ganz interessant und zugleich überraschend.....Naja da ist wohl die dunkle Seite mit mir durchgegangen
Mich nervt n bisschen, dass wir grad die studierten und äußerst intellektuellen Damen aus BlackRose´s Universität nur als Objekte betrachten....Entschuldigt euch bei eurem (hoffentlich) minimal schlechtem Gewissen !
Geändert von Tüp (19.10.2011 um 20:20 Uhr)
Ich verstreue hier mal positive Energie. Echt jetzt, Probleme über Probleme hier und Aussagen, man kann nicht lieb sein und so, wegen solchen Aussagen wird man nicht unbedingt cool.
Ach ja: Positive Energie. \o/
--٩( ᐛ )و
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Das stimmt. Ich hab lediglich ein Bild und einen Namen. Wahrscheinlich kann man noch jede Menge wissenschaftliche Arbeiten von den Ladysim web lesen, aber das erspar ich mir mal...^^
Ich bekenne mich ebenfalls schuldig, weil ich das Ganze in die Wege geleitet habe.
Ich beurteile nach dem Aussehen und dann will ich die Person aber auch kennen lernen. Das geht in diesem Fall aber nicht. Schade![]()
Pfui !