Seite 25 von 141 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Da habe ich ja ordentlich Input für die nächsten Wochen.

*azubi sein smartphone klau*
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lexx kenne ich selber nicht, aber ich konnte mich mit Alias auch noch nie so wirklich anfreunden.
    Lexx ist mit Abstand die durchgedrehteste Serie, die ich je gesehen habe. Stell dir ein Raumschiff vor, das ein lebender Organismus ist, dessen Besatzung besteht nur aus Freaks und sie erleben die abgefahrensten Abenteuer, immer mit einer Extraportion Sex, Camp und einer Prise sinnloser Gewalt. Ich fand die total super

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das wäre doch auch ein geiles Thema für die nächste WG!
    Welcher Film, welche Serie, welches Spiel und welches Musikstück sollte man in seinem Leben definitv einmal gesehen, gespielt, gehört haben?
    Dafür!

Was Animes angeht, liebe ich Black Lagoon, Hellsing Ultimate, Elfenlied, Afro Samurai und Ninja Scroll (den Film meine ich natürlich. Die Serie fand ich recht meh). Baccano fand ich auch extrem geil (danke Karl ).

Aber eigentlich guck ich nicht soviele Animes...

Sagte da jemand Extraportion Sex?
    Dann ist die ja auf jeden Fall noch einen Blick wert!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Stargate-Universe hat mich leider überhaupt nicht angesprochen. SG-1 hat halt eben 10 Staffeln lang am meisten gerockt
    Ja, Universe war auch nicht wirklich gut. Es wurde versprochen endlich mal richtige Aliens vorkommen zu lassen statt lauter humanoiden Rassen und das wurde zwar eingehalten...aber die Aliens kamen auch so gut wie nie vor und viel zu viele Folgen spielten auf dem Raumschiff und haben sich mit den Charakteren an sich befasst anstatt mit dem erkunden von neuen Welten.
    Aber am schlimmsten war der ständige Kontakt zur Erde. Da waren sie ja in Atlantis abgeschnittener.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Derzeit schaue ich immer V-Die Besucher auf Pro7
    Was ja leider wieder eine der Serien ist die sinnloserweise gecancelt wurden obwohl sie richtig gut war.

Hab in den letzten Tagen fast alle Folgen von Community geschaut und das ist auf jeden Fall eine der besten Comedys zur Zeit, vor allem weil ab Staffel 2 einige wirklich absurde Stories dabei sind xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was ja leider wieder eine der Serien ist die sinnloserweise gecancelt wurden obwohl sie richtig gut war.
    Weil die Amis einen seltsamen Geschmack haben, was Serien betrifft. Oder es hat einen tiefgründigeren Grund, weshalb dort gute Serien immer abgesetzt werden.

Ich sag nur Surface. <_< Die wollte Pro7 ja sogar weiterproduzieren, aber die Sets waren schon abgebaut.

Geändert von Eisbaer (14.10.2011 um 13:05 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Weil die Amis einen seltsamen Geschmack haben, was Serien betrifft. Oder es hat einen tiefgründigeren Grund, weshalb dort gute Serien immer abgesetzt werden.

Ich sag nur Surface. <_< Die wollte Pro7 ja sogar weiterproduzieren, aber die Sets waren schon abgebaut.
    Weil sie nur Serien verarbeiten können bei denen man sehr, sehr, seeehr... wenig nachdenken muss.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Alarm für Cobra 11 =D.
    Das hab ich mir mal eine Zeit lang angesehen, da war ich in der 10. Klasse. Ein guter Kumpel von mir wollte immer die Exenkoffer von den Lehrern mit seinem Geodreieck zerschießen. XD
    Von dem hab ich dann auch davon erfahren. ^^

Warum steht bei mir bei Amazon unter "Inspiriert durch ihre Stöbertrends" als Vorschlag NUR "Pretty Guardian Sailor Moon" und zwar sämtliche Bände? Ich hab nie einen Manga gekauft oder dort angesehen. Amazon macht mir Angst.

Amazon kennt dich besser als du dich selbst!
    Einzige logische Erklärung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum steht bei mir bei Amazon unter "Inspiriert durch ihre Stöbertrends" als Vorschlag NUR "Pretty Guardian Sailor Moon" und zwar sämtliche Bände? Ich hab nie einen Manga gekauft oder dort angesehen.
    Ah, gib's doch einfach zu. XD

Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden?
    Letzteres mit Sicherheit. Man kann sich ja durchaus wünschen am besten wäre man so sexy wie.....David Bowie z.B. Auch wenn mir der Name überhaupt nichts sagt.

Oh Gott, ich bin gerade voll verliebt in David Bowie. Macht mich das schwul? Oder ist das normal für nen herterosexuellen Mann, David Bowie übelst sexy zu finden bzw. ihn für seine Sexiness zu beneiden? Fuck...
    Anstatt darüber zu sinnieren, ob man schwul ist, wenn man David Bowie liebt, hättest du lieber hierher fahren sollen

Ich bin ja für vieles offen, aber bei David Bowie schüttelts mich vor Grausen...

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Anstatt darüber zu sinnieren, ob man schwul ist, wenn man David Bowie liebt, hättest du lieber hierher fahren sollen
    Ich wünschte ich könnte. Bekackte Jugendvertretung lässt mich aber nicht, stattdessen muss ich in zwei Stunden rüberdüsen zu Karstadt, den bekackten Seminarraum finden und dann darf ich mir mit den anderen 3 Stunden lang anhören, wie man richtige Buchhaltung und Textverarbeitung macht (und dass nur, weil unsere Beruhfsschuhllehrer in beiden Fächern absolut unfähig sind). Mit wem gehste jetzt überhaupt zu Staidn heute?

@Kael: Das ist David Bowie. Einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten.

@Daen: Also ich find den übelst cool

@Kael: Das ist David Bowie. Einer der einflussreichsten Musiker aller Zeiten.

@Daen: Also ich find den übelst cool
    Ach, der. Ich kannte den nicht wirklich vom Namen her. ^^
    Und Dito zu Daen. xD

Und David Bowie hat Christiana F. musikalisch bei ihrem Heroinkampf unterstütz. Erfolglos wie´s scheint...Hab gehört die ist wieder rückfällig geworden...

Ich wünschte ich könnte. Bekackte Jugendvertretung lässt mich aber nicht, stattdessen muss ich in zwei Stunden rüberdüsen zu Karstadt, den bekackten Seminarraum finden und dann darf ich mir mit den anderen 3 Stunden lang anhören, wie man richtige Buchhaltung und Textverarbeitung macht (und dass nur, weil unsere Beruhfsschuhllehrer in beiden Fächern absolut unfähig sind). Mit wem gehste jetzt überhaupt zu Staidn heute?
    Sag deinem Arbeitgeber, dass ich ihn scheiße finde
    Die Karte bin ich bislang noch nicht losgeworden - werde ich wohl heute Abend doch vorm Docks rumfragen, ob noch jemand eine Karte braucht :-/

Wie ein zwielichtiger Schwarzmarkthändler. Armer Simon... aber ein bisschen lustig stell ich es mir auch vor. Nichts für ungut.

Stichworte