Seite 115 von 141 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Huch, hier war ja heute viel los. Da macht man einmal Überstunden und dann verpasst man die schönsten *hust* Themen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Deine hawtness in diesem Outfit hält die Kälte von dir fern
    Leider nein. :<
    Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich vermutlich demnächst eh nicht mehr daran erinnern kann/will, wie ich am Morgen in Strumpfhosen gefroren habe. Tussis sind echt dumm wie Brot.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken,
    schmeckt, ist aber falsch.
    ...

Mal was anderes:
    Ich bin zwar kein Kind mehr, gönne mir dennoch weiterhin jedes Jahr einen Adventskalender. Nur sind Ü-Ei, Spongebob und Schokoladenkalender nichts für mich ich weiß aber das es auch coole und witzige für etwas ältere gibt. Kennt ihr ein paar solcher Adventskalender die es für einen erschwinglichen Preis zu kaufen gibt?

Geht es dir um Schokolade/Süßigkeiten/kleine Goodies oder nur das Gefühl, 24 Türchen zu öffnen?
    Davon kann man sich dann bestimmt ne coole Idee ableiten.

Für mich sind Adventskalender nichts, weil Shinnie und ich Weihnachten null feiern. ^^

Geändert von Daen vom Clan (16.11.2011 um 19:43 Uhr)

Hm..Beides, aber auch eher Letzteres. Ich hätte natürlich am liebsten was dass mit meinen Hobbys irgendwie zu tun hat oder einfach voll awesome ist. (Weil witzig oder einfach cool)

Und ihr feiert Weihnachten nicht? D:
    Warum?

Ich feier Weihnachten dieses Jahr auch nicht, weil ich zum ersten Mal nicht bei meiner Familie bin sondern lieber nach Bremen fahre. \o/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich feier Weihnachten dieses Jahr auch nicht, weil ich zum ersten Mal nicht bei meiner Familie bin sondern lieber nach Bremen fahre. \o/
    Und in Bremen feierst du kein Weihnachten?

Es hat dir noch niemand verraten, aber in Bremen gibt es kein Weihnachten.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Bremen hat Weihnachten getötet.

Edit: Siehe Eisbaers Post. ._.

Ich werd Heiligabend und den 1. Feiertag alleine mit meiner Mutter verbringen.
    Am 2. gehts zu meinem Vater und dann wohl zu Jack und dann in der Früh zum BMT.

Denn im Gegensatz zu Bremen gibts in Berlin Weihnachten!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Denn im Gegensatz zu Bremen gibts in Berlin Weihnachten!
    Anstatt jeden Tag Weihnachten zu feiern, solltet ihr euch lieber um Jobs kümmern.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht.^^

Adventskalender. Ich liebe Süßes und so ein Brauch wie Adventskalender macht das gleich tausendmal besser. ^~^ Ich kaufe immer dieser 2€-Standardkalender, da ich diese Minibilder mag und ich mir sonst nicht sooft Schokolade im Jahr gönne. x3 Ich esse öfter Fruchtgummis. Fruchtgummis! o/

Geändert von Ligiiihh (16.11.2011 um 20:26 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und ihr feiert Weihnachten nicht? D:
    Warum?
    Weil wir nicht unbedingt für uns herausgefunden haben, was den Geist der Weihnacht ausmacht.
    Wir beschenken uns viel übers Jahr, finden Dekoration anstrengend und ungewohnt und haben auch keine Kinder, die den mythologischen oder christlichen Aspekt cool finden könnten.

Ich werde mir auch wieder so einen Adventskalender besorgen, ich mag die Dinger.
    Und vielleicht krame ich wieder meinen Ava mit der Weihnachtsmannmütze raus.

Naja... Weihnachten hat für mich seine positiven und negativen Aspekte.

Die Familie kommt eben wieder zusammen. That's it. Ich freue mich, Teile meiner Familie zu sehen, zu denen ich kaum bis keinen Kontakt habe, bin aber dann wieder dem ausgesetzt, ich könnte mich doch bei ihnen melden. Da habe ich auf der einen Seite meinen Onkel, den ich eigentlich richtig mag, ich aber keine Lust darauf habe, mit ihm auf Facebook oder in MSN zu quatschen. Genauso wie ich nicht zu meinen Großeltern fahre und sie besuche. Allerdings fällt das mit meinen Großeltern zum Glück dieses Jahr aus und ich muss nur meinen Onkel und der Tochter der Freundin meines Vaters sehen.

Und da hoffe ich einfach, dass mir da keiner vorhält, ich würde mich nicht melden.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Bremen hat Weihnachten getötet.

Edit: Siehe Eisbaers Post. ._.
    Bei mir gibt's Weihnachten! Oh wait... ich werde auch in Bremervörde und nicht in Bremen sein. :0

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es hat dir noch niemand verraten, aber in Bremen gibt es kein Weihnachten.
    So wie es in Berlin keine Jobs gibt? Holy shit!

Und? Coole Weihnachtskalender?
    Über Weihnachten rede ich erst im Dezember.

Bei mir sieht so aus, dass ich den Tag über gut gelaunt bin (oder so tue) dann gibt´s ne Weihnachtsfutterei, anschließendes Geschenkeverteilen und Wein trinken. Und danach geht´s ab ins Pub um sich zu betrinken und alle alten bekannten Gesichter wieder zu sehen, die übrigens so mehr oder weniger das selbe Ritual vollziehen darauf freu ich mich ^^´

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir beschenken uns viel übers Jahr, finden Dekoration anstrengend und ungewohnt und haben auch keine Kinder, die den mythologischen oder christlichen Aspekt cool finden könnten.
    Gibt's da denn überhaupt welche?

Stichworte