Seite 101 von 141 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

  1. #2001
    Ich muss mich noch ein paar Stunden durcharbeiten, danach ist erst Wochenende. Und morgen Abend gehts in einer großen Truppe zu einer riesigen XXL-70s-80s-90s Party, wheee! ~( °o° )~

  2. #2002
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Flexibilität liegt nunmal nicht jedem.
    Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.
    Ich finde Spontanität nicht schlimm. Aber meiner Erfahrung nach macht man dann entweder gar nichts oder es kommen zig Sachen auf einmal. Das ist eigentlich mein Problem damit, wenn Leute zu lange für Entscheidungen brauchen.

  3. #2003
    Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
    Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht.

  4. #2004
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
    Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht.
    Sehr aktiv. Und ich dachte schon, ich hätte diesmal ein aktives Wochenende.
    Billard spielen gehen, mal in der Stadt bummeln mit Freunden, Ponyfolge morgen, mit Freundin telefonieren
    Naja, ist es für mich auch..

  5. #2005
    Ich würde von mir sagen, dass ich eigentlich nur aus Spontanität lebe. Weil ich es nicht mag mich im Vorfeld schon für etwas zu entscheiden. Falls was *besseres* dazwischen kommt muss ich dann niemand absagen und enttäuschen
    Jeder mags so oder so.
    Btw: Wegen spontan sein. Morgen gehts auf ein Liedermacher Konzert


    EDIT: Wenn´s jemand interessiert. Hier noch ein Lied mit einem tollen Text über die nächste große Liebe
    http://www.youtube.com/watch?v=xqFqr...eature=related

    Geändert von Tüp (11.11.2011 um 15:24 Uhr)

  6. #2006
    Feierabend und zuhause, endlich. <3

    Wochenende kann kommen.

  7. #2007
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Feierabend und zuhause, endlich. <3

    Wochenende kann kommen.
    Rainbow Dash-Maid: Willkommen zu Hause, mein Meister! <3

  8. #2008
    Bester Abend ever.
    Wir hatten zwar erst Schwierigkeiten, die Bar zu finden, aber als wir da waren, haben wir fett Billard gezockt.
    Yeah, 3 von 4 spielen gewonnen. Beim vierten waren wir alle dann aber echt am ende, wir hatten da ja auch schon 150 Minuten~ gespielt.
    Danach gab's noch Pizza für alle und Omelett-Witze mit der bedienung. Jetzt noch telefonieren mit Sandkastenfreundin und morgen Ponys. Das Leben ist schön.

  9. #2009
    Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
    Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
    Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^

  10. #2010
    Eeeeeeeeeeeendlich Wochenende! Gut nacht! Meine Fresse so sehr auf Schlaf hab ich mich seit langem nicht gefreut.

  11. #2011
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
    So spät noch? Ich bin froh, wenn sich nun endlich alles erledigt hat und ich schlafen gehen kann....

  12. #2012

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
    Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
    Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
    Ein nicht anspringendes Auto ist immer mies. :> Meins ist vor ner Woche erst über den Tüv gekommen und zeigt mir nun schon wieder allerlei Lämpchen an.
    Spielst du eigentlich immer noch auf Gilneas?

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So spät noch? Ich bin froh, wenn sich nun endlich alles erledigt hat und ich schlafen gehen kann....
    23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T

    So, aber einen wünderschönen guten Morgen an alle.
    Ich schau erst mal ob ich Skyrim zum laufen bekomme um meinen niedrigen Erwartungen vllt etwas entgegen zu setzen.

  13. #2013
    Zitat Zitat
    Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
    Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
    Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^
    *Setzt sich neben Daen*
    *Legt ihm die Hand auf die Schulter*
    Alles wird wieder gut..
    XDDD

    Guten Morgen. Ich freue mich auf Ponys und auf..Jah. Den Tag halt.
    Und das macht wieder gleich richtig wach:


  14. #2014

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Solacy
    23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T
    Da stimm ich dir zu, auch wenn es bei mir so war, dass ich schon um 10 ins Bett wollte weil mir so langweilig war. Ich hatte keine Beschäftigung als ich plötzlich FFVIII gefunden hab und dann wars auf einmal 02:00

    Und Morgen!

  15. #2015
    Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    23 Uhr ist alles andere als spät. D: Aber ich bin gestern schon um 10 eingeschlafen, dabei wollte ich noch so viel machen. T_T
    Äh, das lag mit meiner Vorstellung von WoW zusammen. Wenn man um 23 Uhr damit anfängt, ist man vor 2 Uhr nicht fertig.

  16. #2016
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Äh, das lag mit meiner Vorstellung von WoW zusammen. Wenn man um 23 Uhr damit anfängt, ist man vor 2 Uhr nicht fertig.
    Kael, bist du gleich auf TS und Stream dabei? :P
    Wenn ja wag es dir mich wieder zu blockieren! <3

  17. #2017
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kael, bist du gleich auf TS und Stream dabei? :P
    Wenn ja wag es dir mich wieder zu blockieren! <3
    Ich glaub, ich geh mal mit zu euch rein. Eigentlich wollte ich es mir ja kein zweites Mal ansehen, aber wenn man schon so lieb gefragt wird....

    Ich hätte es aber echt vergessen. xD

  18. #2018
    Dann komm. Dann können wir nch ein wenig labbern.

    Edit: Ok.

  19. #2019
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man um 23 Uhr damit anfängt, ist man vor 2 Uhr nicht fertig.
    Und? o.o

  20. #2020
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und? o.o
    Nix.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •