Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also jedes Mal, wenn ich die Toiletten auf meinem OSZ besucht hab, kam mir ein richtiger Toilettengeruch entgegen, den man immer schön eingeatmet und dann akzeptiert hat.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    […]außerdem kommt mir gerade das Namensschildproblem das es dann aufm BMT gäbe.
    Stimmt, das wäre schrecklich!

Das wär ja fataaaaaal.

Hauptsache, ich krieg diesmal auch den richtigen Avatar. Sonst muss ich den Orgas in den Schwanz beißen.

Sort of no homo.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hauptsache, ich krieg diesmal auch den richtigen Avatar. Sonst muss ich den Orgas in den Schwanz beißen.
    Deine Fixierung auf Schwänze und das Beißen in selbige hat in letzter Zeit erschreckende Ausmaße angenommen.
    Willst du uns damit irgendetwas sagen?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Deine Fixierung auf Schwänze und das Beißen in selbige hat in letzter Zeit erschreckende Ausmaße angenommen.
    Danke. Ich dachte, ich wäre der Einzige.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Als wäre der Rest des MMX nicht schwanzfixiert

Gesteuert: ja, ganz sicher.
    Fixiert: Gott bewahre!

Hör auf überall Schwänze zu sehen.

Wieso heisst es eigentlich Schule schwänzen?

Manche Schwänze müssen halt fixiert werden, damit sie nicht ausreißen. +0,5

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso heisst es eigentlich Schule schwänzen?
    Ernsthafte Antwort:
    Zitat Zitat
    Herkunft:

von mittelhochdeutsch swenzen ("schwenken", "putzen", "zieren") an Schwanz angelehnt. Im 16. Jahrhundert erscheint rotwelsch schwentzen ("herumschlendern"), Luther gebrauchte es als "stolzieren". Erst im 18. Jahrhundert bekam es in der Studentensprache die Bedeutung "bummeln", "eine Vorlesung versäumen", von wo es auch in die Schülersprache übernommen wurde.
    Der Wortulk-Teil des Postings:
    Manche wollen Schule schwänzen und Party machen - andere machen Party mit ihren Schwänzen.

@Bär:
    Ich denk da gerade an I-A aus Winnieh Puh. Der musste auch dauernd seinen Schwanz fixieren, der arme Emo-Esel.

Ich glaube Namensverwechslungen waren schon schlimm genug als R.D. und ich damals die Namen getauscht hatten.

Von daher: Wie wäre es wenn wir die Abstimmung für Einheits neuen Namen auf dem BMT veranstalten?

Einheit kann die Namensrechte auch einfach versteigern am Gala-Abend, wie bei Fußballstadien. Dann heißt er nach dem BMT z.B. Daendome oder steelarena.

Vorher will ich aber in "YEEEAAAHHH GEIL!!!" umbenannt werden

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Von daher: Wie wäre es wenn wir die Abstimmung für Einheits neuen Namen auf dem BMT veranstalten?
    Soweit ich das erfahren habe, hat er bereits eine ernsthafte Auswahl an vernünftigen Namen getroffen, die ich ihm geschickt hab.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Soweit ich das erfahren habe, hat er bereits eine ernsthafte Auswahl an vernünftigen Namen getroffen, die ich ihm geschickt hab.
    Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:

- Penisbonsai
    - Rakete
    - Lockederboss
    - 3 1 |\| |-| 3 1 7
    - Lolranarionsmumlol
    - Lumi der Wolf
    - Einheit90000UndIhrSchiffWerterHerrPicard

Bitte blockier mich ni...

DER USER HAT DICH AUF SEINER IGNORIERLISTE.

Zitat Zitat
    Hi Einheit, Kael hier! Hier ein paar Vorschläge für deinen tollen neuen Nickname:

- Penisbonsai
    - Rakete
    - Lockederboss
    - 3 1 |\| |-| 3 1 7
    - Lolranarionsmumlol
    - Lumi der Wolf

Das sollten wir alle tun.

Ganz erträglicher Tag. Ich durfte 2 mal zur Schule und 2 mal zurück nach Hause rennen. Fol kul.
    Sport war dann anstrengend. Es gab "Levellaufen" wo wir je nach Leven 7-8 Runden nacheinander laufen mussten. Ich hab's bis Level 7 geschafft also Note 2. Ganz ok. Und ich fand die Diskussion heut morgen kuhl. Hatte nur keine Zeit sie zu lesen. Mach irgendein Depp nen Thread dazu auf.

- Penisbonsai
    - Rakete
    - Lockederboss
    - 3 1 |\| |-| 3 1 7
    - Lolranarionsmumlol
    - Lumi der Wolf

Ah, du hast Cortis "Lord Flausch" und "PowerPaul" vergessen. XD

Stichworte