Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Karl Witze sind aber besser.

Viele Leuten tragen einen Chuck Norris Schlafanzug. Chuck Norris trägt einen Karl Schlafanzug.

Zitat Zitat
    Viele Leuten tragen einen Chuck Norris Schlafanzug. Chuck Norris trägt einen Karl Schlafanzug.
    Das war aber auch ein ganz sparsamer, Hoher Herr. *Verbeug und Raum verlass*

Das ist ja das Tolle an Karl Witzen. Zugänglich für jedermann! Witze für alle!

.....aber ich verziehe mich auch mal. Muss mich langsam fertigmachen( lies: in verdammt warme klamotten einpacken) und dann losgehen. See ya

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Viele Leuten tragen einen Chuck Norris Schlafanzug.
    Du auch? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du auch? xD
    Ich trag einen Daen-Strampler. Während ich mit meinem Karl-Kissen schmuse.
    Beides selbstgemacht.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich trag einen Daen-Strampler. Während ich mit meinem Karl-Kissen schmuse.
    Beides selbstgemacht.
    Du warst nicht gemeint.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du warst nicht gemeint.
    Bin ja schon still.

Edit:
    Zitat Zitat
    Iden, deine Überempfindlichkeit ist nicht Karls Schuld. Geht jetzt die Welt unter? Fühlst du dich gemobbt? You serious? Wenn ja, dann solltest du einen großen Bogen um allen Diskussionen machen, denen du in deinem Leben begegnest.Und weißt du, du bist so schlau wie ein Sack Kartoffeln, und ich mache mich jetzt nicht über dich lustig, das ist mein voller ernst. Du denkst extrem oberflächlich und langsam denke ich einfach, du kapierst absolut gar nicht, was Werte sind. Du weißt weder, was Werte in interaktiven Filmen sind, Werte bei Makerspielen (ich spiel die verdammt noch mal nicht, weil ich selber makere und ich makere nicht, weil ich andere Spiele spiele) oder Werte bei Diskussionen. Mehrheit pwnd andere Meinung -> Are you the fucking kidding me, girl? Wenn du wirfst dich mit Fremdwörtern um dich und hältst dich jetzt für so schlau, dass andere Meinungen schlecht sind. DU hast das Trial gespielt und denkst, du weißt alles. Weißt du was? Gar nichts. Dieses eindimensionale Denken ist schlichtweg nicht hilfreich und am besten hältst du dich aus diesem Thread. Ernsthaft, du belästigst diese Diskussionsrunde. Es geht hier nicht, auch, wenn das Thema dominiert, nicht ums Geld, es geht um den Inhalt und auf was dieser Inhalt zugeschnitten ist, nicht, um dein verdammtes Gewhine über "Mimimimimimimimi, Y U NO FREE?!".Ich sag jetzt übrigens, gegen was du verstößt:Hirn nutzen und gutes Schriftbild benutzen. Und Hirn benutzen, verdammt. Lass Platz für andere, sei nicht so stur. ô.0
    Ich hab mir gerade eingeschissen vor Angst. Ehrlich.
    Ich hab jetzt großen Respekt vor Yui.

Geändert von Holo (18.11.2011 um 19:54 Uhr)

Danke fürs Verlinken dieses Posts, ohne den hätte ich wohl nioe bemerkt, dass Unterschichtengirl mich und Mordechaj verwechselt hat. Herzallerliebst.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Danke fürs Verlinken dieses Posts, ohne den hätte ich wohl nioe bemerkt, dass Unterschichtengirl mich und Mordechaj verwechselt hat. Herzallerliebst.
    Ihr seit beide sehr intelligent und auch mal gemein.
    Li: Was war das für ein Video?
    War break und dann hast du es wieder gelöscht..

[insert Yui plays castanets video in here] [insert Entertaste in here] Ich hassehassehasse iPad-Internet. Warum kann Tele-Kom nicht einfach gleich den Brief mit den Zugangsdaten schicken? x.x Und warum Tele-Kom, dad, whyyyy?!

Ich hab jetzt großen Respekt vor Yui.
    Fühlst du dich jetzt besser?

Wenn ja: Respekt.

Lig: Hol es später nach. (:

Zitat Zitat
    Schade....Iden macht nicht beim Wichteln mit. Ich hätte ihr/ihm sonst To The Moon gewichtelt.

Zitat Zitat
    Wer ist im Übrigen Yui?
    Eine süße Anime-Figur mit Gitarre, die wohl mal mit Lighiiih in Verbindung gebracht wurde.

Kael:
    Schon per PN geschrieben - Das hat nichts mit "Besser fühlen" zu tun. absolut gar nichts. Lies dir mal Iden's Beiträge durch. Ligiiihh hat lediglich einen sehr guten Schlusstrich gezogen.

Und bevor das Thema die WG einnimmt:
    Habt ihr schon etwas für's Wichteln geplant?

Geändert von Holo (18.11.2011 um 21:04 Uhr)

Kael mag mich nicht. XD

Kael:
    Schon per PN geschrieben - Das hat nichts mit "Besser fühlen" zu tun. absolut gar nichts. Lies dir mal Iden's Beiträge durch. Ligiiihh hat lediglich einen sehr guten Schlusstrich gezogen.
    Joah, ist okay. ^^

Und bevor das Thema die WG einnimmt:
    Habt ihr schon etwas für's Wichteln geplant?
    Äh.
    Wie denn, wenn ich noch nicht die Liste habe? xD

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Kael mag mich nicht. XD
    You got it right. XD
    Naah. Bist voll cool. :3

Mittellanges Haar finde ich schön, aber wieso überlegen wenn du keine Lust mehr drauf hast? Einfach machen, wächst ja eh wieder falls es missfällt.

Ich habs so oft mit kürzerem Haar versucht, aber das sieht einfach nicht aus. Dann lauf ich halt mit der immer gleichen Matte rum.

@Wichteln
    Für mich wird die Wunschliste entscheidend sein, sonst kauf ich nur, was mir gefällt und mein Geschmack ist etwas fragwürdig. Aber für einige mögliche Wichtelopfer hab ich schon Vorstellungen, was passen könnte.

Fragwürdiger Geschmack? Also bitte, selbst das ist noch Stil, im Vergleich zu steels steel.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Wichteln
    Für mich wird die Wunschliste entscheidend sein, sonst kauf ich nur, was mir gefällt und mein Geschmack ist etwas fragwürdig. Aber für einige mögliche Wichtelopfer hab ich schon Vorstellungen, was passen könnte.
    Ich nicht.
    Ich warte noch, wen ich bekomme. Vielleicht geh ich dann am Wochenende oder so einkaufen. Vielleicht mach ich es auch in Nürnberg an sich, wenn die Uni vorbei ist. :3

Hm. Wichtel zugesteckt bekommen. Und ich habe sogar schon eine ungefähre Idee, in welche Richtung meine Geschenk gehen könnte.

Außerdem: Ich habe beim Eragon Quiz, den vierten Eragon band gewohnen! Weeeh, Geld sparen und in der Lokalzeitung in einem Miniartikel namentlich erwähnt werden!

Ich habe tatsächlich jemanden gezogen, den ich gerne mag. Das wird mir Spaß machen!

Oh. Ich hab einen Wichtel zugesteckt bekommen... ich hab das irgendwie verschwitzt, überhaupt eine Art Liste anzugeben, ich hab nur bei der Abstimmung angegeben dass ichs ne gute Idee finde, und auf einmal war ich im Rad drinnen. *kratz* Ich hab da wohl den Abstimmungsthread mit dem Wunschthread verwechselt, hab eigentlich nie reingeschaut... huch.
    Naja gut, jetzt gehts ans Eingemachte.

Stichworte