-
Veteran
Achja, ich bin ja jetzt schon in der 13ten Klasse, da bin ich die ganzen schlechten Menschen ja los....
Nein, leider nicht. Ich frage mich aber ernsthaft, wie es manche dieser Vollidioten bis hierhin geschafft haben. Stellenweise ist das echt noch ein armseliges Persönlichkeitsniveau.
Aber zugegeben, die sind relativ selten. Die "Ich bin sooo elitär"-Gruppe ist da schond eutlich vorherrschender. Und dummerweise erstreckt sich dieses Denken ansatzweise auf die meisten Personen im Jahrgang.
Außerdem wären da noch die Leute, die zwar intelligent sind, aber gleichzeitig total unausstehlich.
Und ja ich verallgemeinere. Weil ich faul bin und es ehrlich gesagt auch fraglich ist, wie ich es hier schaffe, so faul wie ich ihm Vergleich zu einigen anderen bin.
Ich glaube aber auch, dass ich mir mit ner grundsätzlich kritischen Einstellung gegenüber Personen viele soziale Möglichkeiten verbaue, da es recht schwer sein kann mein Vertrauen bzw. meinen Respekt zu gewinnen. Und dabei ist dazu im Prinzip nur erfordlerich ne halbwegs angenehme Person zu sein.
...Habe den Faden verloren. Egal. Wollte nur ein wenig mitranten.
Stichworte