Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber Corgis sind doch voll niedlich
    Ich bin ein oberflächlicher Hunderassist und finde, dass Corgis viel zu grosse Köpfe und wesentlich zu kurze Beine haben. Ich ersehne da lieber solch starke, stattliche und wohlgeformte Hunde wie den Husky, den Malamute, Shiba Inu, oder den Vlcak, da sie meinem verblendeten Ideal des idealen Idealhundes am nächsten kommen. Aber allesamt primitiv und damit höchstwahrscheinlich eine schlechte Wahl sind.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin ein oberflächlicher Hunderassist und finde, dass Corgis viel zu grosse Köpfe und wesentlich zu kurze Beine haben. Ich ersehne da lieber solch starke, stattliche und wohlgeformte Hunde wie den Husky, den Malamute, Shiba Inu, oder den Vlcak, da sie meinem verblendeten Ideal des idealen Idealhundes am nächsten kommen. Aber allesamt primitiv und damit höchstwahrscheinlich eine schlechte Wahl sind.
    Ich finde Huskys und Labradore und Shiba Inus so rein grundsätzlich auch besser...aber es gibt einen Unterschied zwischen "furchtbaren Mistviechern" (Möpse, höhö), nieldichen, hilflosen Hundeverschnitten (Dackel und Corgis) und edle Wolfstiere (Huskys.).

Stichworte