Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Also da gibt es eigentlich nur eine Regel an die man sich halten sollte
    Die Formel: Eigenes Alter : 2 +7 = Mindestalter des Geschlechtspartner ^^
    Mmmh, 14

Ähm...lass mal nicht machen. Und, andere Richtung....28 \o/ Aber...aber...dann..Daen...;___;

Edit:/ Ah, ich hab das "durch 2 am Anfang vergessen. Das erklärt das Okay, dann hab ich eine Range von 17,5 (Puh, das liegt mein Freund grade noch drin ) bis 35 Das erfüllt alle meine sexuellen Wünsche.

Geändert von Caro (09.11.2011 um 15:04 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Edit:/ Ah, ich hab das "durch 2 am Anfang vergessen. Das erklärt das Okay, dann hab ich eine Range von 17,5 (Puh, das liegt mein Freund grade noch drin ) bis 35 Das erfüllt alle meine sexuellen Wünsche.

Count me in! *salutier*
    Als Moderator bin ich für ALLE Wünsche der Community zuständig. ^^

Nonsense: Mist, zu spät, ich werde im Dezember entweder blöd gucken oder Rene einfach nochmal einen Werder-Kalender schenken und mich dann bei ihm durchschnorren. ^^

DAS bringt mich auf eine Idee....
    Wollen wir ein communityweites Wichteln veranstalten? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Count me in! *salutier*
    Als Moderator bin ich für ALLE Wünsche der Community zuständig. ^^

Nonsense: Mist, zu spät, ich werde im Dezember entweder blöd gucken oder Rene einfach nochmal einen Werder-Kalender schenken und mich dann bei ihm durchschnorren. ^^

Juhuu Werderkalender

24 mal in Schokolade gegossenes Verletzungspech ^^

Wichteln wäre doch was.

Das fände ich famos

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Das fände ich famos
    Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
    - Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
    - WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.

Dann brauchen wir noch mehr Meldungen und müssen uns überlegen:
    - Entweder ein materielles Geschenk, welches dann so verschickt wird, dass es Weihnachten ankommt, inkl. notwendiger Herausgabe der Anschrift per PN oder:
    - WW Wirtuelles Wichteln... ich meine VV - virtuelles Vichteln - also ein Thread am 24., in dem jeder sein virtuelles Geschenk an seinen Wichtelpartner postet.
    Wenns materielles Wichteln sein sollte, wärs vielleicht noch cooler, das ganze über n Organisator laufen zu lassen, der dann die Anschriften einsammelt und gezielt rausgibt - dann wäre es auch möglich das so zu gestalten, dass man nicht weiß, von wem das eigene Geschenk kommt

Community Wichteln... das fände ich soo~ toll, dass ich gar keine Worte dafür finde.

Dann bitte mal kurz ansagen, welche Variante ihr am liebsten hättet. ^^

Ich bin dafür, dann kurz vor Weihnachten n Brief oder n Päckchen in meinem Briefkasten zu finden

Wenn jeder mitmachen darf unabhängig vom Makertreff ich vielleicht.
    Ich fände zwar die Virtuell-Variante besser weil unpassende Geschenke & so und vielleicht bekomm ich was voll tolles und schicke was billiges XD aber ich würde ansich auch die Paket-Methode mitmachen.

Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte.

Schweden gehört doch auch beinahe zu Deutschland.

Wenn der Empfänger das Porto übernimmt, schick ich auch nach Japan.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Päckchen/Brief ist doch viel schöner als virtuell. Und bitte länderübegreifend. Zumindest mit Österreich, wie ich ganz uneigennützig einwerfen möchte.
    Ehehehehehehehe.

Es ist Weihnachten, stellt euch mal nicht so an. ^^
    Wenn euch fernstes Ausland zu teuer ist, dann tut es auch eine selbstgezeichnete Karte ;-)

Na mal ganz im Ernst. Das ist eine Top-Idee und das Porto nach Österreich oder in die Schweiz ist nun wirklich nicht dramatisch.

Stichworte