Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ja! So am Samstag mit den Eltern einkaufen, wenn mein Vater mal keine 7 Tage Woche hatte (von denen es 3 jeden Monat gab. Er hatte nur 1 freies Wochenende damals) und dann in den größten Supermarkt und durch die Stadt und man bekam immer so kleine Highlights wie die coolen Cornflakes oder n leckeres Eis oder danach gings noch zur leckeren Frittenbude um die Ecke. Super. War das schön *_*
    Und an der Fleischtheke gab's immer ein Würstchen umsonst und wenn man an der Bank oder so vorbeiging, konnte man in das Bonbonglas greifen oder hat einen Lutscher bekommen. Und am Wochenmarkt ist man immer zur Currywurstbude gegangen und hat sich dicke Currywürste und dicke Pommes mit dick Mayo geholt. Ahhh, Kind müsste man wieder sein.
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Die 49 Cent würd ich zahlen um den Milchreis nicht essen zu müssen. Ekelhaftes Zeugs.
    Wie kann man keinen Milchreis mögen? Das ist als würde man Kätzchen treten.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Gegenbeweis: Gendreks Katze A liegt auf meinen Füßen, Gendreks Katze B leckt mit meine Hand ab und kuschelt mit mir.

Und ich hasse Milchreis. Wah, furchtbares Zeuch. Diese Konsistenz. Und ich habe noch Horrorgedanken an den Schulspeißungsmilchreis.

Ich glaube nicht, dass Corti sowas tun würde. :<
    Achja, ich mag Milchreis. Mhh...

Ich esse Kätzchen und trete Milchreis.

Das fusselt doch im Mund. Immer diese Furrys.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das fusselt doch im Mund. Immer diese Furrys.
    Lasst mal nicht über Furrys reden. Ernsthaft nicht.

Esst lieber euren Milchreis auf.

Tu ma lieber die Möhrchen.

Lasst mal nicht über Furrys reden. Ernsthaft nicht.

Die sind immernoch angenehmer als Milchreis.

Willst du meinen haben?

Ich hab nur positive Kindheitserinnerungen an Milchreis ^^
    Nuja nicht Jedermans Sache, dafür mag ich keine Lakritze

Lakritze ist doch toll.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lakritze ist doch toll.
    Nö.

Wie kann man Lakritze mögen? Ich habe es immer als das Essen-Gegenstück zu Schlamm gesehen.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wie kann man Lakritze mögen? Ich habe es immer als das Essen-Gegenstück zu Schlamm gesehen.
    Essen? Du bezeichnest das als Essen?

Obwohl, ganz ehrlich: Diese Colorado-Lakritze mit dem bunten Zeugs dazu ist ganz okay :0

Haha, ich schaue grade QVC, und da war der beste Spruch EVER:

"Oh, dieser Ring mit 210 Glassteinchen, der ultimativ hässlich aussieht ist auch unglaublich wertvoll! Denn: Wenn die Glssteine echte iamanten wären, hätten die insgesamt 2 Karat!! 2 Karat hat dieser wunderbar scheisse aussehende Ring! Und das nur bei uns! So wertvoll!"

Jo, wenn mein Fenster ein echter Diamant wäre, wär ich auch reich.

Ich wollte pennen gehen und hab mich dann doch wieder auf Youtube verfangen~

[*kliiick*]

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen

"Oh, dieser Ring mit 210 Glassteinchen, der ultimativ hässlich aussieht ist auch unglaublich wertvoll! Denn: Wenn die Glssteine echte iamanten wären, hätten die insgesamt 2 Karat!! 2 Karat hat dieser wunderbar scheisse aussehende Ring! Und das nur bei uns! So wertvoll!"

Jo, wenn mein Fenster ein echter Diamant wäre, wär ich auch reich.
    So ist das halt mit dem Fernsehprogramm. Da muss das Niveau auf einem level zu anderen Sendern bleiben. Zumindest bei den Meisten. Arte ist Super

Lakritze *____*

Und einen wunderdönen Guten Morgen.
    Gut gelaunt in den Tag.

Jo, stimmt. Ich mag Lakritze auch nicht. xD

Morgen.
    Uni beginnt erst um 14 Uhr. 8D

Lakritze sind geil. So geil, dass ich heute garkeine Uni habe, weil ich immer meine Lakritze und auch meinen Milchreis aufesse. Das trifft sich auch gut, weil ich kaum geschlafen habe und mein rechtes Auge sich anfühlt als würde es jeden Moment rausfallen. Und weil ich noch 50 Seiten Notizen durcharbeiten muss. Und einen Vortrag vorbereiten. Und einen Aufsatz schreiben. Mach ich vielleicht morgen oder so.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.

Es ist Freitag und in gut 9,5 Stunden habe ich bereits Wochenende Hach, das ist irgendwie beruhigend nach der anstrengenden Woche.
    Ich düs los, bis später ihr Rucksackganoven.

Stichworte