Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das sehe ich aber anders.
    Ich habe nur ein Leben und - eingedenk der Tatsache eines sicheren Jobs - nur einen Job im Leben.
    Persönlich würde ICH nicht zurückblicken wollen auf mein Leben und mir eingestehen müssen, dass ich immer nur soviel getan habe wie notwendig war.
    Word Ich denke das liegt aber auch an der "Erziehung", die wir bei Volkswind genießen
    Hell yeah, der Router in Amerika läuft nun perfekt! Nun noch Domänenanbindung, Virenschutz ausrollen etc. dann ab nach Hause und auskurieren.

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Word Ich denke das liegt aber auch an der "Erziehung", die wir bei Volkswind genießen
    Was mich betrifft eher nicht, ich habe selbst in der Schule schon so gedacht und gehandelt.
    Damals habe ich mir überlegt, dass ich sowieso nicht aus der Schule raus kann, also kann ich auch das beste draus machen und Spaß haben.

Unsere Firma macht ja eigentlich das Gegenteil dieser Überzeugung.

Hm finde ich nicht. Ich habe das in dieser Firma eigentlich gelernt. Vorher war ich im Handwerk. Wenns zur Baustelle ging, ist man erstmal zur Wurstbude um die Ecke gefahren und hat schön Bratwurst mit Pommes-Bahnschranke gegessen^^

Ja, macht Sinn und dafür hast du aber verdammt schnell adaptiert und mit Herz umgesetzt, finde ich .

Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Wir haben den falschen Job. Jetzt ne Currywurst... *mjam*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, macht Sinn und dafür hast du aber verdammt schnell adaptiert und mit Herz umgesetzt, finde ich .

Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Wir haben den falschen Job. Jetzt ne Currywurst... *mjam*
    Naja eher umgekehrt. Im Handwerk wurde ich in diese Richtung "verhunzt". In der Schule gabs die Situation Ende der 8. Klasse stand ich in Deutsch zwischen 1 und 2. Es ging halt darum ob ich noch eine 1 mehr aufm Zeugnis habe oder nicht. Meine Lehrerin meinte, ich könnte ne eins bekommen, wenn ich innerhalb einer Woche das Märchen Hänsel und Gretel unter die Lupe nehme. Herausfinden ob dieses Märchen irgendwie überhaupt so gewesen sein könnte etc. Ich habe ne Menge Zeit investiert, nur um eine 1 zu bekommen. Und so war ich damals auch immer Im Handwerk habe ich mich angepasst

Bin happy, wie es ist ^^

Ich sehe gerade, habe das im vorigen Post falsch beschrieben

Stichworte