--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
--
![]()
Geändert von Einheit092 (22.11.2011 um 18:02 Uhr)
war auch nicht beleidigt.Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Cooler Ava, Corti!![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Yeah, dir strahlt die Sonne aus dem Po.Zitat
Aber Frauen stehen nicht auf Sozialhilfe-Empfänger, das nur so am Rande..![]()
Mit solchen Beiträgen solltest du ins Fyrkant schauen!
--
Ne, wird auch immer schlimmer hier. Mittlerweile hat sich "Das Recht des Stärkeren" hier durchgesetzt, weswegen es auch so viele U-Bahnschläger in den letzten Monaten gab.
Ich sag dir, es dauert nur noch Wochen bis "Das Recht des noch Stärkeren" kommt.
Aber joar. Ist unschön, nich? :/
Naja, schön ist es nicht. Gab erst vor einigen Wochen einen Vorfall am Hermannplatz. Um 20:00 Uhr. So als Nebeninformation: Der Hermannplatz ist immer etwas belebt und zu Zeiten wie 20:00 Uhr ist da nicht dran zu denken, dass da totenstille herrscht. Das ist echt armseelig und beängstigend, wenn in solch einer sicheren Situation niemand Eier in der Hose hat, einer hilflosen Frau zu helfen.
Okay, srsly?
ich meine sowas kommt zwar dauernd in genau solchen Szenarien vor, aber ich kanns jedes Mal nicht begreifen. Die Leute könnten ruhig ETWAS Zivilcourage zeigen. Ein kleines bisschen wär ja schon nett.