Seite 8 von 141 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Lasst uns mal das Thema wechseln, was soll die gute Sperlingsprinzessin von uns denken?
    Ich glaube, die Chance, unseren bisherigen Eindruck bei ihr zu ändern, haben wir schon seit langer Zeit verpasst

Noch 4 Stunden bis zum Urlaub...

Die Situation spitzt sich für den jungen Joe D. zu: Per E-Mail kam eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch als [Abend- oder Fremdsprachen]sekretär.

Werd jetzt aber erstmal herausfinden, welche Bewerbung das war. Dann muss ich da zwecks Terminvereinbarung anrufen.
    Hui, wenn das glatt läuft, bin ich der King und höchstwahrscheinlich zum BMT nicht da.

Das ist es wert!
    Freu mich für dich, mach uns alle stolz, Byderovski!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Situation spitzt sich für den jungen Joe D. zu: Per E-Mail kam eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch als [Abend- oder Fremdsprachen]sekretär.
    Siehste, hat sich die "nutzlose Ausbildung" doch gelohnt. Ich drück die Daumen und großen Zehen.

Ob Byder doch noch einen Job bekommt und ob er diesmal derjenige ist, der anderen den Job klaut? o_o Das ist der Überkrimi, ohne spaß!

Hui, wenn das glatt läuft, bin ich höchstwahrscheinlich zum BMT nicht da.
    fixed.

Aber trotzdem viel Erfolg.

Hier endet echt der harmloseste Satz in irgendwelchen seltsamen Diskussionen und Jokes. O_o

Ich hab mich über ner Personalleasing-Firma beworben und in ihrer E-Mail stand auch nicht drin, für welche Stelle jetzt nun genau die Einladung zum Gespräch gilt. Soll ich jetzt einfach mal unwissend anrufen und sofort nen schlechten Eindruck machen oder was?

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Chance, unseren bisherigen Eindruck bei ihr zu ändern, haben wir schon seit langer Zeit verpasst
    Stimmt.
    Aber ich hab euch trotzdem lieb. Ein bisschen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir übrigens! Und kalt ist mir auch nicht mehr!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Hooray.

Wir können also getrost weiter machen.

So, hier wechseln sich tiefste Nacht, Sonnenschein und Regen aus blauem Himmel ab. Aber jetzt geh ich mir ein Mittagsnomnom jagen!
    Mit einer Axt und einer Fackel.

Ich hab mich über ner Personalleasing-Firma beworben und in ihrer E-Mail stand auch nicht drin, für welche Stelle jetzt nun genau die Einladung zum Gespräch gilt. Soll ich jetzt einfach mal unwissend anrufen und sofort nen schlechten Eindruck machen oder was?
    Wenn die nicht dazugeschrieben haben, für welche Stelle das ist, dann ruf an und erkundige dich. Das kannst du ja nicht riechen, wo sie dich weiterbeworben haben.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn die nicht dazugeschrieben haben, für welche Stelle das ist, dann ruf an und erkundige dich. Das kannst du ja nicht riechen, wo sie dich weiterbeworben haben.
    Werd ich wohl machen, wenn ich hier ein Telefon finde.

Stimmt.
    Was hier jeder bestätigen kann: Wenn ICH jemanden ein bisschen lieb habe, zeige ich Nacktfotos von mir.
    *nick* True Story!

Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen.
    xD Jesus Maria. Hab ich den jetzt richtig gedeutet ? ^^

Im Ernst?

Stimmt.

Schönen Urlaub wünsch ich dir übrigens! Und kalt ist mir auch nicht mehr!
    Das stimmt mich doch ein wenig glücklich und verschönert mir diesen absolut unterirdischen Arbeitstag Und danke, einen schönen Urlaub werde ich mir machen

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was hier jeder bestätigen kann: Wenn ICH jemanden ein bisschen lieb habe, zeige ich Nacktfotos von mir.
    *nick* True Story!
    Oh ja - und wenn er jemanden auf einem CT ein bisschen lieb hast, zeigst du nackte Tatsachen

Dafür hat Daen einen aber richtig lieb, das ist es wert!

Noch eine Stunde bis zum Urlaub

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Noch eine Stunde bis zum Urlaub
    Go, Simon, go!

Noch eine Stunde bis zum Wochenende. Und ich bin erstmal wieder ohne Mitbewohner etwa eine Woche. Ist auch ganz gut so. Solange er noch nicht zur Uni muss, hockt er mir nur auf der Pelle. Naja aber er hat seine Xbox360 dagelassen. Kann ich endlich Tales of Vesperia spielen.

Noch 3 Stunden bis zum Wochenende, beginnend mit Mucki-Budi und dann wird nur noch gefaulenzt... ohja...!

Stichworte