Seite 99 von 141 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Aber wenn er einen Studentenausweis hat, ist er doch immatrikuliert oder?
    Oder meinst du mit "Immatrikulationsbescheinigung" eh die normale Inskriptionsbestätigung?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nimm die Hälfte meines Mantels, Bettlermädchen!
    Vielen dank, gütiger Herr. Sie bekommen auch ein Schwefelhölzchen!

@mop
    Ne, das Problem ist, dass nur Studenten des Fachbereichs Sozialwissenschaften in diese PC-Räume dürfen und die Uni ist so schlau, diese Information NICHT auf den Studentenausweis zu schreiben. Also kann ich den Leuten glauben, aber darf es nicht.

Hmmm, schon eine interessante und irgendwie tolle Sache, dass ich meinen geplanten Sommerurlaub im kommenden Jahr verschieben muss, weil ich in dem Zeitraum dringend für die Umsetzung eines großen Projektes benötigt werde. Für mich kein Problem, ich habe ja keine Bindung an feste Zeiten durch Frau (*seufz*) oder Kinder.

Oh, in nicht einmal einer Stunde ist Wochenende

Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^

Selbst ein Kind ist noch im Bereich des Möglichen in der Zeit.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Optimist, dass du jetzt schon sagen kannst, dass du im Sommer keine Frau haben wirst. ^^
    Und wer weiß, vielleicht melden sich bis dahin auch noch ein paar uneheliche Kinder...
    Mensch Simon, das klappt schon alles noch!

Ich rede heute nur vom Stand jetzt

Gleich Wochenende. \o/
    Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gleich Wochenende. \o/
    Und ich weiß noch immer nicht, ob ich irgendwas vorhabe. Fußball fällt aus, weil alle bei nem Turnier sind, für das ich keine eigene Mannschaft mehr zusammenbekommen habe und Bundesliga ist diese Woche auch nicht. Mein Mitbewohner ist zu seinen Eltern gefahren. Irgendwie scheine ich auch der einzige Mensch auf Erden zu sein, der Dinge im Voraus plant und nicht spontan entscheidet. ^^" Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich gerade auf drei Leute warte, was die Wochenendplanung angeht.
    Flexibilität liegt nunmal nicht jedem.
    Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.

Ich muss mich noch ein paar Stunden durcharbeiten, danach ist erst Wochenende. Und morgen Abend gehts in einer großen Truppe zu einer riesigen XXL-70s-80s-90s Party, wheee! ~( °o° )~

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Flexibilität liegt nunmal nicht jedem.
    Ich plane auch lieber etwas im vorraus. Improvisation ist absolut nicht meine Stärke.
    Ich finde Spontanität nicht schlimm. Aber meiner Erfahrung nach macht man dann entweder gar nichts oder es kommen zig Sachen auf einmal. Das ist eigentlich mein Problem damit, wenn Leute zu lange für Entscheidungen brauchen.

Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
    Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Wochenende ist auch schon auf das Angenehmste verplant. ^^
    Fussball schauen, Freunde treffen, Essen gehen, zweimal Sport, viel zocken, ist eigentlich alles drin was das Leben schön macht.
    Sehr aktiv. Und ich dachte schon, ich hätte diesmal ein aktives Wochenende.
    Billard spielen gehen, mal in der Stadt bummeln mit Freunden, Ponyfolge morgen, mit Freundin telefonieren
    Naja, ist es für mich auch..

Ich würde von mir sagen, dass ich eigentlich nur aus Spontanität lebe. Weil ich es nicht mag mich im Vorfeld schon für etwas zu entscheiden. Falls was *besseres* dazwischen kommt muss ich dann niemand absagen und enttäuschen
    Jeder mags so oder so.
    Btw: Wegen spontan sein. Morgen gehts auf ein Liedermacher Konzert

EDIT: Wenn´s jemand interessiert. Hier noch ein Lied mit einem tollen Text über die nächste große Liebe
    http://www.youtube.com/watch?v=xqFqr...eature=related

Geändert von Tüp (11.11.2011 um 14:24 Uhr)

Feierabend und zuhause, endlich. <3

Wochenende kann kommen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Feierabend und zuhause, endlich. <3

Wochenende kann kommen.
    Rainbow Dash-Maid: Willkommen zu Hause, mein Meister! <3

Bester Abend ever.
    Wir hatten zwar erst Schwierigkeiten, die Bar zu finden, aber als wir da waren, haben wir fett Billard gezockt.
    Yeah, 3 von 4 spielen gewonnen. Beim vierten waren wir alle dann aber echt am ende, wir hatten da ja auch schon 150 Minuten~ gespielt.
    Danach gab's noch Pizza für alle und Omelett-Witze mit der bedienung. Jetzt noch telefonieren mit Sandkastenfreundin und morgen Ponys. Das Leben ist schön.

Unser Abend war nicht so cool wie gedacht. ^^
    Erst ist das Auto net angesprungen und dann hat Deutschland auch nur unentschieden gespielt. Auf der anderen Seite hatte ich geniale Pizza, guten Salat und zwei eiskalte Dosen Cola.
    Damn, positive Seite gewinnt, da ich heute noch gepflegt und stinkifaul WoW zocken werde, hussa! ^^

Eeeeeeeeeeeendlich Wochenende! Gut nacht! Meine Fresse so sehr auf Schlaf hab ich mich seit langem nicht gefreut.

Stichworte