Seite 70 von 141 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mit Ubermensch kann ich gut leben! :-)
    Aber bitte unbedingt mit U, sonst klingts nicht Hollywood-Nazi-Deutsch-mäßig genug.

Hey Daen, heiteres Filmzitate-Raten: "Herr Dschounes... I will täik 'ze Buck!"

Gegenfrage: Waren wir beim Filmdreh beide nicht original dabei? ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Fürs Autofahren muss man Bremsweg, Reaktionsweg und Anhalteweg berechnen können.
    Ich hab vergessen wie das geht. Mein Bremsweg ist "Hauptsache nicht in den Kofferraum des Vordermanns kacheln und dementsprechend bremsen. Und ggf. nicht dabei draufgehen." Mein Fahrstil ist recht kamikaze, was das angeht.

Und Bruchrechnung ist voll super. Wenn ich dir erst den Kiefer und dann die Arme breche, wieviele Wochen lang musst du dann im Krankenhaus bleiben? Das Ergebnis ist viele. Denn ich beherrsch Ghetto-Mathe, biatch.

Na, wenn DIESER schwache Anlass alles ist wofür ich Mathe benötige, kann ich da glaube ich gut drauf verzichten.
    Und Über klingt halt so...spastig. Uber klingt schön nerdig.

Also ich finds schon wichtig, mit Prozenten umgehen zu können. Genauso wie ich wissen sollte, wie ich das Volumen eines Körpers ermitteln kann. Gibt viele Situationen, in denen man es einfach gebrauchen kann. Ich habe mich auch immer gefragt, warum ich Kunst brauche. Meine Kunstlehrer fande ich alle immer doof und hab sie nur für voll genommen. Aber es fördert etwas die Allgemeinbildung. Ich kann über Andy Warhol Witze lachen und könnte, wenn ich wollte, Räume zeichnen (wo auch wieder Mathe im Spiel ist).

Was z. B. Funktionen angeht, so formt es das logische Verständnis und Herangehensweisen. Es schult einfach, sein Gehirn zu benutzen.

Dafür macht man auch soviel quatsch in Mathematik und lernt, Texte zu analysieren und zu interpretieren. Ich würd einfach mal behaupten, dass mindestens 30 % des Schulstoffs nur dazu dient, dass du dein Gehirn benutzt. Wer verstehen kann, wie der Körper verdaut und wie ein Spaceshuttle aufgebaut ist, der wird wohl auch begreifen können, wie ein Motor funktioniert und wie man ihn reparieren kann. Zumindest geht man dann eher davon aus.

Ne. "Wir werden uns dann morgen oder übermorgen melden" hieß es. Heute ist es bereits übermorgen.

Wäre sogar sehr super, wenn ich die Stelle halt bekommen würde, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr mir zwangsweise Urlaub nehmen muss. Das heißt, dass ich trotz Probezeit (und einer wahrscheinlichen Urlaubssperre in der Zeit) zum BMT kommen könnte.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab vergessen wie das geht. Mein Bremsweg ist "Hauptsache nicht in den Kofferraum des Vordermanns kacheln und dementsprechend bremsen. Und ggf. nicht dabei draufgehen." Mein Fahrstil ist recht kamikaze, was das angeht.
    O_o
    Ich auch. Und bei mir ist es grad mal 11,5 Monate her, dass ich meine praktische Prüfung bestanden hab. Theorie wohl nochmal ein halbes Jahr drauf. Aber Hauptsache, der Abstand zum Vordermann stimmt, dann wird der Rest schon irgendwie.

So, jetzt hats auch noch das internet verrissen. Jetzt kann ich nichts mehr machen.
    Scheiss tag!

Ach du hast das Internet kaputtgemacht?
    Deswegen habe ich hier Probleme...

Schaut auf meinen Avatar, dann wisst ihr, was Dennis getan hat

Und dito an Dennis: Scheißtag. Warum meinen einige Kinder eigentlich, dass ein Gleis der S-Bahn ein toller Ort zum Spielen sei?

Zitat Zitat
    Warum meinen einige Kinder eigentlich, dass ein Gleis der S-Bahn ein toller Ort zum Spielen sei?
    Sei froh. Bei uns hier vor dem Haus steht eine Gruppe von mindestens 20 betrunkenen Teenies die sich mit meinen Nachbarn streiten. Der eine hat auf sein Auto gepisst. Kein Scherz.

Man, bin ich fertig. Es ist so anstrengend, ein guter Sohn zu sein. Großeinkauf, mindestens 2 Stunden. Mit meiner Mum.
    Yeah, zuerst Schuhe kaufen, dann Kik, dann nochmal am Kiosk - Und ich warte. und warte. Yeah, es ist so geil von Leuten begafft zu werden. Und dann Ewigkeiten durch den Markt. Am Ende mit 6 sauschweren Beuteln...von denen ich 5 den ganzen Weg nach Hause getragen habe. Yeah. Meine Finger und mein Rücken sind wie nach jedem Einkauf quasi zerstört. Ich liebe mein Leben. Seriously.

Mitnehmen was du kannst, irgendwann siehst du deine Mum nur noch alle paar Wochen und wenn, dann werdet ihr beide über diese Geschichte lachen.

Das haben wir jetzt schon zu genüge. War schon amüsant. Nur eben derbst anstrengend. Als Dank erwarten mich jetzt aber köstliche Tortellini. Yeah.

Geändert von Holo (03.11.2011 um 17:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Am Ende mit 6 sauschweren Beuteln
    Das kann ich irgendwie nur schwer glauben.

Genauso solltest du dich nicht über 2 Stunden beklagen. Was sind 2 stunden? Ich kenne deine Verhältnisse nicht, aber so oft, wie mir 2 Stunden für NICHTS aus den händen fliegen... ich wünschte, man würde mich dafür bezahlen. Außerdem sind solche Geschichten auch wirklich nur die Spitze des Eisberges von Dingen, die dich ankotzen werden.

Zitat Zitat
    Das kann ich irgendwie nur schwer glauben.
    Kaufland-Beutel. Wenn man für einen Monat einkauft, kommt das schon hin. Wir sind schliesslich nicht nur Zwei.

Zitat Zitat
    Genauso solltest du dich nicht über 2 Stunden beklagen. Was sind 2 stunden? Ich kenne deine Verhältnisse nicht, aber so oft, wie mir 2 Stunden für NICHTS aus den händen fliegen... ich wünschte, man würde mich dafür bezahlen. Außerdem sind solche Geschichten auch wirklich nur die Spitze des Eisberges von Dingen, die dich ankotzen werden.
    Da hast du schon recht, ist auch nicht weiter schlimm ich musste das nur mal kurz genervt schreiben und dann is' gut.
    Zu meinem Alter möchte ich jetzt mal nichts sagen aber ich bin noch nicht volljährig. Tut aber auch nichts zur Sache.

Mit mir hält es zum Glück keiner aus längere Zeit einkaufen zu gehen. 8)

Geändert von Ranarion (03.11.2011 um 17:34 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Mit mir hält es zum Glück keiner aus längere Zeit einkaufen zu gehen. :'D
    Dafür hälst du es nicht aus, mit mir einkaufen zu gehen.

Als ich jünger war waren Grosseinkäufe mit meiner Mutter (bzw generell Einkaufen mit meinen Eltern) die Highlights der Woche. Früh morgens einmal kreuz und quer durch den Ort latschen und in alle Läden reinschauen? Yes Ma'am! Schwere Einkaufsbeutel hin oder her, mit anderen richtige Einkäufe zu tätigen macht Spass.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dafür hälst du es nicht aus, mit mir einkaufen zu gehen.
    Ich kann nicht mit Tako und Ice einkaufen gehen, weil das grundsätzlich eskaliert.

Stichworte