Ich hab vergessen wie das geht. Mein Bremsweg ist "Hauptsache nicht in den Kofferraum des Vordermanns kacheln und dementsprechend bremsen. Und ggf. nicht dabei draufgehen." Mein Fahrstil ist recht kamikaze, was das angeht.
Und Bruchrechnung ist voll super. Wenn ich dir erst den Kiefer und dann die Arme breche, wieviele Wochen lang musst du dann im Krankenhaus bleiben? Das Ergebnis ist viele. Denn ich beherrsch Ghetto-Mathe, biatch.
Na, wenn DIESER schwache Anlass alles ist wofür ich Mathe benötige, kann ich da glaube ich gut drauf verzichten.
Und Über klingt halt so...spastig. Uber klingt schön nerdig.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Also ich finds schon wichtig, mit Prozenten umgehen zu können. Genauso wie ich wissen sollte, wie ich das Volumen eines Körpers ermitteln kann. Gibt viele Situationen, in denen man es einfach gebrauchen kann. Ich habe mich auch immer gefragt, warum ich Kunst brauche. Meine Kunstlehrer fande ich alle immer doof und hab sie nur für voll genommen. Aber es fördert etwas die Allgemeinbildung. Ich kann über Andy Warhol Witze lachen und könnte, wenn ich wollte, Räume zeichnen (wo auch wieder Mathe im Spiel ist).
Was z. B. Funktionen angeht, so formt es das logische Verständnis und Herangehensweisen. Es schult einfach, sein Gehirn zu benutzen.
Dafür macht man auch soviel quatsch in Mathematik und lernt, Texte zu analysieren und zu interpretieren. Ich würd einfach mal behaupten, dass mindestens 30 % des Schulstoffs nur dazu dient, dass du dein Gehirn benutzt. Wer verstehen kann, wie der Körper verdaut und wie ein Spaceshuttle aufgebaut ist, der wird wohl auch begreifen können, wie ein Motor funktioniert und wie man ihn reparieren kann. Zumindest geht man dann eher davon aus.
Ne. "Wir werden uns dann morgen oder übermorgen melden" hieß es. Heute ist es bereits übermorgen.
Wäre sogar sehr super, wenn ich die Stelle halt bekommen würde, da ich zwischen Weihnachten und Neujahr mir zwangsweise Urlaub nehmen muss. Das heißt, dass ich trotz Probezeit (und einer wahrscheinlichen Urlaubssperre in der Zeit) zum BMT kommen könnte.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
So, jetzt hats auch noch das internet verrissen. Jetzt kann ich nichts mehr machen.
Scheiss tag!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Schaut auf meinen Avatar, dann wisst ihr, was Dennis getan hat
Und dito an Dennis: Scheißtag. Warum meinen einige Kinder eigentlich, dass ein Gleis der S-Bahn ein toller Ort zum Spielen sei?
Sei froh. Bei uns hier vor dem Haus steht eine Gruppe von mindestens 20 betrunkenen Teenies die sich mit meinen Nachbarn streiten. Der eine hat auf sein Auto gepisst. Kein Scherz.Zitat
Man, bin ich fertig. Es ist so anstrengend, ein guter Sohn zu sein. Großeinkauf, mindestens 2 Stunden. Mit meiner Mum.
Yeah, zuerst Schuhe kaufen, dann Kik, dann nochmal am Kiosk - Und ich warte. und warte. Yeah, es ist so geil von Leuten begafft zu werden. Und dann Ewigkeiten durch den Markt. Am Ende mit 6 sauschweren Beuteln...von denen ich 5 den ganzen Weg nach Hause getragen habe. Yeah. Meine Finger und mein Rücken sind wie nach jedem Einkauf quasi zerstört. Ich liebe mein Leben. Seriously.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das haben wir jetzt schon zu genüge. War schon amüsant. Nur eben derbst anstrengend. Als Dank erwarten mich jetzt aber köstliche Tortellini. Yeah.
Geändert von Holo (03.11.2011 um 17:22 Uhr)
Das kann ich irgendwie nur schwer glauben.Zitat
Genauso solltest du dich nicht über 2 Stunden beklagen. Was sind 2 stunden? Ich kenne deine Verhältnisse nicht, aber so oft, wie mir 2 Stunden für NICHTS aus den händen fliegen... ich wünschte, man würde mich dafür bezahlen. Außerdem sind solche Geschichten auch wirklich nur die Spitze des Eisberges von Dingen, die dich ankotzen werden.
Kaufland-Beutel. Wenn man für einen Monat einkauft, kommt das schon hin. Wir sind schliesslich nicht nur Zwei.Zitat
![]()
Da hast du schon recht, ist auch nicht weiter schlimm ich musste das nur mal kurz genervt schreiben und dann is' gut.Zitat
Zu meinem Alter möchte ich jetzt mal nichts sagen aber ich bin noch nicht volljährig. Tut aber auch nichts zur Sache.
Mit mir hält es zum Glück keiner aus längere Zeit einkaufen zu gehen. 8)
Geändert von Ranarion (03.11.2011 um 17:34 Uhr)
Das ist ja auch unerträglich!
Als ich jünger war waren Grosseinkäufe mit meiner Mutter (bzw generell Einkaufen mit meinen Eltern) die Highlights der Woche. Früh morgens einmal kreuz und quer durch den Ort latschen und in alle Läden reinschauen? Yes Ma'am! Schwere Einkaufsbeutel hin oder her, mit anderen richtige Einkäufe zu tätigen macht Spass.![]()
--