Seite 44 von 141 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich hätte sie eh nur überflogen und dann ignoriert.
    Ach, egal, ich frag nicht danach. Ich hab sie jetzt eh geschrieben und abgeschickt.

Ranarion: Konntest du dir deinen Stundenplan auch so zusammensetzen, dass du freitag frei hast? ^^

Guten Morgen!

Komm vor lauter Meetings und Telefonaten nicht zu Arbeit oder zum "Guten Morgen"-schreiben. Als BWL-er würde ich mich nun geil fühlen weil ich Business mach und wichtige Gespräche führe, ich bin aber ein Softi, also lasst mich arbeiten zur Hölle.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Matheprofs zeichnen sich auch eher darin aus, dass sie ihren Stoff an die Tafel klatschen und alle mitschreiben müssen. Zumindest wars bei uns immer so."
    Meine Matheprofessorin sah aus wie Barbie, hat mit Kreide rumgesaut und sich regelmässig an den Hintern gefasst wenn sie 2 Schritte zurück trat um hr Werk zu betrachten. Nach den Vorlesungen hatte Barbie also immer den Hintern überseh mit Handabdrücken

Geändert von Corti (21.10.2011 um 11:06 Uhr)

Jepp, ich hab freitags nie irgendwelche Vorlesungen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jepp, ich hab freitags nie irgendwelche Vorlesungen.
    Nyah, bei mir ist es der Mittwoch. Ist aber nicht so schön wie freitags keine Uni zu haben. ^^
    Konntest du das eigentlich im ersten Semester auch schon entscheiden? Bei uns geht es immer erst ab dem dritten Semester. Allerdings soll es ja anderswo auch Studenten geben, die das auch schon ab dem ersten Semester machen konnten. Variiert wohl von Uni zu Uni.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Meine Matheprofessorin sah aus wie Barbie, hat mich Kreide rumgesaut und sich regelmässig an den Hintern gefasst wenn sie 2 Schritte zurück trat um hr Werk zu betrachten. Nach den Vorlesungen hatte Barbie also immer den Hintern überseh mit Handabdrücken
    Haha, so eine hatte ich mal in VWL. Wir waren erstaunt, als wir sie plötzlich knutschend mit unserem Klassenlehrer(den alle für schwul hielten) auf dem Bremer Freimarkt gesehen haben. xD

Moin Kids. Seit einer halben Stunde Feierabend. Ich liebe meine Arbeit!

Ich hasse dich dafür. ;_;
    Muss hier noch 3 Stunden sitzen.

Ok, eigentlich sitze ich hier nur noch und höre FF-Bossthemes.

Geändert von Eisbaer (21.10.2011 um 11:52 Uhr)

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Moin Kids. Seit einer halben Stunde Feierabend. Ich liebe meine Arbeit!
    Cool, schönes Wochenende wünsche ich dir

Allen ein schönes Wochenende
    Viel Spiel, Spaß und (Ent)spannung ^^
    Für meine gute Laune sorgen grad "Die Ärzte" musikalisch bei

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Ok, eigentlich sitze ich hier nur noch und höre FF-Bossthemes.
    Und, welches war bisher das Beste?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, es ist grad mal halb zwölf. Uni war um 9.30 Uhr schon zu Ende und jetzt gammle ich hier.
    Armes Hascherl.

Ich komm zu gar nix im Moment. Ich werd links und rechts zugeschissen und komm nicht voran mit den wirklich wichtigen Sachen <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich komm zu gar nix im Moment. Ich werd links und rechts zugeschissen und komm nicht voran mit den wirklich wichtigen Sachen <<'
    Dann raus aus dem Internet und ran an die Arbeit
    Ich hab noch 1,5 Stunden vor mir und dann ist Wochenende. Juhu, Großeinkauf ich komme!

Yaaaaaaaaaaaay!

Deutlich bessere Version...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja heute keine Uni. 8)
    Ich auch nicht!

3,5 Stunden bis Wochenende. Hallo Welt, lass mich mit deinem Scheiss in Ruhe. Ich hab kein Bock mich jetzt aufn letzten Drücker mit den Problemen anderer zu befassen. ("Nix geht, warum?")

Armes Hascherl.
    Jaaah.

Aber zumindest kann ich einmal überhaupt nachvollziehen, wie du dich fühlst.
    Na, okay. Es ist wohl doch ein bisschen anders.

Ich habe erstmal Ferien. Da ich jedoch umziehe, habe ich erstmal kein Internet zur Verfügung.:/
    Dennoch dürfte sich nur um Tage handeln, bis ich es wieder habe (oder ich hole mir einen Stick).

Übrigens schaue ich seit dem Ende der Schlund-Ära nur noch ins Atelier rein....damit bin ich wieder am Anfang...ein reiner Makerer.

Noch knapp 20 Minuten, dann ist Wochenende. \o\

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Übrigens schaue ich seit dem Ende der Schlund-Ära nur noch ins Atelier rein....damit bin ich wieder am Anfang...ein reiner Makerer.
    Ach, der Rest ist auch ziemlich interessant. ^^

Guten morgen werte leute.
    Wie kommt es das heute so wenig los ist?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Guten morgen werte leute.
    Wie kommt es das heute so wenig los ist?
    Wir haben Samstag, 10.07 Uhr. Da ist offenbar nicht viel los.

Morgen.

Stichworte