Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... und bist da nach der ersten Klasse rausgeflogen, wie man an den Baron Wilhelm von Chester A. Bum-Videos erkennen kann...?
    Jetzt spuck ich aber gleich vor Empörung meinen Milchkaffee in die Tastatur!
    Für einen Assi drückt sich der Baron noch ziemlich gewählt, harmlos und fluchfrei aus, da kennt man vom Bus noch Schlimmeres.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Würde ich bei dem Gesöff aber auch machen - den guten Kaffee mit so viel Milch zu verdünnen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Würde ich bei dem Gesöff aber auch machen - den guten Kaffee mit so viel Milch zu verdünnen
    Also, mir ist der so ein wenig zu bitter. Milchkaffee ist toll. ^^

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Schwarz trink ich ihn wenn ich gerade ins Büro komm.

So nach dem Mittagessen brauch ich ihn etwas leichter und bekömmlicher, da is mit Milch einfach schöner.

Für einen Assi drückt sich der Baron noch ziemlich gewählt, harmlos und fluchfrei aus, da kennt man vom Bus noch Schlimmeres.
    Das muss ich allerdings bestätigen - ich finde, er drückt sich sogar ein bisschen ZU gewählt aus für einen Assi. Aber gut, er ist'n Baron, dementsprechend kann ich's fast nachvollziehen

Nee, da hör ich dir doch lieber 'ne viertel Stunde lang dabei zu, wie du über schwule Zauberstäbe redest
    Boah, das liest sich soooooooo falsch <<'

@Simon: Joi, gibbet tatsächlich. Aber wie gesagt: Er ist recht klein, dafür soll der Duisburger Hafen ziemlich riesig sein. Werd' ich mir eventuell demnächst mal reintut.

Schwarz trink ich ihn wenn ich gerade ins Büro komm.

So nach dem Mittagessen brauch ich ihn etwas leichter und bekömmlicher, da is mit Milch einfach schöner.
    Schwarz trinke ich meinen Kaffee zwar auch eher selten, aber mehr als einen Finger breit Milch kommt mir nicht in meinen Kaffee.

Nee, da hör ich dir doch lieber 'ne viertel Stunde lang dabei zu, wie du über schwule Zauberstäbe redest
    Boah, das liest sich soooooooo falsch <<'
    Ja, das klingt wirklich falsch - SEHR falsch sogar

@Simon: Joi, gibbet tatsächlich. Aber wie gesagt: Er ist recht klein, dafür soll der Duisburger Hafen ziemlich riesig sein. Werd' ich mir eventuell demnächst mal reintut.
    Tu das mal, ist sicher interessant. Ich habe darüber bisher nur ein paar Berichte gesehen und fand das schon relativ beeindruckend, dass es so einen großen Hafen mitten in Deutschland und so weit weg von der Küste gibt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Da komm ich her.

Stichworte