Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich habe lange Haare und zähle mich zu keiner der beiden Klassen. Ich seh mit kurzen Haaren einfach scheisse aus und trug sie deswegen seit meinr Kindheit lang.
    Dir ist schon klar, dass das nur ein Scherz war? Oh Mann. ^^

@Ice: Nett. Wie bei der britischen Gastfamilie, bei der ich ne Woche war.

Zitat Zitat
    Dir ist schon klar, dass das nur ein Scherz war? Oh Mann. ^^
    Ja. Nur weil ich nicht überall einen Smiley dranhänge heißt das nicht dass ich alles ernst meine, lieber Byder.

Ahja Daen: Was ist mit Steels WG ? Die hatte glaub nur 400 Einträge oder so ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    @Ice: Nett. Wie bei der britischen Gastfamilie, bei der ich ne Woche war.
    Die hatten Haare von Ice im Schrank?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Als ehemals Langhaariger fühle ich mich privilegiert zu sagen dass lange Haare nur was für ungepflegte Hippies und sozial verarmte Nerds sind.
    Oder für Metalheads. Oder Zeus. Oder Coole Spielhelden. Ich war auch mal Langhaariger ^^

Reden wir darüber, dass eine Studentin gerade mit einer Ausarbeitung über Erotikfotografie bei mir ankam und die Dokumente von odt in doc umgewandelt haben wollte. Waren sehr nette Bilder drin.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Reden wir darüber, dass eine Studentin gerade mit einer Ausarbeitung über Erotikfotografie bei mir ankam und die Dokumente von odt in doc umgewandelt haben wollte. Waren sehr nette Bilder drin.
    Und das ist dein Job?

Erotikfotografie? Hm interessante Idee.

Nein, ich meinte, Leuten für Geld die drei Klicks abzunehmen, die sie mit OpenOffice auch selber hätten durchführen können (man will es kaum glauben, aber OpenOffice kann auch von sich aus in .doc speichern).

Stichworte