--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
@Nonsense: Und da sieht man wieder, dass man kein erfahrener Asiate ist, weil Anime für euch Anime bleibt.Aber gut, vielleicht solltet ihr mal so 'ne dreißigjährige Haushälterin anheuern, die eine quietschhohe Stimme hat, aussieht wie 16, total auf niedliche Dinge abfährt und einen ständig um den Hals fliegt. :'D
--٩( ᐛ )و
Huch, hier war ja heute viel los. Da macht man einmal Überstunden und dann verpasst man die schönsten *hust* Themen.
Leider nein. :<
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich vermutlich demnächst eh nicht mehr daran erinnern kann/will, wie ich am Morgen in Strumpfhosen gefroren habe. Tussis sind echt dumm wie Brot.
...![]()
Mal was anderes:
Ich bin zwar kein Kind mehr, gönne mir dennoch weiterhin jedes Jahr einen Adventskalender. Nur sind Ü-Ei, Spongebob und Schokoladenkalender nichts für mich ich weiß aber das es auch coole und witzige für etwas ältere gibt. Kennt ihr ein paar solcher Adventskalender die es für einen erschwinglichen Preis zu kaufen gibt?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geht es dir um Schokolade/Süßigkeiten/kleine Goodies oder nur das Gefühl, 24 Türchen zu öffnen?
Davon kann man sich dann bestimmt ne coole Idee ableiten.
Für mich sind Adventskalender nichts, weil Shinnie und ich Weihnachten null feiern. ^^
Hm..Beides, aber auch eher Letzteres. Ich hätte natürlich am liebsten was dass mit meinen Hobbys irgendwie zu tun hat oder einfach voll awesome ist. (Weil witzig oder einfach cool)
Und ihr feiert Weihnachten nicht? D:
Warum?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich feier Weihnachten dieses Jahr auch nicht, weil ich zum ersten Mal nicht bei meiner Familie bin sondern lieber nach Bremen fahre. \o/
Naja... Weihnachten hat für mich seine positiven und negativen Aspekte.
Die Familie kommt eben wieder zusammen. That's it. Ich freue mich, Teile meiner Familie zu sehen, zu denen ich kaum bis keinen Kontakt habe, bin aber dann wieder dem ausgesetzt, ich könnte mich doch bei ihnen melden. Da habe ich auf der einen Seite meinen Onkel, den ich eigentlich richtig mag, ich aber keine Lust darauf habe, mit ihm auf Facebook oder in MSN zu quatschen. Genauso wie ich nicht zu meinen Großeltern fahre und sie besuche. Allerdings fällt das mit meinen Großeltern zum Glück dieses Jahr aus und ich muss nur meinen Onkel und der Tochter der Freundin meines Vaters sehen.
Und da hoffe ich einfach, dass mir da keiner vorhält, ich würde mich nicht melden.
Ein Anime macht dir einen Inzest schmackhaft?
Ich weiß, du bist noch jung und so und da ist es toll, wenn man bestimmte Eigenschaften und Denkweisen hat, die nicht ganz dem entsprechen, was man von dir erwartet, aber soetwas geht uns echt nichts an. Besonders nicht, wenn du es ungefragt einfach mal auf uns los lässt. oO