Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damals konnte man auch einen Thread aufmachen, der sich einzig und alleine um "Deine Mutter"-Sprüche drehte. Mein Liebling daraus ist und bleibt: "Deine Mutter ist so fett, dass ihr Gravitationsfeld zwei andere Mütter um sie kreisen lässt." oder so ähnlich. Ab da hatte ich kein Pipi mehr. Deine Mutter + Astrophysik = Epochaler Gewinn.

Und M-P soll endlich mal entbannt werden bzw. zurückkommen. Thornado kann allerdings meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Damals konnte man auch einen Thread aufmachen, der sich einzig und alleine um "Deine Mutter"-Sprüche drehte. Mein Liebling daraus ist und bleibt: "Deine Mutter ist so fett, dass ihr Gravitationsfeld zwei andere Mütter um sie kreisen lässt." oder so ähnlich. Ab da hatte ich kein Pipi mehr. Deine Mutter + Astrophysik = Epochaler Gewinn.

Und M-P soll endlich mal entbannt werden. Thornado kann allerdings meinetwegen bleiben, wo der Pfeffer wächst.
    Finde ich eigentlich gar nicht.
    Ich hab eher in Erinnerung, dass man Anno 2004 noch für ein einzelnes "Arsch" oder penetrantes Einzeiler-Posten direkt eine Verwarnung kassiert hat. Zumindest hier in den Makerforen war es gut möglich, mal eben im Vorbei gehen eine Verwarnung einzustecken.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Gungnirs Körper ist eine Landschaft anatomischer Missstände.
    Da fühle ich mich mal persönlich angegriffen, ja? An der passt alles, nur der Rückenausschnitt ist asymmetrisch
    Da ist die Tante vom Onsetsu-Cover schon schlimmer, zu großer Kopf auf zu schmächtigem Körper *g* Aber die Haare waren ne saumäßige Arbeit, daran erinnere ich mich noch, jede einzelne Strähne separat gezeichnet.

Zitat Zitat
    Der Link ist natürlich auch nicht übel, Freezys Onsetsu OST war auch sehr geil. Die paar Songs, die Aurae produziert hat, waren geil.
    Der Scheiß war heiß! Würde mich auf ein Revival/Remake freuen! Marcel, an die Arbeit!

BTW nice topic, Daen. Schön retro

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Da fühle ich mich mal persönlich angegriffen, ja? An der passt alles, nur der Rückenausschnitt ist asymmetrisch
    Und DAT ASS? :/

Dat ass ist

So.

Ich blättere gerade die Seite nochmals durch, und da sind einige Gustostücke drinnen. Nicht nur eine Ewigkeit her, sondern immer noch fein anzusehen.

Dat Wonder Ass?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Dat Wonder Ass?!
    Strauss-Kahn hat wieder Appetit?

Etwas spät, aber ich schau' eh selten rein.
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Der Scheiß war heiß! Würde mich auf ein Revival/Remake freuen! Marcel, an die Arbeit!
    Haha, ich hab' die alten Dinger hier auch noch in nem Ordner. Einen der Onsetsu-Songs hab' ich tatsächlich auf einem Album veröffentlicht, das müsste "Tribute To The Priest" gewesen sein. Mal sehen, vielleicht sehe ich mir die übrigen auch nochmal genauer an

Finde das Wetter auch belastend. Ich neige ja eh zu Kopfschmerzen und bei solch einem Wetter ist für mich gleich der ganze Tag kaputt, auch wenn ich heute nichts anderes tun wollte außer zocken.

Guten Morgen meine Werten Artgenossen.

Gestern war ich wieder im Kino und habe aufs neue bemerkt, wie sehr mich dieser Grundgeräuschpegel aus Geraschel, Gekruschtel, ständigen Handyklingelns und -vibrierens und dem wildsauartigem Popcornknuspern einiger Leute echt auf den Senkel geht. Irgendwie hab ich immer Leute hinter mir, die ihre Snacks so laut essen können, dass sie der Surround-Anlage Konkurrenz machen. Aber es sieht ja auch viel cooler aus, wenn man mit offenem Mund kaut (nicht: Es sieht aus als wäre man ein Vollidiotischer Hinterweltler. )

Guten Morgen

Soa Schulung ist genehmigt, Hotel ist gebucht und alles ist schick.
    Ein weiteres Projekt ist nun abgeschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Feinschliff. Was gibts besseres?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Was gibts besseres?
    Jetzt 'nen schönen heissen Kaffee.

Guten Morgen ihr werten Schmuus

Das Wetter finde ich genial - endlich kälter und mit Regen aufwachen und einschlafen sind sowieso schonmal genial.
    Und wenn man dann im warmen Büro sitzt, die Rechner angenehm schnurren und man nach draußen blickend die Regenfäden beobachten kann... Wunderschön!

Also bei uns scheint ja mal voll die Sonne und es ist total warm...

Stichworte