Guten Morgen
Soa Schulung ist genehmigt, Hotel ist gebucht und alles ist schick.
Ein weiteres Projekt ist nun abgeschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Feinschliff. Was gibts besseres?
Guten Morgen
Soa Schulung ist genehmigt, Hotel ist gebucht und alles ist schick.
Ein weiteres Projekt ist nun abgeschlossen und benötigt nur noch einen kleinen Feinschliff. Was gibts besseres?
--
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Guten Morgen ihr werten Schmuus
Das Wetter finde ich genial - endlich kälter und mit Regen aufwachen und einschlafen sind sowieso schonmal genial.
Und wenn man dann im warmen Büro sitzt, die Rechner angenehm schnurren und man nach draußen blickend die Regenfäden beobachten kann... Wunderschön!![]()
Also bei uns scheint ja mal voll die Sonne und es ist total warm...![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
In Wien pustet uns der Föhn um die Ohren - gestern war mir mit drei Lagen plus Schal schweinekalt, heute ist mir nur mit einer Lage plus Herbstmantel zu heiß. Bah, da wunderts mich überhaupt nicht, dass es Wetterfühligen den Kreislauf zerbricht.
Hachja, Kaffee. Schon wieder.
Bei mir isses eine grässliche Mischung aus grässlich, grell, wolkig, kühl und feucht.![]()
--٩( ᐛ )و