Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, das hatten wir doch alles schon zigmal. Ich bin Fachinformatiker für Systemintegration, hab aber auch mal mathematisch-technischer Assistent gelernt, was im Grunde Programmierung ist.

Viel interessanter fänd ich ja, was ihr alle mal werden wolltet. Das muss ja nicht das sein, was man dann letztendlich geworden ist. Ich wollte früher immer Archäologe oder Paläontologe werden, was ich im Grunde heute noch sehr interessant finde. Zumindest arbeite ich in diesem Fachbereich an der Uni. Aber da ich nie Abitur machen durfte, hat sich das Studium bei mir nie ergeben und so richtig Lust aufs Studium hab ich auch nicht. Mit Fachabi Wirtschaftsinformatik kann ich sowas ja eh nicht studieren.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, das hatten wir doch alles schon zigmal.
    Vielleicht, aber nicht seit ich hier bin ^^

Ich habe mal ne Ausbildug zum Konditor gemacht(und abgeschlossen), diverse andere Jobs(immer nur für ca n halbes Jahr, meine mittlere Reife un die Fachhochschule nachgemacht und jetzt steck ich mal wieder auf der Suche nach etwas sinnvollem für´s Leben fest. Also eigentlich Perspektivenlos zur Zeit xD

Stichworte