Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein, aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man nicht ne scheiß Frisur hat. Ich persönlich finde ja, dass die Frisur mal so absolut garnicht zu mir passt, aber wenn es einen guten Eindruck macht - umso besser.
    Hmm, ich warte ja noch auf das Mädel, das auf meine Frisur steht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmm, ich warte ja noch auf das Mädel, das auf meine Frisur steht.
    Sie hat ja nicht gesagt, dass es an der Frisur lag ^^ Nehm ich an.
    Aber mal schauen was die Weihnachtsengel dieses Jahr noch treiben

Byder wird in der U-Bahn ausgelacht. :'D

*gähn* *streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ein Gück ist heute Donnerstag, denn ein Wochenende kann ich echt gut gebrauchen (vor allem, weil ich so viele tolle Sachen am Wochenende machen will :3).
    Na mal sehen was der Tag heute bringt.

TOOOO SOOOOON EXECUTUS! *gäääähn*

Diese Fahrt entfällt leider? Na dann hoffentlich weil sie den direkten Weg zur Hölle nimmt! Verfluchte BSAG.

Morgen.

*Gähn* *Zitter* *Augen reib*
    Mal wieder richtig verschlafen an einem Morgen mit den Symptomen. Länger her. *Zähne klapper*
    Mathe, Deutsch, Graffity...Ganz erträglich, der Tag..aber erstmal sehen, ne..
    Ich brauch was zum wach werden..

Geändert von Holo (24.11.2011 um 06:35 Uhr)

Hallo Parkuhr!

It's Thursday, Thursday!

Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<'). Und heute geh ich damit und mit meiner 1 in Textverarbeitung beim Chef hausieren, das wird'n Spaß

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2011 um 07:01 Uhr)

Eh immer das Selbe:
    2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
    4er kurz überm Fünfer:

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Eh immer das Selbe:
    2er kurz vorm 1er: FUUUUU!
    4er kurz überm Fünfer:

Original Ich würde mich noch heute über ne 4 freuen, würde ich ne 5 erwarten - aber ich hab nie Leute verstanden, die sich wegen einer 2 aufregen. Seit gestern kenne ich das Fühl. Gutes Fühl, aber auch irgendwie totaler Ragefuck <<'

So, ich->Arbeit. Um 7 aufstehen, um 8 losfahren, um 8:10 im Büro sein - mein Job rockt die Scheiße fett

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein verdammter Streber, ne? Ich hab gestern ne 2 in Informatik zurückbekommen und mich zum ersten Mal in meinem Leben über eine 2 aufgeregt (2 Punkte und es wär ne 1 gewesen <<')
    Und ich habe dir noch gesagt: der Monitor ist das große Ding auf dem Tisch, auf dem man die Bilder sehen kann! Man, nichts kann der Mann sich merken! xO

Aber gute Sache das, die BS scheint bei dir ja gut zu laufen

Morgen Jungs

Der Typ, der sich ausgedacht hat, dass im Atelier, einmal ^ gleich ein ^^ pro Tastendruck macht ist ein Trottel.

Und ich dachte, ich habe Parkinson....

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Morgen Jungs

Der Typ, der sich ausgedacht hat, dass im Atelier, einmal ^ gleich ein ^^ pro Tastendruck macht ist ein Trottel.
    Hääää bei mir ist alles normal whhhhaaaaaa ich versteh nicht was du biddeeeeeeee???

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hääää bei mir ist alles normal whhhhaaaaaa ich versteh nicht was du biddeeeeeeee???
    Zwing mich nicht, diesen Satz für dich zu verbessern

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *gähn* *streck* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Ein Gück ist heute Donnerstag, denn ein Wochenende kann ich echt gut gebrauchen (vor allem, weil ich so viele tolle Sachen am Wochenende machen will :3).
    Na mal sehen was der Tag heute bringt.
    This! ^^
    Wie immer bringt Simon mit seinen Posts auch genau meine Gefühlslage zum Ausdruck.

Ich sollte irgendwie deutlich mehr schlafen, ich hasse es einfach, so aus meinem Bio-Rythmus gerissen zu werden. Ich merke deutlich, wie ich ab Mitternacht aufzublühen beginne und richtig fit und kreativ werde und genau in der Phase muss ich mich dann in die Koje kuscheln. Eines ist sicher: In meinem nächsten Job werde ich Parkwächter oder nächtlicher Superheld!

Heute wirds ein kurzer Arbeitstag. Es geht zur Weihnachtsfeier, sprich erst Bowling und dann zum Inder.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eines ist sicher: In meinem nächsten Job werde ich Parkwächter oder nächtlicher Superheld!
    Superheld wäre wohl eine schlechte Entscheidung wenn du dir davon mehr Schlaf erhoffst - es sei denn du wirst Batman, dann kannst du auch den ganzen Tag durchpennen, weil Milliardäre nicht arbeiten müssen

Na, wenn du mich so fragst, dann nehme ich den Milliardär. ^^

Würd ich auch so machen an deiner Stelle. Schließlich ist Batman definitiv der coolste Superheld. :O

Stichworte