Seite 136 von 141 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Snuff härtet doch bestimmt ab.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die gucken sich hier im Inforaum grade Schockseiten an. Pain Olympics ist bis jetzt am besten angekommen

Im Ernst: WHAT THE FUCK IS WRONG WITH PEOPLE?
    Wenn du erst heute realisierst, dass die Leute Gewalt geil finden, ist mächtig was an dir vorbeigezogen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wenn du erst heute realisierst, dass die Leute Gewalt geil finden, ist mächtig was an dir vorbeigezogen.
    Gott sei Dank entspricht deine seltsame Sicht auf die Menschen nicht der Wahrheit...

Wie auch immer du darauf kommst, dass er es "heute erst realisiert".

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie auch immer du darauf kommst, dass er es "heute erst realisiert".
    Steels Reaktion, Mensch. Diese Reaktion. D:

Habt ihr nix zu tun, dass ihr euch über sowas aufregt? Oo

Fällt Pain Olympics eigentlich unter die Kategorie Gewalt? Ich mein, setzt Gewalt nicht vorraus dass sie sich an jemand anderes richtet?

Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich.
    Wow.. so einen Mitbewohner wünsche ich mir auch!

Wer wünscht sich nicht solche Mitbewohner? :D

Gegen ein geringes Entgeld bin ich bereit, ihn für eine Weile zu verleihen. Er glänzt zudem durch den typischen Flachwitzhumor meiner Familie. Kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank entspricht deine seltsame Sicht auf die Menschen nicht der Wahrheit...
    Äh doch. Leider tut sie das. Ist doch allgemein bekannt das Amis nur hingucken, wenn es auch ordentlich Blut und Geschnetzel gibt. Egal ob nun Realität oder Fiktion. Krieg ist cool, finden Kinder. Oder warum gibt es zum Bleistift diese ganzen Schnitzelfilme? In Deutschland ist es nicht viel anders, wer guckt bei einem Unfall schon weg? Meine Ansicht ist das nicht..

Äh doch. Leider tut sie das. Ist doch allgemein bekannt das Amis nur hingucken, wenn es auch ordentlich Blut und Geschnetzel gibt. Egal ob nun Realität oder Fiktion. Krieg ist cool, finden Kinder. Oder warum gibt es zum Bleistift diese ganzen Schnitzelfilme? In Deutschland ist es nicht viel anders, wer guckt bei einem Unfall schon weg? Meine Ansicht ist das nicht..
    Wo wir schon mal bei wilden, nicht bewiesenen Behauptungen sind: ich sage, dass alle Menschen auf der Welt Fußball geil finden, weil ja so viele Menschen Fußball gucken und es weltweit die Sportart mit der größten Popularität ist.

Ich trage Lederhosen und hatte Weißwurst mit Krautsalat zu Mittag und freue mich, dass wir nicht in Japan sind, denn Japaner sind allesamt Perverse, die sich Unterhöschen ausm Automaten ziehen, dran schnüffeln und Nasenbluten kriegen, ausnahmslos.

Ihr macht gerade aus ner Mücke nen Elefanten. :/

Mücken sind Elefanten, ausnahmslos.

Aber mal ehrlich ganz Unrecht hat Nonsense nicht. Natürlich lässt sich das nicht auf jede Person umwurschten, aber es trifft eben auf viele zu.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Mücken sind Elefanten, ausnahmslos.
    Ist doch völlig irrelefant.

Nur weil viele etwas machen, tun es ja nicht alle. Habe ich auch nie behauptet. Aber keiner kann erzählen, Menschen wären größtenteils nicht erstmal Gewaltfixiert. das viele die Reife besitzen, das nicht von sich sagen zu können, ist toll. Aber diese Reife haben halt viele nicht.

Das war devinitiv der produktivste Beitrag zu diesem Thema!
    Die Welt ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch über Gewalt reden. Reden wir über Katzenbabys mit lustigen Hüten.

Stichworte