Snuff härtet doch bestimmt ab.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Fällt Pain Olympics eigentlich unter die Kategorie Gewalt? Ich mein, setzt Gewalt nicht vorraus dass sie sich an jemand anderes richtet?
--
Hah, gelangweilte Studenten als Mitbewohner sind was Feines. Er wäscht ab, räumt auf und heute macht er Pfannkuchen für mich.![]()
Wer wünscht sich nicht solche Mitbewohner? :D
Gegen ein geringes Entgeld bin ich bereit, ihn für eine Weile zu verleihen. Er glänzt zudem durch den typischen Flachwitzhumor meiner Familie. Kann ich nur empfehlen.![]()
Äh doch. Leider tut sie das. Ist doch allgemein bekannt das Amis nur hingucken, wenn es auch ordentlich Blut und Geschnetzel gibt. Egal ob nun Realität oder Fiktion. Krieg ist cool, finden Kinder. Oder warum gibt es zum Bleistift diese ganzen Schnitzelfilme? In Deutschland ist es nicht viel anders, wer guckt bei einem Unfall schon weg? Meine Ansicht ist das nicht..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mücken sind Elefanten, ausnahmslos.
Aber mal ehrlich ganz Unrecht hat Nonsense nicht. Natürlich lässt sich das nicht auf jede Person umwurschten, aber es trifft eben auf viele zu.
Nur weil viele etwas machen, tun es ja nicht alle. Habe ich auch nie behauptet. Aber keiner kann erzählen, Menschen wären größtenteils nicht erstmal Gewaltfixiert. das viele die Reife besitzen, das nicht von sich sagen zu können, ist toll. Aber diese Reife haben halt viele nicht.![]()
Das war devinitiv der produktivste Beitrag zu diesem Thema!
Die Welt ist schon schlimm genug, da muss man nicht noch über Gewalt reden. Reden wir über Katzenbabys mit lustigen Hüten.![]()