Seite 123 von 141 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen

Oops, da wären wir wieder bei Alkohol. Falsches Thema.
    Jep, ich meine ich trinke auch gerne mal wa und ich betrinke mich auch gerne mal, aber manche Leute übertreiben es bei sowas nun wirklich heftigst.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hört auf zu weinen, ich wohn' und lerne in einem sozialen Brennpunkt
    Brennpunkt? Dann seid ihr doch da bestimmt alle voll heiß (Ja, mir ist durchaus klar wie schlecht dieser Witz war)

Und außerdem lernst du da wichtige Lebenslektionen. Wie z.B. das Messer hat immer Recht. Oder steige nie zu dem Süßigkeitenmann ins Auto. Wir haben hier höchstens alle 20 Jahre mal einen Einbruch!

Asiatische Eltern... darüber könnte ich auf YT Videos veröffentlichen... aber das tut ja schon Mychonny.

Deine gucken aber mehr Leute, wenn du dabei die Katzenohren aufhast. Wetten?

Ist schon schlimm, dass diese Fotos mit schwarzen Ohren von der Mangaconvention auf facebook rumgeistern, aber YT - never!

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Jep, ich meine ich trinke auch gerne mal wa und ich betrinke mich auch gerne mal, aber manche Leute übertreiben es bei sowas nun wirklich heftigst.
    Hmm. Die Facharbeitsabgabeparty bei uns lief folgendermaßen ab: Wir haben ab 11.15 Uhr blau gemacht, uns betrunken (die einen mehr, die anderen weniger, weil Führerschein sonst weg und so), einer ist mit einem rausgerissenen Fußgängerzonen-Pfosten herumgelaufen (so ein rot-weißer halt), aber immerhin hat er nicht damit um sich gefuchtelt. Gekotzt hat keiner, soweit ich weiß (Da bin ich mir aber nicht sicher. Aber es verlief ohne Krankenhaus-Aufenthalte.)
    Bei dem Jahrgang danach (93/94, angeblich der Horrorjahrgang neben dem 91/92er, zumindest bei uns) sind 3 Leute im Krankenhaus gelandet, ein gestohlenes Mofa, das vergessen wurde, eine Anzeige bei der Polizei und einer vor dem Disziplinarausschuss. 1A.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hört auf zu weinen, ich wohn' und lerne in einem sozialen Brennpunkt
    Dagegen kommt nichts an.

Dagegen kommt nichts an.
    Wetten?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wetten?
    Nein.

Nein.
    Schlauer Junge.

Zitat Zitat
    Oder steige nie zu dem Süßigkeitenmann ins Auto.
    Nein, da hast du was falsch verstanden.
    Daen sammelt mit seinem Auto "Süßigkeiten" ein.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schlauer Junge.
    Ich spiele die "In Krisenländern leben" Karte und gewinne.(Natürlich nicht selbst. Aber so....von....ach ihr wisst was ich meine.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nein, da hast du was falsch verstanden.
    Daen ist ja was Anderes. Wenn der seine "Süßigkeiten" mit jemanden teilt, ist das ja voll gut und schön und so.

Boah, war das flach. xD

Boah, war das flach. xD
    Och, ich fand's ganz annehmbar. Daen-Witze sind witzig!
    Wer will schon noch was von Fritzchen wissen?

Karl Witze sind aber besser.

Viele Leuten tragen einen Chuck Norris Schlafanzug. Chuck Norris trägt einen Karl Schlafanzug.

Zitat Zitat
    Viele Leuten tragen einen Chuck Norris Schlafanzug. Chuck Norris trägt einen Karl Schlafanzug.
    Das war aber auch ein ganz sparsamer, Hoher Herr. *Verbeug und Raum verlass*

Das ist ja das Tolle an Karl Witzen. Zugänglich für jedermann! Witze für alle!

.....aber ich verziehe mich auch mal. Muss mich langsam fertigmachen( lies: in verdammt warme klamotten einpacken) und dann losgehen. See ya

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Viele Leuten tragen einen Chuck Norris Schlafanzug.
    Du auch? xD

Du auch? xD
    Ich trag einen Daen-Strampler. Während ich mit meinem Karl-Kissen schmuse.
    Beides selbstgemacht.

Ich trag einen Daen-Strampler. Während ich mit meinem Karl-Kissen schmuse.
    Beides selbstgemacht.
    Du warst nicht gemeint.

Du warst nicht gemeint.
    Bin ja schon still.

Edit:
    Zitat Zitat
    Iden, deine Überempfindlichkeit ist nicht Karls Schuld. Geht jetzt die Welt unter? Fühlst du dich gemobbt? You serious? Wenn ja, dann solltest du einen großen Bogen um allen Diskussionen machen, denen du in deinem Leben begegnest.Und weißt du, du bist so schlau wie ein Sack Kartoffeln, und ich mache mich jetzt nicht über dich lustig, das ist mein voller ernst. Du denkst extrem oberflächlich und langsam denke ich einfach, du kapierst absolut gar nicht, was Werte sind. Du weißt weder, was Werte in interaktiven Filmen sind, Werte bei Makerspielen (ich spiel die verdammt noch mal nicht, weil ich selber makere und ich makere nicht, weil ich andere Spiele spiele) oder Werte bei Diskussionen. Mehrheit pwnd andere Meinung -> Are you the fucking kidding me, girl? Wenn du wirfst dich mit Fremdwörtern um dich und hältst dich jetzt für so schlau, dass andere Meinungen schlecht sind. DU hast das Trial gespielt und denkst, du weißt alles. Weißt du was? Gar nichts. Dieses eindimensionale Denken ist schlichtweg nicht hilfreich und am besten hältst du dich aus diesem Thread. Ernsthaft, du belästigst diese Diskussionsrunde. Es geht hier nicht, auch, wenn das Thema dominiert, nicht ums Geld, es geht um den Inhalt und auf was dieser Inhalt zugeschnitten ist, nicht, um dein verdammtes Gewhine über "Mimimimimimimimi, Y U NO FREE?!".Ich sag jetzt übrigens, gegen was du verstößt:Hirn nutzen und gutes Schriftbild benutzen. Und Hirn benutzen, verdammt. Lass Platz für andere, sei nicht so stur. ô.0
    Ich hab mir gerade eingeschissen vor Angst. Ehrlich.
    Ich hab jetzt großen Respekt vor Yui.

Geändert von Holo (18.11.2011 um 19:54 Uhr)

Danke fürs Verlinken dieses Posts, ohne den hätte ich wohl nioe bemerkt, dass Unterschichtengirl mich und Mordechaj verwechselt hat. Herzallerliebst.

Stichworte