Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    War halbwegs okay, der Tag, nur dass ich total müde war..Und in Mathe wieder eine 5 kassiert. Ich bin der Byder der Mathematik.
    Du bist halt zu intelligent für Mathe. In Berlin gibt es keine guten Mathenoten

    Arrogante Studenten sind auch alle fett und unrasiert. "Ha! Du verstehst nicht, wovon ich spreche? In meiner unendlichen Güte werde ich versuchen, das Thema einem Laien gerecht zu erklären. Wo sind meine Animes? Davon verstehst du ja eh nichts. Daher werde ich jetzt ganz langsam und deutlich reden." *Neckbeard kratzt*
    Ich mein, Junge, zieh dir den Besen aus dem Arsch und helf mir wenn ich dich was frage, oder sag einfach dass du mir nicht helfen willst.

    "Was? Wir sollten einen Vortrag vorbereiten? Als Gruppe? Wieso sagt ihr mir sowas nicht? Denkt mal ans Team, Leute! Ich übernehm einfach ungefragt deinen Part damit du wie der Trottel dastehst."
    "Wie? Vortrag? Ich bin aus unerklärlichen Gründen nicht in der Lage, zum Seminar anzutanzen. So ein Pech aber auch!"
    "Diskussionen? Ne, ich sitze lieber stumm daneben und beteilige mich null am Geschehen. Reden ist hart!"
    "Der Wikipedia-Artikel in meinen Quellen stammt aber von mir!"

    Oder Diskussionen mit feministisch eingestellten Leuten:
    "Mener Meinung nach ist David eine schreckliche Vaterfigur im Buch. Er lässt seine Frau und Familie völlig im Stich."
    "Das liegt daran, dass er mindestens zwei Jobs hat und zwei Stunden hin und zurück pendelt um zu dem einen zu kommen."
    "Ja, aber er kann sich ja trotzdem um die Kinder kümmern!"
    "Kann er nicht, weil er wortwörtlich jeden Tag den ganzen Tag arbeitet"
    "Aber sieht er denn nicht, wie er seine Frau unterdrückt?"
    ...
    "Die Ideale der Maskulinität der viktorianischen Ära zeigen eindeutig, dass Männer sich von Frauen bedroht fühlten."
    ...
    "Dieses Beispiel zeigt ganz klar, dass Männer in diesem Abschnitt völlig überflüssig sind."
    ...
    "Ich bin Feministin. Schau dir meine Buttons an! Und mein T-shirt welches mit Penisen vollgedruckt ist. Das männliche Hirn besteht nur aus Penisen welche wiederrum für Vergewaltigungen stehen. Du bist männlich, hör auf mir auf die Titten starren zu wollen!"

    Oder auch "Du bist Christ? Oh..." bzw "Leute ich bin Atheist schaut mich an ich bin so viel besser als andere!!!"

    Basically: I HAVE AN OPINION!!!!

    Studenten!

    Ernsthaft, Studenten gehören zu den unausstehlichsten Menschen überhaupt. Boah, ne. Teilweise kann man sich nur an den Kopf fassen.

    Geändert von Icetongue (18.11.2011 um 13:29 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •