Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Verschiedene RPGs + Lösungsbuch [Preise gesenkt!]

Verschiedene RPGs + Lösungsbuch [Preise gesenkt!]

Hey,

ich biete hier folgende Spiele an:

Gesamtbild:

Spiele:
    Chrono Trigger (NDS), neuwertig – 20€ [Foto] *verkauft*
    Final Fantasy Tactics – The War of the Lions (PSP), guter Zustand– 12,50€ [Foto] *verkauft*
    Valkyrie Profile Lenneth (PSP), englische UK-Version, guter Zustand – 14€ [Foto]
    Dark Cloud (PS2), schlechter Zustand* – 10€ [Foto]
    Fire Emblem The Sacred Stone (GBA), mit OVP und guter Zustand – 10€ [Foto] *verkauft*

Und neu zum Verkauf stehen:
    Pokémon SoulSilver (NDS, mit Hülle, Anleitungen usw. – aber ohne die große Pappbox), sehr gut erhalten – 10€ [Foto]
    Golden Sun – Die vergessene Epoche (GBA, nur Modul) – 10€ [Foto]

Lösungsbücher:
    Lösungsbuch zu Final Fantasy III DS von FuturePress (311 Seiten), guter bis sehr guter Zustand – 15€ [Foto]

Versandkosten jeweils 1,80€. Beim Kauf mehrerer Spiele fallen keine zusätzlichen Kosten an.

*Das Spiel befindet sich in einem nicht besonders gutem Zustand. Hülle und Anleitung befinden sich in einem „akzeptablen“ Zustand, d.h. es sind einige kleinere Gebrauchsspuren zu sehen. Die Anleitung macht einen leicht knittrigen Eindruck und vorne ist ein kleines Wort draufgeschrieben worden, aber sie ist auf jeden Fall vollständig und auch nicht arg lädiert. Sieht halt nur nicht mehr frisch und glatt aus.
    Das Spiel selbst weist auf der Rückseite viele kleine Kratzer auf, sollte aber fehlerfrei funktionieren. Ich habe das Spiel von einem Freund erhalten und habe kürzlich die ersten paar Spielstunden getestet. Dabei lief alles problemlos. Ist also nicht mehr alles in perfektem Zustand, sollte aber einwandfrei laufen.

Geändert von Narcissu (02.10.2011 um 17:07 Uhr)

So, nun habe ich noch Fotos hochgeladen und hinzugefügt.

Fire Emblem Sacred Stones ist verkauft!

Du vertickst die Spiele aber schon ziemlich unter Wert

Chrono Trigger geht gebraucht für 44 bei Amazon weg, Dark Cloud für immerhin 34 gebraucht. Letzteres kannst du ja für 20 unter dem Zustand ,,Akzeptabel'' reinsetzen und machst trotzdem mehr Geld

Amazon zieht zwar noch Provision und Mehrwertsteuer ab, aber dennoch bekommst du für die Spiele unter'm Strich mehr Geld als hier. Falls du es nicht so komfortabel willst -> Ebay.

Und deshalb greif ich jetzt bei Chrono Trigger zu.
    Narcissu, nenn mir deine Kontodaten, oder (weil ich Bequemlichkeit bevorzuge) deine PayPal-Adresse*, dann kriegste das Geld baldmöglichst überwiesen
    *Wer von uns die anfallenden 1,5% Gebühren übernimmt, können wir ja ausmachen. Berechnen kann ich sie jedenfalls genau

Und wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich sogar 20€ für CT zuviel. Was nicht heißen soll, dass es kein guter Deal ist, aber das Spiel gibts jetzt schließlich als Massenproduktion für den DS. Ich versteh gar nicht, wie manche Anbieter auf Amazon dafür dann bitte 80 (ACHTZIG!!!) Euro dafür verlangen können. Ist nicht so, als ob es sich nicht verkauft hätte. (Selbiges Problem btw mit der US-SNES-Version, die in MASSEN vorhanden ist, aber zu total rücksichtslosen Wucherpreisen verkauft wird).

Vorher wollte ja keiner etwas kaufen.
    Und bei eBay habe ich allein aus Prinzip schon keine Lust mehr, viel reinzustellen – die mittlerweile 9 Prozent Provision schrecken mich mittlerweile doch ganz schön ab.

Chrono Trigger wird zu recht hohen Preisen gehandelt, ist aber auch teilweise für 25-30€ zu bekommen (gebraucht). Dass die Preise immer noch so hoch sind, liegt wohl mitunter daran, dass es in Europa vermutlich nur in vergleichsweise geringer Auflage vertrieben wurde und das Spiel nach wie vor einen hohen Bekanntheitsgrad hat.

Dark Cloud ist halt wirklich nicht mehr in einem guten Zustand. Zwar noch funktionsfähig, aber nicht mehr allzu schön.

Ich biete nun außerdem noch zwei weitere Spiele an:

Pokémon SoulSilver (NDS, mit Hülle, Anleitungen usw. – aber ohne die große Pappbox), sehr gut erhalten – 15€
    Golden Sun – Die vergessene Epoche (GBA, nur Modul) – 15€ Verhandlungsbasis

Geändert von Narcissu (27.07.2011 um 15:53 Uhr)

Hey
    Ist Chrono Trigger DS noch zu kaufen??
    (hoffentlich *hoff*)

Lg

Tut mir Leid, das hat sich V-King schon gleich nach der Preissenkung gesichert. ^^

Mist >.<
    Naja ok, beim nächsten mal eben^^

Final Fantasy Tatics: The War of Lions ist nun verkauft (und losgeschickt). Danke an Kamui!

Die Preise von Golden Sun – Die vergessen Epoche und Pokémon SoulSilver wurden gesenkt – beide Spiele kosten nun jeweils 13€. Wenn jemand beide nimmt, bekommt er sie für 25€ und muss nur einmal Versandkosten bezahlen. (:

Golden Sun 2 + Pokémon Soul Silber kosten nun nur noch jeweils 10€!

Unverbindliche Preisempfehlung! :>