Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Charsetzeichner gesucht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Noodl
    Loki ist mein Liebling in dieser Mythologie!
    Cool wie einer Vater und Mutter gleichzeitig sein kann...

Mir gefällt die Story! Schade dass man sich noch so lange gedulden muss!!
    Zu den Pics: so kriegst du die doch gar nicht in den Maker, oder? Ist die Auflösung nicht zu hoch?
    Also mir gefallen die auch gut, alle selbst gemacht???
    Zu meiner Frage: Wie hättest du dir die Chars denn vor gestellt? Größer? Dünner? Ulkiger? Knuddliger? Esthetisch??
    ja die Auflösung ist zu gross für den Maker^^ das ist eines der Probleme an denen ich arbeite, vor allem was die Artworks anbelangt für die Sprechzeilen (was die Transparenz anbelangt) wenn ich dort verkleinere dann verschwinden die schwarzen linien irgendwann und ich hab keine Konturen mehr^^. Bei Bildschirm grossen Pics ohne Transparenz (also sprich die Bilder die die Story in Sequenzen weitererzählen) hab ich kein Problem. Das hat mit dem Problem Bilineares verkleinern und Nearest Neighbur zu tun...

siehe oben Bahamut Lagoon, so hätte ich die Charas gerne^^

so sah das von Tomy doch aus!!! Ich hätts 100%ig durchgehen lassen!!

naja... musst du ja wissen wie dus ham willst!
    ich mach meine Pics immer mit einscanne und verkleinern. bei mir iss der vorteil, dass die Pics meisst nur schwarz-weiss sind und ich die erst mit IDraw anmale. außerdem sind meine nicht so detailgetreu wie deine. ich schludere meistenz rum..
    wie malst du deine eigentlich an? was nimmst du für farben, dass das so glatt von einer tonhöhe zur nächsten verläuft??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Noodl
    so sah das von Tomy doch aus!!!
    tomy ? >_<

Nja,er hat schon recht,den Bahamut Lagoon-Stil hab ich nicht ganz getroffen (obwohl ich weniger glaub,das hier noch jemand reinpostet,der den Stil perfekt imitieren kann ) und zudem warn auch ein paar Fehler drinne ^ ^

Naja,wie dem auch sei,viel Glück noch,bei der Suche,vieleicht findet sich ja noch jemand

Geändert von Timmy (16.08.2003 um 05:43 Uhr)