Versuchs mal testweise mit dem neuen XDEV 3. Es hat einen sehr guten GUI-Editor und erzeugt keinen Spaghetti-Code. Es kann nachträglich Projekte in ihrer bestehenden Struktur übernehmen.
Versuchs mal testweise mit dem neuen XDEV 3. Es hat einen sehr guten GUI-Editor und erzeugt keinen Spaghetti-Code. Es kann nachträglich Projekte in ihrer bestehenden Struktur übernehmen.
Der GUI Designer von NetBeans erstellt in meinen Augen auch brauchbaren Code. Allerdings ist das auch nicht unendlich wichtig. Den GUI Code vom Editor greift man nachher sowieso kaum an...
Irgendwie komm ich selbst nach einer erfolgreichen Registrierung/Aktivierung eines Benutzerkontos nicht auf die Downloadseite.
Ah doch, jetzt geht es. Musste wohl nur ein paar Minuten warten.
--
Geändert von The_Burrito (04.01.2012 um 11:46 Uhr)
Der ganze Aufbau dieser Klasse ist ein mehr oder weniger veraltetes Konzept der Engine. Der Umbau wird nur etwas größer und so viel zeit hab ich grade nicht.
Ich mag die Properties-Klasse einfach nicht als Ini-Adapter
Gibt zwar noch andere Gründe, aber das ist der Hauptgrund.^^
Könnte man machen...
Für den Anfang reicht ein Interface, alle Implementierungen in einem Ordner suchen und verwenden.
Für später... mal sehen
Zum Glück ist der Konsturktor private^^
Aber sauber ist es nicht, war auch eher zur schnellen Fehlerbehandlung gedacht.
Wird demnächst korrigiert.
Ich programmier Java halt so wie ich Spiele programmier. Schönes Intro kommt zum Schluss^^
Du vielleicht nicht. Ich mach das aber immer.^^
mfg TWS
Geändert von TheWhiteShadow (06.01.2012 um 23:00 Uhr)
Gui-Designerprobleme lol
-Corti.NET
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich weiß nicht, was man am GUI Code noch großartig bearbeiten sollte. Hätte darin weder die Notwendigkeit noch den Nutzen gesehen.
Da würde mich jetzt echt mal ein paar Beispiele von euch interessieren wofür das notwendig sein sollte.
--
Bitte den Thread nicht mit solchen Diskusionen füllen.
danke