mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lies Dir mal den Threadtitel durch.
    Man kann wirklich kleinkariert sein, vor allem da hier nur großartig am Wochenende gepostet wird - Im OP steht es ja auch nochmal:

Zitat Zitat von OP
    Hey Jungs und Madls!

Das hier ist der Thread für alle, die gerade ein bisschen bis extrem einen im Tee haben und das Bedürfnis verspüren, irgendwo reinzuposten.
    (ey, lasst mir den Spaß ich bin grad selbst eztwas angebrütet und wenns scheiße ist, kann Rick den jederzeit löschen)

Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?
    Geändert von Defc (23.10.2011 um 11:59 Uhr)

Ich habe das mal auf PM verlagert. Kann ja keiner Ahnen, dass man gleich SO falsch verstanden wird , wenn man keine Smylies benutzt.
    Wenn ich was gegen den Thread hätte wäre er schon zu. Locker bleiben Jungs und Mädels.

Bleibt doch alle mal leger jetzt! Zerk, hör auf dich aufzuregen. Rick, hör auf mit... ähm... bitte lösch meinen Post nicht

Egal, back 2 topic:
    Meine Quests für gestern sind übrigens erfolgreich gewesen:

- Genever getrunken
    - Selbstgebrannte Schnäpse von meinem Kumpel sein Opa getrunken
    - kaum geraucht (2 Kippen trotz Suff - ich bin ja ein bisschen stolz)
    - peinliche Videos gemacht
    - peinliche SMS geschrieben Sorry Specht!

So, und nach nem Kilo Grünkohl mit Schwarte gehts mir wieder gut!

Mit Zigaretten darf ich eigtl. nie feiern gehen. Ich war ja am FR im X (Club/Disco mit guter Musik -> Rock/Dancemusik, geht klar), musste am SA direkt um 9 Uhr bei einem Umzug helfen und war Abends wieder unterwegs.
    Meine Knochen tun weh, mein Hals tut weh, ich bin heiser, mir ist schwindelig und ich habe einen Zeckenkopf (so sieht es zumindest aus) am Hals, weswegen ich morgen zum Arzt latschen darf. Achja, Wochenenden sind so schön.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

So, und nach nem Kilo Grünkohl mit Schwarte gehts mir wieder gut!
    FTW!
    Das mit dem Rauchen hat bei mir nicht so gut geklappt ^^
    SMS-Job auch erledigt

Alter Schwede, hab ich heute Kopfweh. Die Party war eindeutig zu schlimm...nen Beef hatte ich dort auch mit zwei Typen. Hasse solche Pisser, die absichtlich Streit suchen wollen aus Langeweile.
    Was solls, paar Bier gekillt, viel Whiskey getrunken und später noch mein Mädel in der Stadt getroffen...könnte man meinen, dass es ein guter Abend war..nur ich bin trotzdem nicht wirklich zufrieden.

Back to zero, restart today

17. Geburtstag von Cado. Yai, bin ich gut drauf. 8D

Ich weiß nicht mehr wirklich warum wir uns getroffen haben, aber es war ziemlich cool.

Passt auf, bin morgen früh gegen 8-9 Uhr wieder zu Hause - Das wird ein Spaß.

Edit:

Der Plan hat sich geändert. Wir sind um 5:30 Uhr zu meinem Kumpel gefahren und haben da gepennt, bin mittlerweile zu Hause und naja, nüchtern will ich nicht sagen.
    Der Abend war eh viel zu krass. Erst labern mich die Türsteher voll, ich solle mal einen Gang runterschalten, dann machen mich die türkischen Kloputzer an, weil ich auf den frisch gewischten Boden gepinkelt habe und dann habe ich mit einer schüchternen Mimose getanzt, die überhaupt nicht offen war - Afterhour (zumindest der Ansatz) lief dann im Atomix, einem Electro-Club, wo ich mit einer extrem scharfen 26 jährigen Mutti getanzt habe, der man ihr Kind nicht angesehen hat. Also ja, es war sauber.
    Geändert von Defc (05.11.2011 um 12:36 Uhr)

*thread aus der versenkung rette*

Wuhuu...zugegeben ich hab nur vier Bier intus, aber egal.

Kennt jemand von euch Flunkyball?

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch Flunkyball?
    Robert kennt Flunkyball. Aber ich wollteeigentlich erzählen dass ich voll viel besser Treppen steigen kann wenn ich betrunken bin. Auch wenn ich gar nicht betrunken bin. Nein. Doch. Ich führe hier einen Dialog obwohl niemand meinen Gesprächspartner hört.

Edit: Der Besserwisser hier meckert an meinen Rechtschreibfehlern rum. Voll gemein. <3
    Geändert von Lynx (12.11.2011 um 23:52 Uhr)

Alter, Zwickauer Dorfdisko ist voll schwierig. Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht
    Geändert von Caro (13.11.2011 um 03:22 Uhr)

Stichworte