mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 241 bis 257 von 257
  1. #241
    hallo dieser thread ist ja voll alt und ich hab seit sechs jahren oder so nixmehr ins qfrat gepostet aber ja geil ja
    liste (grob) viel feffi, sechs oder sieben oder acht bier, zweimal so sekt, noch so pfrisichschnaps der mir nur so semi bekommen ist, drei köpfchen oder so, und jim tonic mit gurke, juhu.
    geeeiel ich find davon bier am besten. like wenn du bier magst, share wenn du bier magst und wenn du bier magst, schreib mal nen kommentar lol.
    lol bier
    bier

    bier lol
    eeeeeh des hier ist besser wie facebook aber nich so viel los eeeeeehhhhhhh


    edit: was is in diesem thread noch wichtgi? ich war auf so 1 wgparty und war geil danach bin ich noch inne krone und hab da bier getrunken.
    ooohhh bier i love bier aber kein wicküler

    edit zwei: oooh deshier::::
    Geändert von Marian (20.12.2015 um 05:09 Uhr)
    ich bin dagegen

  2. #242
    War noch keiner leicht voll in diesem Jahr - bzw hielt keiner es für nötig, hier reinzuposten?

    Schade. Bestimmt war ich der Einzige, der an der heutigen Party Spaß hatte.

    Sidenote: Autokorrektur hat mir immerhin 11 Wörter verbessert, eines davon zu Unrecht.

    Sidenote 2: Der Bahnhof ist kalt.
    Geändert von Kael (20.04.2016 um 01:24 Uhr)

  3. #243

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bitte ladet euch nicht die App "Picolo" runter, außer ihr möchtet einen Abend voller Alkohol, Hass, Spaß, Liebe, Eskapaden und Kater am nächsten Tag.

    Edit: Und geht am nächsten Tag bitte nicht einkaufen, weil ihr glaubt, dass die frische Luft euch gut tun wird. Sie wird euch nicht gut tun.

    Edit 2: Und die paar Leute, die mich auf Facebook haben: Ihr könnt den Post dort ruhig ignorieren...
    Geändert von Ave (09.07.2016 um 12:55 Uhr)


  4. #244
    Bin gerade gut drauf. Hab mit meinem großen Cousin gerade Bier und Schnaps gebechert. Ist gerade alles schön fluffig. Haben gerade so die Grenze von dezent zu viel (kotzübel) und noch zu wenig (halbwegs klar) erwischt und sind jetzt irgendwie halb sediert gut drauf. Frohe Weihnachten euch Nachteulen. Ist gerade ein echt schöner Tag, der zu Ende geht.

  5. #245
    Gerade in der Happy Hour nen Fuffi in Cocktails angelegt aber viel wichtiger
    Endlich Tequila Suicide begangen das wollte ich schon seit Ewigkeiten.
    Jetzt erstmal schlafen gute nacht!
    Geändert von WeTa (01.04.2017 um 17:18 Uhr)

  6. #246
    Rofo ftw. Mit der letzten liebe den ganzen Abendverbringen, weil sie uns ständig nachläuft. Ihte Schuld nix mit ohr zu wollen weil "Freundin" sie bequatcht es nicht zu, um Traqa zu verhindern. Alter Spabis.



  7. #247
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    edit zwei: oooh deshier::::
    qwas für ein zufall lmao my mn ich ahtte gerade ein paar da von und dmn ist das mal gar bnicht mal do gut hahaha

    edith: wo wohnst du eigentlich
    Geändert von WeTa (13.05.2017 um 04:00 Uhr)

  8. #248
    Ich bin voll nüchtern, aber wenn ihr mal ordentlich im Saufstimmung kommen wollt:



    Die besten Saufstellen sind z.b 3.35, er doppelt säuft.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  9. #249
    Boah noRkia bist du der DICKIKOMORI?????

  10. #250
    Vielleicht sollten wir den für unseren Track samplen?
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  11. #251
    2.5 Long Islans drin und der einzige der hier noch wach ist was ist das für 1 CT???

  12. #252
    Klingt nach dem besten CT, duh?

  13. #253
    Ich will eochml werv bin ich spielen aber Piccolo App bethi der es



    Wo ist byder der sapcko komm Mal endloich

  14. #254
    Wow......... just wow

  15. #255
    Auf Bus warten suckt angetrunken genauso sehr wienùchtern wasdalos

    Und warum geht MMX aber Discord geht nicht?? #•••••••••Eplus

  16. #256
    Chill mal dein Leben. Trink 'n Redbull, der verleiht Flügel. Dann kannst du nach Hause fliegen und bist nicht auf den Busfahrer warten.

    Der ist sowiso 1 Lauch.

  17. #257
    Sehr lang hier nichts mehr gewesen. Ich denke, das sollte mal geändert werden. Heute mit der Arbeitsgruppe auf einem Weinfest gewesen. War auch schon etwas nüchterner um diese Uhrzeit.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •