mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    The Tailcock #1 - Rotzevoll und Spaß dabei

    Hey Jungs und Madls!

    Das hier ist der Thread für alle, die gerade ein bisschen bis extrem einen im Tee haben und das Bedürfnis verspüren, irgendwo reinzuposten.
    (ey, lasst mir den Spaß ich bin grad selbst eztwas angebrütet und wenns scheiße ist, kann Rick den jederzeit löschen)

    Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?
    Ich hab heute Abend fünf oder sechs Zombies und drei Bier zwischendrin getrunken. Das zweite Mal, wo ich in Essen betrunken bin. Yaaaay!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.10.2011 um 19:34 Uhr)

  2. #2
    Du bist mein Held! Hihihi. =D

    Ich musste Rum mit Eistee mischen, und das is voll eklig. Aber es gibt nix anderes hier, also was solls.

  3. #3
    Kinder, Kinder.
    Wenn schon Wiederbelebung, dann bitte richtige Thread-Necro!

  4. #4
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kinder, Kinder.
    Wenn schon Wiederbelebung, dann bitte richtige Thread-Necro!
    Da kom mich nciht rein

  5. #5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da kom mich nciht rein
    Ha haaaa...hääää? Aber der Name kommt doch nicht von ungefähr?!?

    Well, weil das sicher hier nicht ausdiskutiert werden soll und um halbwegs on the topic zu bleiben: Ich war heute so verpeilt, dass ich, während ich mir einen Kaffee gemacht habe, gleichzeitig ein Beck Green Lemon aufgemacht habe. Die Mischung war nicht ganz so prickelnd. Und letztlich hat das Frauenbier gewonnen xD

  6. #6
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ha haaaa...hääää? Aber der Name kommt doch nicht von ungefähr?!?

    Well, weil das sicher hier nicht ausdiskutiert werden soll und um halbwegs on the topic zu bleiben: Ich war heute so verpeilt, dass ich, während ich mir einen Kaffee gemacht habe, gleichzeitig ein Beck Green Lemon aufgemacht habe. Die Mischung war nicht ganz so prickelnd. Und letztlich hat das Frauenbier gewonnen xD
    Weil ich ne zeitlang reindurfte, deshalb der name

    Moment, aber du hast das green limpon nicht in die kaffeeemaschine geschüpttet oder?

  7. #7
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Weil ich ne zeitlang reindurfte, deshalb der name

    Moment, aber du hast das green limpon nicht in die kaffeeemaschine geschüpttet oder?
    Aaaah.

    Nee, glücklicherweise beschränkte sich mein Problem auf: Kaffee, solange er warm ist, oder Bier, solange es nicht schal ist. Beides abwechselnd war irgendwie... meh.
    Das Bier in die Kaffeemaschine zu schütten hätte sicherlich irgendwas zwischen "Mentos auf Cola-Light" und "Zitronensaft auf Asche" ergeben. Ich werde das definitiv NICHT testen!

  8. #8
    Ich geb dir fünf euro wenn dus testest und FALLDS wir uns mal wieder über den weg laufen

    oh gott meine tippfehler häufen sich hab ich das gefühl xD

  9. #9
    Was musstest Du auch NOCH weiter weg ziehen.
    ...
    ...


    So Chéri, ich hau mich dann mal aufs Ohr. Mein Plan war dieses verlängerte WE mal mehr schlafen. Irgendwie verhalte ich mich bei solchen Plänen immer kontraproduktiv, zumal ich morgen Nacht auf einer Geburtstagsfeier sein werde XD

  10. #10
    och maaaaann ich war gerade in fahrt


    Okay, dann gute Nacht ich geh am besten jetzt auch mal bevor ich noch mehr bullshit hier rreinschreibe xD

  11. #11
    hint: Apfel-Kirschsaft + Wodka = super ugly

    Glaub das letzte mal so was ekelhaftes getrunken hab ich mit 15 als wir meinten Blue Curacao, 3 Sorten Wodka und Himbeergeist mischen zu müssen. Oder Asbach von der Tanke. Either way. Super ugly!
    Per aspera ad astra


  12. #12
    Ich war gestern richtig betrunken während der Kohltour von der Arbeit.
    Keine Ahnung, was ich alles getrunken habe. Viel Schnaps, viel Bier und dann kam der Jägermeister!
    Ich schwöre, ich kann mich nie wieder auf der Arbeit blicken lassen :'D

    Wenigstens hab ich das ultraleckere Essen schön drin behalten

  13. #13
    Meine Fresse, der letzte Eintrag hier war im FEBRUAR?! Kann ja so nicht verbleiben!

    Mal gucken, ob ich noch ein Resümee des Abends herleiten kann...:

    1.) Schriftliches Abi ist soweit bestanden. Das führt uns direkt zu Punkt 2.)

    2.) Niemand verlässt das Haus, bevor er nicht seine Flasche Schnaps leer gemacht hat.

    3.) Ein Liter Wodka + Maracujasaft töten Menschen. Vorglühen nicht mit einberechnet.

    4.) ROTZE VOLL UND SPAß DABEI! Zumindest hatten wir den. Ein Kumpel von mir ist nach ner Falsche Gin + Tonic Water eingepennt. Der Edding ließ natürlich nicht lange auf sich warten.

    5.) Abi-Urlaub wird am Goldstrand in Bulgarien verbracht. Inklusive Freigetränke! Dieser Abend war gerade Mal das Probetrinken gegen das, was uns da erwartet.

    6.) Das eigene Limit lernt man so jedoch gut kennen. Da sollte sowas kein Problem sein.

  14. #14
    Ich spiele nie wieder Coin Game. Ein Trinkspiel mit Münzen. Ich glaube, ich hatte 10 Schotts, bevor ich lieber Richtung Bett gewankt bin. 2 x Bärenfang, 3 x Zwetschgenschnaps, 3 x Birne und irgendwas anderes. Ich glaub, das war 43 mit Milch. Naja so ein richtiger Germanist, kann halt auch mit Schnaps mit Blut tippen. Nur der Satzbau scheint etwas zu leiden.

    *seufz* Ich hol mir mal lieber ne Flasche Wasser und trink die aus, bevor ich schlafen gehe.

    edit Ich bin überrascht, dass ich keinen Kater habe. Es scheint eine gute Idee gewesen zu sein, zwischen den Shots immer wieder die vierfache Menge Wasser zu trinken, obwohl ich dadurch dauernd auf Klo verschwinden musste.
    Geändert von kate@net (15.06.2013 um 09:15 Uhr)

  15. #15
    Ich wurde gestern zwecks nachfeiern eines Geburtstags in eine Disco namens Ballermann in Mülheim geschleppt. Das Resultat war, dass ich irgendwann so voll war dass ich mich mit einem Typen im Klo angelegt hätte weil der meinen Kumpel triezte, später ist so ne Bizzatch mit ner Farbpistole durch die Gegend gerannt und hat den vollsten der vollen Gästen (mir inklusive) Hangover-Style ein Mike Tyson-Tattoo ins Gesicht gemacht. Und ich hab ner Tussi ne Tüte Chips für zehn Euro verkauft. Und den Taxifahrer vollgelabert.

    Jedenfalls ist mir jetzt hundselend und ich trink nie wieder niemals nicht mehr irgendwas.

  16. #16
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist mir jetzt hundselend und ich trink nie wieder niemals nicht mehr irgendwas.
    Streicht das. Mein Cousin ist da. Karlsberg!!!

  17. #17
    Meine Leber braucht Training weil ich in Hamburg mit Hamburgern trinken will und dann Hamburger essen werde.
    Ich kauf Steam leer.

  18. #18
    Saufen bis die Leber schmilzt !!!!
    Schade dass hier mittlerweile fast tote Hose ist ;_;! God! Das kann nicht true sein!
    Dabei ist das doch einer der....tollsten Threads überhaupt!

    Und wisst ihr womit ich mich besaufe? Hähä,nein.Natürlich nicht! Ja,mit! MIT! ...adelskronen ...moment....Premium Pils! spendiert by a Freund.(dann schmeckt es 10x besser.also annehmbar )
    Und wenn dieser leer ist gibt es wunderbaren,unglaublich guten HESSISCHEN (ja,hessisch ist gut) Äppelwoi!
    Ich kann es mir aber erlauben,morgen ist nichts.Hujah! Bujah!
    Bin ich denn der einzige ;_; wirklich ;_;?

  19. #19
    Nein, du bist nicht der Einzige Ich bin zwar aktuell nicht betrunken, aber am Freitagabend hatte ich ganz schön einen sitzen Ich habe eine Weltreise mit Bier gemacht, sprich aus allen Herren Ländern Bier gekauft (bei uns um die Ecke gibt's so einen schönen Laden namens "Drinks of the World", die haben über 350 Biersorten aus aller Welt) und mich danach durch die Kontinente getrunken "Polar Beer" aus Venezuela hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir gleich einen 24er-Kasten davon geholt habe, was nicht ganz günstig war (eine Flasche davon kostet immerhin 3.40 SFr.). Für Import-Bier aber wohl okay, gemessen an Schweizer Preisen.

    Auch erwähnenswert ist: Palma Cristal (Kuba), Dos Equis (Mexico), Paçena (Bolivien), Belzebuth (Frankreich) und natürlich die albekannten wie Corona, Amstel und Heineken. Lecker!

  20. #20
    Beim totalwegschießen The Raid gucken, danach 30 Minuten über schlechten Teeniefilm lachen weil man total blau ist und sich dabei gleichzeitig übelst lustig und furchtbar fühlen.
    Ich werden den nächsten Morgen hassen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •