mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Leber braucht Training weil ich in Hamburg mit Hamburgern trinken will und dann Hamburger essen werde.
    Ich kauf Steam leer.

Saufen bis die Leber schmilzt !!!!
    Schade dass hier mittlerweile fast tote Hose ist ;_;! God! Das kann nicht true sein!
    Dabei ist das doch einer der....tollsten Threads überhaupt!

Und wisst ihr womit ich mich besaufe? Hähä,nein.Natürlich nicht! Ja,mit! MIT! ...adelskronen ...moment....Premium Pils! spendiert by a Freund.(dann schmeckt es 10x besser.also annehmbar )
    Und wenn dieser leer ist gibt es wunderbaren,unglaublich guten HESSISCHEN (ja,hessisch ist gut) Äppelwoi!
    Ich kann es mir aber erlauben,morgen ist nichts.Hujah! Bujah!
    Bin ich denn der einzige ;_; wirklich ;_;?

Nein, du bist nicht der Einzige Ich bin zwar aktuell nicht betrunken, aber am Freitagabend hatte ich ganz schön einen sitzen Ich habe eine Weltreise mit Bier gemacht, sprich aus allen Herren Ländern Bier gekauft (bei uns um die Ecke gibt's so einen schönen Laden namens "Drinks of the World", die haben über 350 Biersorten aus aller Welt) und mich danach durch die Kontinente getrunken "Polar Beer" aus Venezuela hat mir so gut geschmeckt, dass ich mir gleich einen 24er-Kasten davon geholt habe, was nicht ganz günstig war (eine Flasche davon kostet immerhin 3.40 SFr.). Für Import-Bier aber wohl okay, gemessen an Schweizer Preisen.

Auch erwähnenswert ist: Palma Cristal (Kuba), Dos Equis (Mexico), Paçena (Bolivien), Belzebuth (Frankreich) und natürlich die albekannten wie Corona, Amstel und Heineken. Lecker!

Beim totalwegschießen The Raid gucken, danach 30 Minuten über schlechten Teeniefilm lachen weil man total blau ist und sich dabei gleichzeitig übelst lustig und furchtbar fühlen.
    Ich werden den nächsten Morgen hassen.

Gestern war Betriebsfeier und ich hab mal locker im Alleingang 'ne Flasche Weißwein und drei Gläser Sekt eliminiert. Vor den Augen meines Chefs. Und dann als ich zuhause war bin ich erstmal ins TS gegangen und habe gepöbelt. >_<

Und jetzt sitze ich hier auf Arbeit und hab schädelsprengende Kopfschmerzen >_< Kaffee!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.12.2013 um 08:57 Uhr)

wodka und mischenkram machen dsds erträglich

Es gibt nichts besseres als diesen ekligen, billigen Wodka für 5 Euro pro Flasche. Ich mein, noch billiger kann man nicht Selbstmord begehen.
    Geändert von Fliegenpilz (28.01.2014 um 15:37 Uhr)

THREE MONKEYS macht dicht, dementsprechend mach ich mich im Three Monkeys dicht.

Dicht.

Scream if you can geht ohne Bier auch nicht zum Ansehen... alter Schwede worauf lass ich mich nur beim Vorglühen immer ein

lasst mich den gestrigen Abend zusammenfassen in wenigen Schlagworten:

Astra
    Astra Rotlicht
    Der Gute (tm) Weisswein von Aldi
    Metal
    Hupen
    Nutten, Nutten, Nutten, unsagbar viele Nutten
    Ekelburger
    Nutten-Godzilla
    Zeitreise-Bier
    Noch mehr Nutten

Ohne Scheiss, ich wurde noch nie an einem Abend so krass von Nutten umschwärmt (die nicht mir gehörten).

Stichworte