mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Am Samstag war ich mit ein paar Kollegen im Centro Oberhausen. Der Plan war, ganz chillig ein paar Cocktails zu trinken. Im Endeffekt eskalierte der Abend zu einem der schrecklichsten Besäufnisse die ich in den letzten Monaten miterleben durfte. Ich alleine hab knappe 40 Euro in drei verschiedenen Bars gelassen und war rot-ze-voll. Das Highlight war dann als ich stark alkoholisert nuschelnd einen Döner bestellen wollte und mitten in der Bestellung wortlos aus der Dönerbude rauswankte, weil ich "zu peinlich" war (O-Ton ich).

Wie ich nach hause gekommen bin - kein Plan. Ich bin gestern um 13 Uhr mit einem übertriebenen Schädel wachgeworden und konnte gar nix machen, nur den Tag vergammeln. Dass mein Nachbar sich spontan dazu entschloss, eine Bazillionen Löcher in seine Wand zu bohren hat nicht unbedingt geholfen...

Wir haben am Freitag "Kartenblasen" gespielt (ich nehme an, ihr wisst wie das geht...)
    Ich habe das Spiel tatsächlich zum ersten mal gezockt, war aber verdammt lustig! Macht echt Laune mit ein paar Leuten und billigem Schnaps. Es gab auch ein paar Alkoholleichen nach dem Spiel "Kartenblasen" find ich fast noch besser als "Meiern". Echt jetzt!

Ein echter Kerl sollte einfach nichts spielen wo das Wort "Blasen" drin vorkommt.. *nachdenk*.. *zurückdenk*... ach verdammt

Ich bin BLAU DA BA DEE DA BA DEI !!!!
    Geändert von TwoFace (29.09.2012 um 03:23 Uhr)

Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber gestern in einer gemütlichen Bar ein paar leckere Cocktails mit Herr und Frau Jones schlürfen war schon eine feine Sache

어제 밤에 /이 아침의 행복을 갈라과 영웅과의 내 요약 :
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2012 um 12:20 Uhr)

Heute wird gesoffen
    und ihc will hoffen
    dass ein wunder geschieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeieieieieieiieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiht!

Vier Uhr morgens... mit zwei kumpels den Jelzin Vodka weggehaun, sowie ne Kiste Bier und den Captain Cola. Bin zu faul um was zu schreibn...

Ist halb 9 zu früh, um schon betrunken zu sein? Ich glaube schon. Tja, ändern kann ichs jetzt auch nicht mehr^^ In dem Sinne Prost

YÜAR, Threads aus der Versenkung holen, nur um zu schreiben, dass man bedient ist, yeah! Absinth mit Energy schmeckt schei0e, yeah, mit Maracujasaft gehts, yeah, ich guck nicht hin, was ich schreibe, yeah, wuhuu, spaß! ich geh pennen. muskoj.

Papa war gstern ganz schön besoffen. Captain Morgan und Becks. Ne Menge davon.

Stichworte