Die muddi is ntpsnannt und das ist auh gut so!
Uni-Sommerfest - schön wars und der Bäcker hat auch schon geöffnet, Katerfrühstück vorm Kater und so.![]()
das ist so zum kotzen, da will man sich aus frust am morgen (als anschluss an gestern mittag) betrinken und es geht nicht, weil das einzige, was in reichweite ist, ist ein trockener rotwein, den man kaum runterkriegt... naja mal schaun, vielleicht treib ich bis zum mittag, wenn ich wieder alle sinne beisammen hab von heut nacht und gestern, noch irgendwo bier auf Oo
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich schaue gerade dabei zu wie Psycho Bernd das Brot psycho ist... alter... das ist nichtmals angetrunken lustig sondern gruselig... alter. Nichtmals Lovecraft könnte sich solchen Psychohorror ausdenken.
Und mein Exfreund Faab ist jetzt 5 Wochen weg. Das ist cool. Endlich weggehen, ohne ihn zu sehen![]()
Alkohol (You don't say!). Drei Leute. Ein Marsch durchs Dorf. Ein Mädel. Vier Leute. Ein Kugelschreiber. Und jede Menge Blödsinn.
Ich hätte nicht gedacht, dass er SO endet - aber es war einer der großartigsten Abende überhaupt. 8D
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (11)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #196 - Rainbow Skies]
Shiiiiiiiiit, Pulle Jäger + Pulle Korn und nur drei Leute + "Mit dir an meiner Seite" mit Miley Cirus = Sau guuuuut. Ich geh jetzt sowas von pennen, neggas. Peace! :>
Ey, ich hab 5 Jägermeister, 2 Whiskey-Cola und bestimmt... 8 Gläser + ne Flasche Pils vernichtet und ich fühl mich so als hätte ich ne Flasche Sekt drin? Wat ein Beschiss :<.
Gestern im Hofbräuhaus zum O'zapft is gewesen... 12 Uhr wurde das Fass angestochen und die erste Maß gereicht... der Rest ist Geschichte. Alter Falter, der Vatti war gut dabei, mein lieber Herr. Da hatte ich nicht einmal mehr Bock, auf den Sieg des HSV zu trinken xO
Am Samstag war ich mit ein paar Kollegen im Centro Oberhausen. Der Plan war, ganz chillig ein paar Cocktails zu trinken. Im Endeffekt eskalierte der Abend zu einem der schrecklichsten Besäufnisse die ich in den letzten Monaten miterleben durfte. Ich alleine hab knappe 40 Euro in drei verschiedenen Bars gelassen und war rot-ze-voll. Das Highlight war dann als ich stark alkoholisert nuschelnd einen Döner bestellen wollte und mitten in der Bestellung wortlos aus der Dönerbude rauswankte, weil ich "zu peinlich" war (O-Ton ich).
Wie ich nach hause gekommen bin - kein Plan. Ich bin gestern um 13 Uhr mit einem übertriebenen Schädel wachgeworden und konnte gar nix machen, nur den Tag vergammeln. Dass mein Nachbar sich spontan dazu entschloss, eine Bazillionen Löcher in seine Wand zu bohren hat nicht unbedingt geholfen...