mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rotzevoll über Sinn und Zweck der GF diskutieren hat auch Spaß gemacht Ich wollte erst "Roboter der Sterne" im Suff gucken, hab mich aber nicht getraut

Ich bin voll.... mehr muss ich nich sagn XD

Cheer's! *und weiter chillt*
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

Geburtstag von X heißt Frankensekt! 8DDDDDD

1.5 Flaschen billigen Rotwein vom 7-Eleven sind schlimm genug ... ich haette mir danach echt nicht noch zwei Chu-Hi reinpfeifen muessen. Urgs.

Uiuiui, ich habe die perfekte Mukke gefunden, bei der man ungezungen trinken kann ohne zu merken wie vile es ist - D-A-D.
    Was ein geiles Konzert und die Vorgruppe Cherries On A Blacklist kann echt derbe viel. Ahören und zwar sofort! Ich geh penn!

*I want what she's got*

Ich saufe definitiv zuviel in letzter Zeit ... heute schon wieder bis 4 in 'ner Bar gehockt und mir fuer 2000 Yen ein Dutzend Cocktails in den Kopf gekippt.

Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
    Ixh solltw insbett! xyS

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
    Ixh solltw insbett! xyS
    Agreed.
    Nach "F_cken" googlen war lustig, das ist echt ein Likör.

Nach "ficken" googlen ist immer lustig!

Übrigens hab ich gestern auch so einiges getrunken. Innerhalb von 90 Minuten 1.5 l Bier und noch nen Schnaps getrunken. Ich lag bis gestern NOCH NIE im Bett und hab Lieder gesungen, um mich vom Karusselfahren abzulenken.

Ich hab leider keinen Alk intus. Nur hochprozentige Schmerzmittel. Aber die machen auch tüddelig, also darf ich hier reinschreiben. Ätsch. Außerdem ist das genauso lustig. Aber ich werd morgen keinen Kater haben. Jawoll! ^^
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

Bla bla bla, ich hab biel getrnlken, vbla bla bla...hauptsächlich Widka-.E, Wodka-Ajou und Ficken....Ranmarure wo bist du denn hin, wir wollen alle wissen,w erd dieses mal dumme antworten gegeben hat! Höchstwahrscheinlich ich... ._.

Ich hab mir gestern einen reingereicht und tatsächlich geglaubt das Gott über einen extremen Windstoß mit mir kommuniziert.

Stichworte