mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer ist Valada? ôo
    Dein Herzblatt! <3<3<3

Zitat Zitat
    Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht
    Val ist ein guter Mensch. Irgendwie. Zumindest RL.

Hier? Unterhaltsam. Und...uhm ja. Jeder muss ja irgendwo seine Unsicherheiten ausgleichen. Gilt nicht nur für sie, btw. Gerade nicht nur für sie. Sie weiß wenigstens, warum sie was tut. Bevor sie wen RL umbringt.
    Haha.

<3
    Geändert von toho (13.11.2011 um 21:26 Uhr)

Lieber Gott im Himmel, mir dröhnt die Oberetage als wär ich gestern 50l Rum saufen gewesen.
    Merke: Gehe Sonntags nie mit Deinem besten Kumpel auf die Eisbahn und lass Dich sinnlos mit Glühwein volllaufen.
    Erstmal such' ich jetzt Milch oder Backpulver gegen mein Sodbrennen, fühlt sich so an als sei mein halber Hals weggeätzt.

Wie schlimm war das gestern eigentlich?

Bin mit 12 anderen Rekruten in einen Club gefahren, wo man für 18€ alles trinken durfte..also all you can drink.
    Eins vorweg, ich weiß noch immer nicht, wie ich es geschafft habe, 40€ dabei auszugeben xD
    Jedenfalls ging alles gemütlich mit viel Cuba Libre los, nebenbei Vodka Energy, und langsam kamen dann immer mehr Mädls in den Club.Erst als ein Kamerad von mir meinte: Ey David, du bist doch Single oder? Lass uns auf Aufriss gehen!! ..und mir danach zwei Long Island in die Hand drückte, begann der Abend so richtig schlimm zu werden. Was ich noch weiß?
    Unzählige Tequila und glaub 4 Long Islands hab ich getrunken...mit 4 Mädls geschmust und bei der letzten, die mir sogar sehr gut gefiel, hab ich einen Anruf überhört, der sich später rächte: Es waren meine Kumpels die gefahren sind und mich zurückgelassen haben xD

Gut, David mal 20 Minuten weitergeschmust, bis er draufgekommen ist: Mist, die sind ohne mich fort...FUCK XD
    Die Jungs angerufen, haben mich nochmal abgeholt und ja..die Nummer von meiner 4ten Lady hab ich auch :3
    Um 4 waren wir dann in der Kaserne, um 5 war Dienstbeginn. Was macht der kluge David? Schlafen gehen... ich weiß nicht wie, aber aufgewacht bin ich dann im falschen Bett, falschen Zimmer, falschen Stockwerk, 1 1/2 Stunden zu spät...hach, wie herrlich hab ich heut Ärger bekommen :3

aber: ICH BEREUE NICHTS

Gestern Weihnachtsmarkt in Essen gewesen. Übelst einen mit Glühwein gegeben, dazwischen Bierchen udn Sektchen, dann ein paar Bekannte von mir getroffen udn mit denen noch weiter gezogen. Alter, mir gehts GAR NICHT GUT. War aber witzig, vor allem weil meine Schwester mal wieder bewiesen hat dass sie ne coole Sau ist

bgoah ich bin so0 sc,heiße voll, das is nicgb mehr schon. Ich sitz hier am Handy und versuch v3rzweivfelt 2was zu tippen.
    Ich hab nen Mathias alias Matze im Zug getroffen, der hat irgendwas rotes gefüttert, jedenfalls kam es so rausw, bei mir kam nix raus.
    ende aus.

Der Junge hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Schlimm, sowas. Ich versuche dann mal, ihn zum Wasser trinken zu animieren. Bäm.

Das stimmt wozl aber w3enigtstens hab ich spas mit meinem Handy. Neben dir. Mit meinem Handy. Im Bett.
    Mir gehts gut. Und ich hab mich nich unter Kontrolle egal was Schatz sagt.

Schatz, geh einfach schlafen. Sonst ereilt dich matzes Schicksal. Und hör auf,dein Handy aus Spaß auf deinen Bauch klatschen zu lassen. Das wird morgen früh bestimmt lustig.

Dreamteam BlackRose & Gendrek !

Hey, mein Kumpel sagt, dass ich schreiben solll, dass ich voll voll bin. Echt cool.

Nach der White Russian Session kein Wunder :'D

White Russian ist echt pervers. Roter und Schokolikör tuts auch. Oh, ich bin betrunken und will tanzen!

Frohe Weihnachten ihr Herzchen! <3

Huuu, ein paar Cocktails später und ich bin schon erstaunlich betrunken. Alle hier dürften hier die Probleme von mir und meinen Freundinnen mittlerweile kennen

*kopfschüttel* Ich sehe nicht das Problem daran.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Stichworte