mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 257

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zählt das eigentlich auch, wenn man das mit der Rechtschreibung zumindest rudimentär noch hinbekommt? Egal. Ich versuche mal kurz den Abend so mengentechnisch zu rekonstruieren.

    3 Bier (+ x, da bin ich mir nämlich nicht so ganz sicher)
    1 Bacardi RAZZ+Sprite
    1 Pussy-Bier
    1 Flasche buntes Weibergetränk mit viel Farbstoff.
    1 Schluck von dem komischen Glühwein meiner Mutter

    Desweiteren hat ein Typ versucht mich zu trollen, indem er mir sagte, sein Freund, der Kevin (Lol), würde voll auf mich stehen und dass er voll den Vierer mit mir machen will. Jo.
    Und einer meinte, als wir auf dem Weg zum Auto waren, er würde jetzt heimfhren und "die Fette da hinter uns" (=ich) ficken.
    Und einer ist auf der Tanzfläche auf mich zugekommen, hat seinen Daumen in den Mund gesteckt und mich fragend angeschaut. Ich schliesse mal, er wollte Oralsex mit meiner edlen Person praktizieren. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.

  2. #2
    Seraph ist zwar der Urthreadgeber aber nicht mehr soo Aktiv und dementsprechend nix mehr wirklich zu tun damit
    Ich nehm seinen Namen mal raus.
    Und du kannst dir ja mal nen Cooleren Namen ausdenken. Das "Beiwerk" klingt einfach dämlich.. streng mal deinen Grips an Du bist doch auch inzwischen etwas Erwachsener..

    Thema Alk.. www.cocktailscout.de .. ist sehr gut und da kann man einige fiese Sachen mischen.

    Wir haben mal Letztens diese FertigCocktailmischungen ausm EInkaufladen probiert.

    2 Dosen A150ml..
    in einer der alk in der anderen die Fruchsaftmischung.. Bääh widerlich das zeug

  3. #3
    Ja, leider ist er nicht mehr so oft da Find ich persönlich schade und der Name ist mir als erstes eingefallen.

    Ansonsten habe ich glaub ich ne Idee. Warte mal

  4. #4
    Noch nich ganz voll, aber auf dem Weg

  5. #5
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Noch nich ganz voll, aber auf dem Weg
    Joa, vor allem du, du hast mich schon voll überholt. :0

  6. #6
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Joa, vor allem du, du hast mich schon voll überholt. :0
    Aber nur n bisschen :0

    ... uuuund, ich hab schon voll viel mehr getrunken als wie du! ;P

  7. #7
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Aber nur n bisschen :0

    ... uuuund, ich hab schon voll viel mehr getrunken als wie du! ;P
    Nur weil die Hälfte meines Rums deinetwegen auf mich drauf klaraubt wurde. :0

  8. #8
    Ach ihr seid beides Mädchen.

    Ich hab ein Köpi getrunken und gehe heute früh schlafen, weil morgen voll awesome wird Dööööööhhhhhh! Ach ja: Ist der Threadname genehm?

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Köpi getrunken und gehe heute früh schlafen, weil morgen voll awesome wird Dööööööhhhhhh! Ach ja: Ist der Threadname genehm?
    Du ein Bier und wir sind Mädchen? Voll gut und so

    Edit: Wobei Julia ja wirklich so bisschen n Mädchen ist.

  10. #10
    Weshalb ich nie Mädchen in meine Bande lasse.

    Ja guck mal nachm Kalender dran, Juunge. Es ist Donnerstag! Ich bin ja kein Student wie du und hab jeden Tag Wochenende, der Vaddi muss arbeiten

  11. #11
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja guck mal nachm Kalender dran, Juunge. Es ist Donnerstag! Ich bin ja kein Student wie du und hab jeden Tag Wochenende, der Vaddi muss arbeiten
    Tja, hat schon was, morgens ausschlafen zu können :3

  12. #12
    Gestern in der MuPa gewesen, heute mit furchtbaren Kopfschmerzen und mit vier Leuten in meiner Bude aufgewacht. Die Erinnerungen sind verschwommen, aber lustig wars. Heute gehts in Wuppertown weiter. Örgs.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •