mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 257
  1. #221
    wodka und mischenkram machen dsds erträglich

  2. #222

  3. #223

  4. #224
    Es gibt nichts besseres als diesen ekligen, billigen Wodka für 5 Euro pro Flasche. Ich mein, noch billiger kann man nicht Selbstmord begehen.
    Geändert von Fliegenpilz (28.01.2014 um 16:37 Uhr)

  5. #225
    THREE MONKEYS macht dicht, dementsprechend mach ich mich im Three Monkeys dicht.

    Dicht.

  6. #226
    Scream if you can geht ohne Bier auch nicht zum Ansehen... alter Schwede worauf lass ich mich nur beim Vorglühen immer ein

  7. #227
    lasst mich den gestrigen Abend zusammenfassen in wenigen Schlagworten:

    Astra
    Astra Rotlicht
    Der Gute (tm) Weisswein von Aldi
    Metal
    Hupen
    Nutten, Nutten, Nutten, unsagbar viele Nutten
    Ekelburger
    Nutten-Godzilla
    Zeitreise-Bier
    Noch mehr Nutten

    Ohne Scheiss, ich wurde noch nie an einem Abend so krass von Nutten umschwärmt (die nicht mir gehörten).

  8. #228
    Klingt nach einem lustigen Abend

  9. #229
    Sonntag halb drei und schon lattenstramm - einwandfrei

  10. #230
    Wir hatten "tour de chambre" ist schon ziemlich heftig, wenn man mit so viel beyleis auf handy tippt. Da dreht sich gead allえs雨bdはbっgjkjgjlhkvtj

  11. #231
    "Wahrheit oder Pflicht" mit 7 Teens zwischen 15 und 17 und einer 37jährigen Mutter spielen. 25 Klopfer haben nicht lange gereicht, dann mußten Berentzen(oder sowas) Frucht ran und als die Kiddies dann auch noch Bacardi mit Zitronenlimo mischten, habe ich um halb 2 schleunigst die Kurve gekratzt.
    Ich hatte 3 Klopfer und 4 Berentzen, war dann irgendwann nur noch müde und bin zu meinem pennenden Kumpel ins Bett gekrebst.
    Heute früh stank es im Wohnzimmer nach Erbrochenem, 2 Eimer benutzt und mein Kumpel will auch was gehört haben...
    Prost...

  12. #232

  13. #233
    Teqila + Kate = Kotzen
    Ich sollte endlich mal davor dran denken, dass ich Das Zeug einfach nich vertrag. War trotzdem lustig. Und die videios auf meinem Handy helfen der Erinnerung auf die Sprünge :/

  14. #234
    Komm aus der Sandkasten, wir sind ja gleich zuhause

  15. #235
    SCHWAAAAAAASMU JUNGGESELLENABSCHIRD SCHWWQAAAAANNNNZ

  16. #236
    yeAH: Spaß hab ich nicht unbedingt. Mir gehts gerade nicht so gut, aber ich hatte einen schönen Abend mit der Familiy. Ic versuche gerade mich mit Forun und YouTube halbwegs wach zu halten, weil ich mich mit der Birne gerade nicht ins Bett legen will, bevor nich noch etwas Alk abgebaut ist. Entschuldig dher auch die etwas schludrige Sprechweise.

    Ich mekre gerade, dass ich ziemlich außer gewöhnung bin, was Alk angeht. Die paar Schnäpse und zwei Bier allein haben mich schon in den schwierigen Bereich befördert. Hab lange nicht mehr in größerer Menge Alk zu mi r genommen, da scheint das echt sofort durchzuschlgen. Ich versuche gerade echt mich zusammenzureißen. Habt ihr sowas auch, wenn ihr längere Zeit kaum Alk hatttet?

  17. #237
    Ich komme dann immer auf so dumme Ideen. "Ok noRkking. Du bist dicht. Aber keine Panik. Was macht uns wieder nüchtern? Flüssigkeit, Vitamine und Sport. Also solltest du einfach einen Liter albi-Gemüsesaft trinken bevor du joggen gehst." *Kotz* "Hey was ist denn jetzt los??"
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  18. #238
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich komme dann immer auf so dumme Ideen. "Ok noRkking. Du bist dicht. Aber keine Panik. Was macht uns wieder nüchtern? Flüssigkeit, Vitamine und Sport. Also solltest du einfach einen Liter albi-Gemüsesaft trinken bevor du joggen gehst." *Kotz* "Hey was ist denn jetzt los??"
    Ich finde, dass das eine gute Idee war.

  19. #239
    Alles verkabelt und sogar mit so selbstklebenden Kabelbindern also alles voll gut morgen noch mehr Kabelbinder kaufen genug gemacht für heute

  20. #240
    Ich bin streng genommen nicht voll, aber hier gibts Weine für 700 und Champagner für 2000 Euro. Alter. Und ich habe gerade einen Cocktail mit "Explosionsbrause" für 23€ getrunken ind bekomme gerade einen eigenen Cocktail gemischt. Geil. Dieses High-Potencial-Incentive-Gedöhns hat auch seine Vorteile. Und alle Lovoo-Mitarveiter sind Models, ich schwör.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •