mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257
  1. #161
    Ja lustig es ist 1.Mai wer is denn grade bitte nicht voll?
    War schon lustig. So 1. Mai mit meiner im Moment Ex (klingt komisch is aber so/ aktuelle was auch dabei/ WTF was is eigentlich los mit mir im Moment!?) und danach dann doch irgendwie so lustige halb-erotische SMS'n mit ihr (Ex) JAAAA
    Das beste war dann doch das sich meine "Wird-schon-alles.werden" haltung mal wieder ausgezahlt hat und alles sich zum guten gewand hat udn soragd as wetter geil war so dasss ich jetzt riiiichtig sollen sonnebrand habe. Brent doll. oh und noch lsutiger wie ich und mein betrunkener bruder uns dann noch üner meine ma lustig gemacht haben höhöhö voll gut...
    AAAAAAAAAhhhhhh und auf der Rückfahrt:



    Hat sooooooooo doll den Tag perfektioniert

  2. #162
    so, i bin nemme voll. glaub ich,.

  3. #163
    My heart goes shalahagagag! In the morning iund so,...blah....ein wunder, dass ich den tailcosk überhaupt noch finde....gutd, dass der so weit obe steht , sonst gätte ichnjetzt soeher weig gesicht1 wayne...etwa füns rudnen nageln und früns runden wüfeln und ich habe nur einmalk veroren, so muss das laufen jujnge! raberbraberbblahblahblah, einige bvodka-e, und ne gefühlte faölsche ficken...gut,,dasd ich vorher die ndueln gegegesen haben...

  4. #164
    Es macht immer wieder Spaß solche Nachrichten zu dechiffrieren, vorallem wenn Gendrek dann vorm Rechner sitzt und erstmal konsequent nur das Wort ficken liest.
    Selektive Wahrnehmung olè.
    Wir wären jetzt auch hier, wenn ich nicht kurz bevor wir mit trinken anfangen wollten Kopfschmerzen aus der Hölle bekommen hätte, dass hätte vermutlich so geendet, dass mir der Styx aus dem Mund geflossen wäre.

  5. #165
    Ich probier mich mal, Rose.
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    My heart goes shalahagagag! In the morning iund so,...blah....ein wunder, dass ich den tailcosk überhaupt noch finde....gutd, dass der so weit obe steht , sonst gätte ichnjetzt soeher weig gesicht1 wayne...etwa füns rudnen nageln und früns runden wüfeln und ich habe nur einmalk veroren, so muss das laufen jujnge! raberbraberbblahblahblah, einige bvodka-e, und ne gefühlte faölsche ficken...gut,,dasd ich vorher die ndueln gegegesen haben...
    My heart goes shalahagagaga (oder so)! In the morning und so,...blah, ein Wunder, dass ich den Tailcock überhaupt noch finde...gut, dass der so weit oben steht, sonst hätte ich jetzt so eher wenig Gesicht (Whaaat?)! Wayne...Etwa 5 Runden nageln (ahja o_O) und fünf Runden würfeln und ich habe nur einmal verloren, so muss das laufen Junge! Raberbraberbblahblahblah, einige Vodka-E und ne gefühlte Flasche Ficken...gut dass ich vorher die Nudeln gegessen habe...

  6. #166
    Ohman gerade in unserer WG aufgewacht, Gott hat wenigstens mich dafür selig....., aber mit Schmerzen in meinem linken Fuß, der auch schon mal gebrochen war.
    Ich hab gestern im Suff (Caipirinha und Wodka...) absolut gar nichts mehr gerafft, und zwar auf die Art und Weiße wie´s die Teenager immer machen. Nichts mehr checken. Himmelherrgott Ich habs nicht mal mehr auf das Konzert auf das ich wollte geschafft....Ich hab gepöbelt und mich aufs übelste benommen. Und diese Schmerzen im Fuß, scheisse ^^
    Ich trink nie wieder ^^

  7. #167
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich probier mich mal, Rose.

    My heart goes shalahagagaga (oder so)! In the morning und so,...blah, ein Wunder, dass ich den Tailcock überhaupt noch finde...gut, dass der so weit oben steht, sonst hätte ich jetzt so eher wenig Gesicht (Whaaat?)! Wayne...Etwa 5 Runden nageln (ahja o_O) und fünf Runden würfeln und ich habe nur einmal verloren, so muss das laufen Junge! Raberbraberbblahblahblah, einige Vodka-E und ne gefühlte Flasche Ficken...gut dass ich vorher die Nudeln gegessen habe...
    Nice one! Ich glaube, es hieß: sonst hätte ich jetzt so eher ewig gesucht.^^ Würde ich zumindest behaupten.
    Und ich werde immer besser im Nageln! ^^V

  8. #168
    Ich hab von 'nem Kumpel mal folgende SMS bekommen:

    "fusret jfdas mahcu sparfve nuri das woisch."

    Ich bin damals gescheitert, er wusste am nächsten Tag auch nichmehr was er mir sagen wollte.

    Vielleicht kriegt's hier ja einer hin.

  9. #169
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und ich werde immer besser im Nageln! ^^V
    Aha, gibts dafür Video oder Bildbeweise?

  10. #170
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Aha, gibts dafür Video oder Bildbeweise?
    Yay, uralte Wortwitze, they are funny!

    So, wir schaun jetzt noch Schlag den Raab zuende und dann gehts spontan tanzen, yay! Mal schauen, ihn welchem Zustand wir zurück kommen

  11. #171
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen

    "fusret jfdas mahcu sparfve nuri das woisch."
    Riecht nach bayrischem Dialekt.
    xxxxx das mach (?) nur dass dus weißt.
    Oder so.

  12. #172
    Alter, werde ich morgen einen tödlichen Kater haben, ernsthaft.

  13. #173
    ....
    Geändert von Kadaj (06.05.2012 um 11:49 Uhr)

  14. #174
    FIFA 2012, ein Genever für jedes Tor, jede rote Karte und jede vertane 100%ige Chance. Das wird ausarten, sag ich euch.

    BOA BOA BOA BOA TENG TENG TENG TENG!!!

    VIER ZU EINS!!!! BAYERN WIRD VERNICHTET!!!!!
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.05.2012 um 21:24 Uhr)

  15. #175
    Ding dong!
    Klingelstreich!

    Edit: Fussball war voll lanhgweolig!

    Zitat Zitat von steel
    BAYERN WIRD VERNICHTET!!!!!
    Ja...öh...ja...na ja, nicht vernichtet, aber es war halt dfer finale schuless und so...
    Geändert von luckyless (20.05.2012 um 02:15 Uhr)

  16. #176
    Gestern wieder mal harte Kieztour mit den zwei Flos gemacht - ich sterbe heute ein bisschen...

  17. #177
    Guter Abend!
    Geändert von luckyless (02.06.2012 um 10:31 Uhr)

  18. #178
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Guter Abend!
    So gut, dass du den Post wieder komplett löschen musstest?

  19. #179
    Hamburger Fischmarkt in der Stadt + Vodka Feige um 2,50 = ein zerstörter Sonntag mit bruchstückhaften Erinnerungen

    ...verdammt, ich werde zu alt für den Spaß ^^

  20. #180
    Fürs Saufen ist man nie zu alt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •