mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257
  1. #101
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Scheiusse bin ich blau Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken
    Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.

    Ich weiß gar nicht mehr so recht, was ich heute Abend getrunken habe. Waren wohl mehrere Gläser heißer Met und eine undefinierbare Menge Erdbeerwein. Eigentlich müsste ich ja total angeseuselt sein, aber der Kaffee, den man mir eingeflöst hat, hat das irgendwie neutralisiert. Zumindest fühl ich mich relativ gut. Aber das heißt auch nix. Sehen wir weiter, was passiert, wenn ich diese Metflasche, die vom Abend übrig geblieben ist, noch leer mache. Das sind bestimmt nur noch so ... öhm ... 0,2 Liter.

    Mensch! Ich hab für diesen Beitrag grad sicher ne halbe Stunde gebraucht.

  2. #102
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Ich rätzel gerade, ob du noch tanken willst, oder es um weitere Getränke geht. Aber ist auch egal.
    Er will ne Ini tanken = er ist noch in ein Spiel online gegangen und hat da was gemacht, und das Spiel hat hier bei vielen die bösen drei Buchstaben ( WoW )

  3. #103
    Blaaaaaaaaaaaargh! Der Alkohol zeigt seine ersten Auswirklungen! Aber schreiben kann ich noch, also war das noch nicht genug!

  4. #104
    Hö, war denn keiner in der letzten Zeit betrunken?
    Heute Geburtstag mit paar Kumpels nachgefeiert. War voll großartig. :3

  5. #105
    Was habn wa denn hier? Rotzevoll und Spass dabei? D: Jawolle! So muss datt!
    *gröhl* Was wollen wir Trinken~ 7 Tage lang? Was wollen wir Trinken~ So ein Durst! *gröhl*

    Leider nich mehr so ganz Rotzevoll, auch ordntlichn Kopfdruck am rande...
    .......aber immerhin noch Spass dabei!
    Die letzten Tage *hust*Wochen*hust* ... warn schon ziemlich shiny~ xD
    Es giiiibt sooo viele Gründe auf die man ein kippen kann! Das ist unglaublich, wie viele das sind! xD roflt*

    Irgndwie hab ich jezz Durst...Ich sollte mir nen Klaren Schn... schluck Wasser reinpfeifen!
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  6. #106
    Ich beantragte eine Namensänderung des Threads, weil das mal voill sexiscitsch ist, diesen Thread tailcock zu nennen! Gleichberechtigung und Spaß dabei!

    Zitat Zitat von steel
    Also: Was habt ihr getrunken, wie voll seid ihr, wie verdorben ist dieser Thread?
    Ich habe etwa 6 Wodka-E getrunken und ca. 5 F*cken (also den Johanissstachelbeerlikör, wenn der Name unbekannt sein sollte), keine Ahnung ob und wie voll ich bin, ich muss auf jeden Fall um 6:30 wieder aufsthen, schlafen lohnt sich also nicht WIRKLICH hier.

    Die Verdorbenheit (?) des Freds ist erst ersichtöich, wenn er voll ist!

  7. #107
    Ja leck mich am Ar***, war ich gestern sternhagelvoll... so voll, dass mein Magen jetzt noch rebelliert und ich außerdem noch groben Restalk hab und für diesen Post gerade so lange brauch wie sonst für 10

    Ein Tip an alle: Lasst die Finger von Flaschen, auf denen Himbeergeist/-Likör steht, er schmeckt erstens zum Kotzen (im wahrsten Sinne des Wortes) und beamt einen so komplett weg, ich ichs sonst vielleicht von Absynth/Escoreall kenne Oo
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  8. #108
    War gestern auf ner Karnevalsfete in Duisburg. War einer der ältetsten dort und hab mich mit nem gleichaltrigen Mädel im Billiardraum verschanzt und komplett aus der Umlaufbahn gebeamt mit Jägermeister und Red Bull. Ich weiß immer noch nicht wie ich nach Hause gekommen bin, ich weiß nur ich war um 6 Uhr morgens da und hab jetzt schon die dritte Magnesiumdosis am Start zusammen mit meinem Mitagsfrühstück.

  9. #109
    Steel for Präsident !
    Ich hatte gestern noch während dem Rausch einen Kater, was sich fatal ausgewirkt hat auf die restliche Nacht^^
    Aber jetzt gehts wieder. Hab auch grad meine erste Mahlzeit zu mir genommen und das mit einem guten Gewissen :P

  10. #110
    1 White Russian
    1 Long Island Ice Tea
    2 Hefeweizen
    1 Rumba
    3 Bier

    Jo, ich bin dicht

  11. #111
    "City Hunter" ist so schon ein echt unterhaltsamer Film.
    Wenn man davor eine halbe Flasche Wein wegzimmert und den Rest der Flasche während des Films vernichtet, wird dieser Film das Beste, was jemals auf einer Mattscheibe laufen durfte.
    Gott was habe ich gestern Abend gelacht.

  12. #112
    Rotzevoll über Sinn und Zweck der GF diskutieren hat auch Spaß gemacht Ich wollte erst "Roboter der Sterne" im Suff gucken, hab mich aber nicht getraut

  13. #113
    Ich bin voll.... mehr muss ich nich sagn XD

    Cheer's! *und weiter chillt*
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  14. #114
    Geburtstag von X heißt Frankensekt! 8DDDDDD

  15. #115
    1.5 Flaschen billigen Rotwein vom 7-Eleven sind schlimm genug ... ich haette mir danach echt nicht noch zwei Chu-Hi reinpfeifen muessen. Urgs.

  16. #116
    Uiuiui, ich habe die perfekte Mukke gefunden, bei der man ungezungen trinken kann ohne zu merken wie vile es ist - D-A-D.
    Was ein geiles Konzert und die Vorgruppe Cherries On A Blacklist kann echt derbe viel. Ahören und zwar sofort! Ich geh penn!

    *I want what she's got*

  17. #117
    Ich saufe definitiv zuviel in letzter Zeit ... heute schon wieder bis 4 in 'ner Bar gehockt und mir fuer 2000 Yen ein Dutzend Cocktails in den Kopf gekippt.

  18. #118
    Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
    Ixh solltw insbett! xyS

  19. #119
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- orhenednwas!
    Ixh solltw insbett! xyS
    Agreed.
    Nach "F_cken" googlen war lustig, das ist echt ein Likör.

  20. #120
    Nach "ficken" googlen ist immer lustig!

    Übrigens hab ich gestern auch so einiges getrunken. Innerhalb von 90 Minuten 1.5 l Bier und noch nen Schnaps getrunken. Ich lag bis gestern NOCH NIE im Bett und hab Lieder gesungen, um mich vom Karusselfahren abzulenken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •