mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 257
  1. #81
    Schatz, geh einfach schlafen. Sonst ereilt dich matzes Schicksal. Und hör auf,dein Handy aus Spaß auf deinen Bauch klatschen zu lassen. Das wird morgen früh bestimmt lustig.

  2. #82
    Dreamteam BlackRose & Gendrek !

  3. #83
    Hey, mein Kumpel sagt, dass ich schreiben solll, dass ich voll voll bin. Echt cool.

    Nach der White Russian Session kein Wunder :'D

  4. #84
    White Russian ist echt pervers. Roter und Schokolikör tuts auch. Oh, ich bin betrunken und will tanzen!

    Frohe Weihnachten ihr Herzchen! <3

  5. #85
    Hm… warum habe ich keinen White Russian?

  6. #86
    Wer braucht schon eine Woche Saufurlaub auf Mallorca, wenn es Weihnachten gibt. Ich hab jetzt vom 24. bis in die Nacht von 28 auf den 29 durchgefeiert und dann lief gestern gar nichts mehr. Selbst heute geht es mir noch nicht gut...
    Naja, den Tag hab ich ja noch bevor es morgen ab nach München geht, um da Silvester zu feiern

  7. #87
    Zum Feierabend ein Desperados und plötzlich ists gar nich mehr so kalt

  8. #88
    Huuu, ein paar Cocktails später und ich bin schon erstaunlich betrunken. Alle hier dürften hier die Probleme von mir und meinen Freundinnen mittlerweile kennen

  9. #89
    *kopfschüttel* Ich sehe nicht das Problem daran.

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  10. #90
    Ich auch nicht... eigentlich. Wäre mein Handy nicht so gut zu mir, würde ich praktisch alles falsch schreiben.....

    Hallo Corti

  11. #91
    Okay, selbst Betrunken ist Postal scheisse. Also so irgendwie. Ach egal. Wir gehen jetzt tanzen. Und lasse jedwedes schlechte Gewissen fallen. Weil...wegen deshalb. Ich bin voll die awesome CATI-Expertin und anscheinend eine sehr gute Tutorin und er ist...allgemein voll awesome.

    Achja, und liebe Schwiegereltern, wenn ihr das lest (und das werdet ihr) - ich weiß leider nicht, was Supervision ist. Zumindest nicht in dem Zusammenhang. Aber ich kann ja auch nicht alles wissen.

    Edit// Mist, Das war eigentlich von mir, Caro. Nicht von Dominik. Man, der vergisst immer, sich auszuloggen.

  12. #92
    Noch mal, du könntest dich echt mal überall ausloggen

    Und Postal ist immernoch furchtbar,

  13. #93
    Schön dicht und irgendwie hat mich das seltsame Gefühl gepackt, für Vincent Raven im Junglecamp voten zu müssen. Jetzt bin ich 50 Cent ärmer, durfte aber Vincent Ravens dämliches Gelabere auf meinem Handy hören! <3

  14. #94
    Hier hätte ich heute morgen auch reinposten können....lag den Tag flach...^^
    Naja so ist das mit der Trinkerei

  15. #95
    Weinprobe ( für unsere Hochzeit) zu Hause und dabei Supernatural schauen, einfach nur genial <3<3<3<3<3<3<3<3
    Wie gut das ich nun Freischicht habe, ich glaube nach der nächsten Flasche sollte ich morgen auch nicht mehr aus dem Haus gehen!

  16. #96
    Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD

  17. #97
    Wein und Wochenendeeee!

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

  18. #98
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hab meine Alte abgesägt, bin total voll und mach heut Nacht mit meiner Ex rum, geil Alter. xDDDD
    Gut, dass es denn Thread gibt xD
    Ich hab mir gemütlich ein bisschen Glenfiddich eingeflöst !

  19. #99
    Drei Dosen Smirnoff Wodka-Lemon und ich bin schön in gemütlicher Einkuschel-Stimmung mit DVD-weiter-schauen. Aber neeeeeein, bin ja bei meinen Eltern, mein Schlafzimmer wird renoviert, ich muss auf der Couch pennen aber die ist von meinen Eltern BESETZT, die meinten, ich kann jederzeit schlafen gehen aber ich kann die doch schlecht aus ihrem Wohnzimmer schmeißen -.-" Ich will meine Ruhe, hier aufm Kuhdorf kann man ja auch nirgendwohin....und meine RPG-Partnerin meldet sich auch nicht! Wasn das für Schei*?! Erst groß palavern und sich dann nicht mal auf ne Nachricht hin zucken die schon als gelesen angezeigt wird. Maaaaan...

    --> Besoffen&Sauer sein ist ne blöde Mischung....

  20. #100
    Scheiusse bin ich blau Ich glaub das waren 3 Liter bier XD.. ich mag meine nachbarn .. Xd und jetzt nochj net ini tanlken


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •