mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 257
  1. #61
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    So, und nach nem Kilo Grünkohl mit Schwarte gehts mir wieder gut!
    FTW!
    Das mit dem Rauchen hat bei mir nicht so gut geklappt ^^
    SMS-Job auch erledigt

  2. #62
    Alter Schwede, hab ich heute Kopfweh. Die Party war eindeutig zu schlimm...nen Beef hatte ich dort auch mit zwei Typen. Hasse solche Pisser, die absichtlich Streit suchen wollen aus Langeweile.
    Was solls, paar Bier gekillt, viel Whiskey getrunken und später noch mein Mädel in der Stadt getroffen...könnte man meinen, dass es ein guter Abend war..nur ich bin trotzdem nicht wirklich zufrieden.

    Back to zero, restart today

  3. #63
    17. Geburtstag von Cado. Yai, bin ich gut drauf. 8D

  4. #64
    Ich weiß nicht mehr wirklich warum wir uns getroffen haben, aber es war ziemlich cool.

  5. #65

  6. #66
    Passt auf, bin morgen früh gegen 8-9 Uhr wieder zu Hause - Das wird ein Spaß.

    Edit:

    Der Plan hat sich geändert. Wir sind um 5:30 Uhr zu meinem Kumpel gefahren und haben da gepennt, bin mittlerweile zu Hause und naja, nüchtern will ich nicht sagen.
    Der Abend war eh viel zu krass. Erst labern mich die Türsteher voll, ich solle mal einen Gang runterschalten, dann machen mich die türkischen Kloputzer an, weil ich auf den frisch gewischten Boden gepinkelt habe und dann habe ich mit einer schüchternen Mimose getanzt, die überhaupt nicht offen war - Afterhour (zumindest der Ansatz) lief dann im Atomix, einem Electro-Club, wo ich mit einer extrem scharfen 26 jährigen Mutti getanzt habe, der man ihr Kind nicht angesehen hat. Also ja, es war sauber.
    Geändert von Defc (05.11.2011 um 13:36 Uhr)

  7. #67
    *thread aus der versenkung rette*

    Wuhuu...zugegeben ich hab nur vier Bier intus, aber egal.

    Kennt jemand von euch Flunkyball?

  8. #68
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch Flunkyball?
    Robert kennt Flunkyball. Aber ich wollteeigentlich erzählen dass ich voll viel besser Treppen steigen kann wenn ich betrunken bin. Auch wenn ich gar nicht betrunken bin. Nein. Doch. Ich führe hier einen Dialog obwohl niemand meinen Gesprächspartner hört.

    Edit: Der Besserwisser hier meckert an meinen Rechtschreibfehlern rum. Voll gemein. <3
    Geändert von Lynx (13.11.2011 um 00:52 Uhr)

  9. #69
    Alter, Zwickauer Dorfdisko ist voll schwierig. Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht
    Geändert von Caro (13.11.2011 um 04:22 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Alter, Zwickauer Dorfdisko ist voll schwierig. Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht
    Ich verstehe solche Menschen, sogar sehr gut.

    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    *thread aus der versenkung rette*

    Wuhuu...zugegeben ich hab nur vier Bier intus, aber egal.

    Kennt jemand von euch Flunkyball?
    Klar, Flunkyball geht ab.
    Haben wir letztens auf'm Geburtstag mit Bierdosen (0,5l) gespielt. Gott, ich musste für die Mädels teilw. mitbechern, weil denen das Bier irgendwann zu ekelig wurde - Dafür war ich wiedermal Tagesvollster und sehr glücklich.

  11. #71
    Wer ist Valada? ôo

  12. #72
    Alter, du dicker vogel ey xD ich biin so dicke xD

  13. #73
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wer ist Valada? ôo
    Dein Herzblatt! <3<3<3

  14. #74
    Zitat Zitat
    Und ich will wissen, wie Valada in Wirklichkeit ist. Einfach nur, um zu wissen, was ihr Ziel ist. Ich versteh solche Menschen nicht
    Val ist ein guter Mensch. Irgendwie. Zumindest RL.

    Hier? Unterhaltsam. Und...uhm ja. Jeder muss ja irgendwo seine Unsicherheiten ausgleichen. Gilt nicht nur für sie, btw. Gerade nicht nur für sie. Sie weiß wenigstens, warum sie was tut. Bevor sie wen RL umbringt.
    Haha.





    <3
    Geändert von toho (13.11.2011 um 22:26 Uhr)

  15. #75
    Lieber Gott im Himmel, mir dröhnt die Oberetage als wär ich gestern 50l Rum saufen gewesen.
    Merke: Gehe Sonntags nie mit Deinem besten Kumpel auf die Eisbahn und lass Dich sinnlos mit Glühwein volllaufen.
    Erstmal such' ich jetzt Milch oder Backpulver gegen mein Sodbrennen, fühlt sich so an als sei mein halber Hals weggeätzt.

  16. #76
    Wie schlimm war das gestern eigentlich?

    Bin mit 12 anderen Rekruten in einen Club gefahren, wo man für 18€ alles trinken durfte..also all you can drink.
    Eins vorweg, ich weiß noch immer nicht, wie ich es geschafft habe, 40€ dabei auszugeben xD
    Jedenfalls ging alles gemütlich mit viel Cuba Libre los, nebenbei Vodka Energy, und langsam kamen dann immer mehr Mädls in den Club.Erst als ein Kamerad von mir meinte: Ey David, du bist doch Single oder? Lass uns auf Aufriss gehen!! ..und mir danach zwei Long Island in die Hand drückte, begann der Abend so richtig schlimm zu werden. Was ich noch weiß?
    Unzählige Tequila und glaub 4 Long Islands hab ich getrunken...mit 4 Mädls geschmust und bei der letzten, die mir sogar sehr gut gefiel, hab ich einen Anruf überhört, der sich später rächte: Es waren meine Kumpels die gefahren sind und mich zurückgelassen haben xD

    Gut, David mal 20 Minuten weitergeschmust, bis er draufgekommen ist: Mist, die sind ohne mich fort...FUCK XD
    Die Jungs angerufen, haben mich nochmal abgeholt und ja..die Nummer von meiner 4ten Lady hab ich auch :3
    Um 4 waren wir dann in der Kaserne, um 5 war Dienstbeginn. Was macht der kluge David? Schlafen gehen... ich weiß nicht wie, aber aufgewacht bin ich dann im falschen Bett, falschen Zimmer, falschen Stockwerk, 1 1/2 Stunden zu spät...hach, wie herrlich hab ich heut Ärger bekommen :3

    aber: ICH BEREUE NICHTS

  17. #77
    Gestern Weihnachtsmarkt in Essen gewesen. Übelst einen mit Glühwein gegeben, dazwischen Bierchen udn Sektchen, dann ein paar Bekannte von mir getroffen udn mit denen noch weiter gezogen. Alter, mir gehts GAR NICHT GUT. War aber witzig, vor allem weil meine Schwester mal wieder bewiesen hat dass sie ne coole Sau ist

  18. #78
    bgoah ich bin so0 sc,heiße voll, das is nicgb mehr schon. Ich sitz hier am Handy und versuch v3rzweivfelt 2was zu tippen.
    Ich hab nen Mathias alias Matze im Zug getroffen, der hat irgendwas rotes gefüttert, jedenfalls kam es so rausw, bei mir kam nix raus.
    ende aus.

  19. #79
    Der Junge hat sich einfach nicht unter Kontrolle. Schlimm, sowas. Ich versuche dann mal, ihn zum Wasser trinken zu animieren. Bäm.

  20. #80
    Das stimmt wozl aber w3enigtstens hab ich spas mit meinem Handy. Neben dir. Mit meinem Handy. Im Bett.
    Mir gehts gut. Und ich hab mich nich unter Kontrolle egal was Schatz sagt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •